24. Juli 2021 - 09:47 Uhr

Haustierguide - Schlitzohr für Fuchsig werden!

Der Weg in den Schlund wurde geöffnet und die Pakte stürmen in die Domäne des Kerkermeisters, um seine Streitkräfte zu dezimieren und den Krieg direkt in Zovaals Reich zu bringen. Passend dazu gibt es auch das Feature der Paktangriffe, wodurch wöchentlich jeweils 2 verschiedene Pakte einen Angriff auf den Schlund durchführen. Wenn die Kyrianer an der Reihe sind ist es möglich an dem Erfolg Fuchsig werden zu arbeiten. So gilt es den Vulpin Schlitzohr mehrfach zu finden, um am Ende das Haustier Schlitzohr selbst zu bekommen. In diesem Guide erfahrt ihr, wie das funktioniert. 
 

Findet Schlitzohr im Schlund

Wenn ein Angriff der Kyrianer im Schlund stattfindet, kann man Oratorin Kloe in Cocyrus bei den Koordinaten 42,1, 44,5 finden. Sprecht ihr mit Kloe gewährt sie euch den Buff Scharfäugig, mit dem ihr 60 Minuten lang die Spur von Schlitzohr verfolgen könnt, der immer wieder ausbüchst. Um den Erfolg und das Haustier zu bekommen, muss man diese Suchen 3-mal abschließen. Allerdings ist dies nicht während eines Angriffs möglich, sondern man muss Schlitzohr während drei verschiedener Angriffe finden.

Deswegen dauert es auch etwa 6 Wochen, um diesen Erfolg zu bekommen, da die Kyrianer alle 2 Wochen angreifen. Folgend haben wir euch die Koordinaten der verschiedenen Positionen von Schlitzohr aufgelistet, damit ihr ihn schneller finden könnt.

TomTom-Koordinaten
  • /way #1543 42,1, 44,5 Kloe
  • /way #1543 40.71 51.58 Schlitzohr 1
  • /way #1543 38.03 39.73 Schlitzohr 2
  • /way #1543 32.89 44.19 Schlitzohr 3

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zharr - Mitglied
Nummer 3 funzt nicht, der Dussel führt mich zu ner Felskante und ab da kann ich hinlaufen wo ich will, die Spur geht nicht weiter. Wenn ich direkt zu den Koordinaten renne, ist da kein Schlitzohr.
Andi Vanion.eu
Wie berichtet wird, gibt es wohl einen Bug mit den Fußstapfen. Doch der Fuchs ist trotzdem bei den angegeben Koordinaten 32.89 44.19 zu finden. 
Earthfighter - Mitglied
Hallo ich kann Schltizohr bei den angegebenen Koordinaten nicht finden, den Buff habe ich
ischenda - Mitglied
Hat jemand Kloe bei diesem Angriff jetzt gefunden? Ich find sie nicht ... Beim letzten Angriff fand ich sie ohne Probleme.
Okay, gefunden. Man muss einfach die Tomaten von den Augen nehmen.
star182 - Mitglied
Wenn man ihn gefunden hat und gestreichelt hat verfolgt er einen und dann muss man dann noch was machen ?
kaito - Mitglied
Zu Kloe wohl zurück und hoffen das es gefählt hat. Leider sind beide Buffs nach dem Ausloggen weg. 
Askaror - Mitglied
Du musst erst zu Kloe gehen und dir den Buff abholen, dann erscheinen blaue Pfotenspuren denen du folgen kannst, dann kannst du den kleinen streicheln und bist fertig für diesen Angriff. Ich würde dies ohne Mount machen weil die bei mir ziemlich spät geladen haben.
Teron - Mitglied
@Askaror:
Ich war zuerst bei Kloe. Allerdings habe ich dann nicht auf die Spuren geachtet, sondern habe direkt die drei Spawnpunkte abgeklappert. Okay, ich versuchs nochmal mit den Spuren.

Edit: Daran hats gelegen. Einfach hinreiten funktioniert nicht. Da nimmt der Kleine reißaus. Schön abmounten und den Spuren folgen funktioniert. Danke für den Tip!
 
Earthfighter - Mitglied
Du must bei Stelle 1 genauer hinschauen, der liegt hinter einem Stein
Zharr - Mitglied
Ah, das muss ich mir unbedingt merken.

Letzte Nacht habe ich mir Minimon zusammengesucht, als ich eigentlich schon längst pennen wollte. Bin dann aber doch noch in den Schlund, um den Peiniger mitzunehmen. Da lag der Torso rum, also musste ich den Rest dann auch noch zusammenkriegen. Ich hasse die Verdammnisfestung... 

Aber ich hab das Vieh und er durfte heute Morgen auch mit mir rumlaufen, hat sich also gelohnt ^^