26. Juli 2021 - 10:32 Uhr

Haustierguide - Sündensturzkreischer aus dem Sündensturzkreischerkäfig befreien

Während der Paktangriffe im Schlund kann man allerlei Sammelsachen abkassieren. Die meisten davon gibt es durch die Belohnungskiste am Ende der üblichen Quest. Doch ein paar Besonderheiten können noch durch spezielle Aktivitäten freigeschaltet werden. Eine davon ist das Haustier Sündensturzkreischer. Dieser kommt zwar aus Revendreth, doch man bekommt ihr nur während eines Paktangriffs der Kyrianer, bei dem die Venthyr assistieren. Wir er freigeschaltet wird, das erfahrt ihr im folgenden Guide!
 

Findet den Sündensturzkreischerkäfig

Die Schlundgeschworenen haben die Sündensturzkreischer der Venthyr in Käfige eingeschlossen, um die Streitkräfte der Pakte zu schwächen. Es gilt also sie zu befreien und das ist tatsächlich ziemlich einfach. Denn einen dieser Käfige findet ihr immer an der gleichen Stelle bei den Koordinaten 30,43 im Schlund. Er hängt an einer Kette der Herrschaft, die einfach kaputtgehauen werden muss, damit der Käfig herunterfällt und man ihn öffnen kann, um die kleine Fledermaus zu befreien und sie als Haustier zu bekommen. Schnell zu erledigen und danach ist man um ein Pet reicher!

TomTom-Koordinaten für den Käfig
  • /way #1543 30, 43Sündensturzkreischerkäfig

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
MoshPitches - Mitglied
Danke für den Tipp! Der Kyrianerangriff findet glücklicherweise gerade statt. Direkt mal hingespurtet und das Tierchen befreit :) 
1
Kronara - Mitglied
Deswegen gibt es ja auch die News, weil gerade der Angriff läuft.

Ist schon echt nettes Timing hier auf der Seite ;)
Zharr - Mitglied
Super Tip, besten Dank :)

War grad in der Gegend und bin gleich mal hingedackelt. Da kam dann auch noch ein Hunter vorbeigeritten, der hat den Käfig, wahrscheinlich aus Neugierde, auch mal angeklickt.
Also gleich 2 Leute die ein neues Pet bekommen haben :)
1