17. November 2020 - 17:03 Uhr

Haustierguide - Pakthaustiere der Nekrolords freischalten

Bei den Nekrolords lassen sich viele verschiedene kosmetische Belohnungen freischalten. Dazu gehören unter anderem Haustiere in verschiedenen Varianten. Dabei gilt, dass ein Modell komplett einzigartig ist und dann gibt es noch ein paar, die zwar nur durch Aktivitäten im Pakt freigeschaltet werden und einige exklusive Farbgebung haben, doch das Modell gibt es auch noch bei anderen Pets, die allgemein für jeden da sind. Im folgenden Guide gibt es alle Infos zu den Quellen und eine Vorschau auf die verschiedenen Tierchen.

Pakthaustier vom Ruhmsystem

Der Ruhm im eigenen Pakt ist ein wöchentliches Fortschrittssystem. Jede Woche können 2 Ruhmstufen aufgestiegen werden und für den Abschluss der Paktkampagnenkapitel gibt es ebenfalls eine Stufe. Auf der Stufe 27 wird das exklusive Pakthaustier freigeschaltet und danach muss es für 1.500 Reservoiranima & 30 Dankbare Gaben beim Ruhmrüstmeister gekauft werden. Die Nekrolords bekommen dadurch das einzigartige Haustier Jiggles. Eine zuckersüße Schleimkatze! Endlich keine Fellflusen mehr in der Wohnung und die Haare bleiben auch nicht alle beim Streicheln an der schicken Rüstung hängen. Dafür muss man eventuell öfters Mal feucht durchwischen!
 

Weitere exklusive Haustiere

Nach diesem komplett einzigartigen Haustier kommen nun noch ein paar weitere, die ebenfalls nur als Nekrolord freigeschaltet werden können. Doch nicht alle Modelle davon sind exklusive für diesen Pakt. Genutzt werden können sie aber nur, wenn ihr Nekrolord seid. Solltet ihr den Pakt gewechselt haben, sind sie zwar weiterhin in eurer Sammlung, aber ihr dürft sie nicht an eure Seite rufen.

Weitere Haustiere der Nekrolords

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Inhaltsverzeichnis anzeigen