9. Februar 2021 - 08:43 Uhr

Haustierguide - Rettet Dal aus dem Käfig!

Wer bereits oft in den Zonen der Schattenlande unterwegs war, der wird wohl gemerkt haben, dass es in Revendreth besonders viele interessante Aktivitäten zu verrichten gibt. Es gibt eine zusätzliche Ruffraktion, eine spezielle Währung, diverse zusätzliche Erfolge und auch Weltquests, die manchmal ganz spezielle Belohnungen anbieten. Eine davon nennt sich Ein gestohlenes Steinscheusal. Ihr findet sie im nördlichen Schlossdistrikt und dadurch besteht die Möglichkeit das Haustier Dal über Dals Kurierabzeichen freizuschalten.


Befreit Dal aus dem Käfig

Um die Weltquest Ein gestohlenes Steinscheusal abzuschließen, müsst ihr nach und nach Hinweisen folgen und ganz am Ende steht ihr dann vor dem Bösewicht Edgar der Sammler bei den Koordinaten 46.0 48.8. Besiegt ihn und die Weltquest ist erledigt. Danach müsst ihr hinter das Haus laufen, welches sich neben Edgar befindet. Dort trefft ihr dann auf Penkel bei den Koordinaten 45.2 47.8. Redet mit ihm und er gibt euch einen Schlüssel. Mit diesem kann der Käfig direkt neben dem Gräber geöffnet werden. Ein Steinscheusal kommt herausgeflitzt und ihr erhaltet dadurch Dals Kurierabzeichen. Ganz einfach!

Koordinaten-Befehle
  • Tom-Tom: /way Revendreth 45.2 47.8 Penkle
  • In-Game: /script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("\124cffffff00\124Hworldmap:1525:4520:4780\124h[\124A:Waypoint-MapPin-ChatIcon:13:13:0:0\124a Penkel]\124h\124r");


 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.