21. Dezember 2020 - 06:19 Uhr

Konservierte Beeren für Rückmeldung: Dromanin Aliothe freischalten!

Die Venthyr haben mit ihrem Spezialfeature Gluthof jede Woche alle Hände voll zu tun. Schließlich möchte man eine grandiose Party steigen lassen und neben den ganzen Dingen wie Catering, Entertainment, Dekorationen und so weiter, müssen auch noch Gäste eingeladen werden. Glücklicherweise stellt Lord Garridan bereits vorher eine Liste zusammen, doch ihr selbst müsst die einzelnen Personen dann darum bitten am Gluthof teilzunehmen. Dazu müssen entsprechende Aufgaben erledigt werden und eine davon ist besonders ... aufwändig.

Wer nämlich Dromanin Aliothe aus dem Ardenwald als Gast haben möchte, der muss allerlei Tauschgeschäfte mit den Mittlern der Schattenlanden machen, um eine Konservierte Beere zu erhalten. Dafür muss einmal durch das ganze Jenseits gereist werden. Damit ihr wisst, wo ihr nach und nach hin müsst, haben wir folgend einen kleinen Reiseguide erstellt. Beachtet hierbei, dass ihr das alles jedes Mal machen müsst, wenn Aliothe erneut eingeladen wird. Ihr könnt es euch etwas einfacher machen, indem ihr einfach gleich mehrere Konservierte Beeren besorgt

Das Tauschgeschäft mit den Mittlern

  1. Nehmt die Quest Rückmeldung: Dromanin Aliothe im Ardenwald (Koordinaten 60.1, 53.7 ) an. 
     
  2. Fliegt nach Revendreth und kauft bei Ta'tru am Nachtmarkt (Koordinaten: 51.0, 78.8) die Halskette aus Fleddermauszähnen. Diese kostet jede Woche eine wechselnde Menge an Handwerksmaterialien. 
     
  3. Tauscht in der Bastion bei Händler Ta'bix beim Basar der Mittler (Koordinaten: 33.4, 36.4) die Halskette aus Fleddermauszähnen gegen Makelloser Vulpinpelz
     
  4. Tauscht in Oribos den Makellosen Vulpinpelz gegen Aquamarinfarbene Kartellmarke bei Ta'lan der Antiquar im Unterschlupf der Mittler. (Keller im Gasthaus)
     
  5. Bleibt in Oribos und geht zu Akquisiteur Ta'gosh in der Halle der Kuriositäten (Koordinaten: 61.8, 71.8) und tauscht Aquamarinfarbene Kartellmarke gegen der Teregeerkristall.
     
  6. Fliegt nach Maldraxxus zum Theater der Schmerzen (Westseite) und tauscht dort den Teregeerkristall gegen Spiralförmiges Horn eines Todesrocs bei Au'larrynar (Koordinaten: 53.6, 47.8).
     
  7. Nun geht es wieder zurück nach Revendreth, um Spiralförmiges Horn eines Todesrocs gegen Konservierte Beeren zu tauschen. Dies macht man bei Ta'ruca, der auch wieder auf dem Nachtmarkt steht. (Koordinaten: 51.0 78.6).
     
  8. Nun kann die Quest bei Dromanin Aliothe abgegeben werden.

TomTom-Koordinaten
  • /way Revendreth 51,0, 78,8 Ta'tru
  • /way Bastion 33,4, 36,2 Ta'bix
  • /way Oribos 70,1, 41,6 Ta'lan  (in den Keller)
  • /way Oribos 61,7, 72,1 Ta'gosh
  • /way Maldraxxus 53,6, 47,8 Au'larrynar
  • /way Revendreth 51,0, 78,6 Ta'ruca



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Lilliths - Mitglied
Hi Andi, vielen Dank für den Guide! Im letzten Taverntalk hast Du gesagt, dass Du diese Events wie z.B. Der Gluthof, sehr schön findest. Also ich persönlich finde ihn einfach nur nervig und weiß immer noch nicht, wie ich die Aufgaben alle erledigen soll, die bei dem Event anfallen in der kurzen Zeit. Außerdem ist mir immer noch schleierhaft, wozu das Ganze gut sein soll. Vielleicht kannst Du mich ja aufklären. Vielen Dank im voraus. :-)
Nighthaven - Supporter
In erster Linie soll das Ganze Spaß machen. Ansonsten gibt es natürlich Gold, cosmetics und ähnliches. Und ja, die Zeit ist kurz, aber ich habe bereits ein erstes Upgrade-Item gehabt, sodass ich etwas mehr Zeit habe. Die ganzen features wachsen also mit der Zeit, nur Geduld :)
Dewo - Mitglied
Brauche ich einen bestimmten Ruf dafür? Denn ich kann bei ihm keinerlei Quest annehmen.
Lilliths - Mitglied
Die Startquest ist eine blaue Quest, in der Nähe (bei den Venthyr z.B. ist es Temel im Turm außerhalb von Sündensturz), die Du zuerst annehmen musst.
Zharr - Mitglied
Mal ne Frage von nem Nekrolord:

Was hab ich denn davon dass die Olle da rumrennt?

Für nix und wieder nix lass ich die nämlich schön da, wo sie ist (sofern ich mich irgendwann entscheiden kann, welcher Char sich denen anschließen muss).
Wolkenschaf - Mitglied
Entschuldige die Frage, aber kann man vom Startitem gleich mehrere kaufen oder kann man davon immer nur 1 tragen, bzw. gilt das auch für alle nachfolgenden Items (bishin zur Beere selbst)?  Ich bin irritiert wegen des Satzes "gleich mehrere besorgen"; Questitems sind doch normalerweise limitiert, ist das hier dann nicht so? 
Andi Vanion.eu
Das sind keine Questitems, das sind normale Gegenstände, die jeder sich holen kann.
Nighthaven - Supporter
Du kannst Dir z.B. 5 holen (1 Item = 1 Slot in den Taschen, stackt also nicht) und rumreisen und stets 5 tauschen. Ich hoffe zumindest, dass ich damit ein paar Wochen/Monate versorgt bin :)
Rasrail - Mitglied
Muss ich das jetzt eigentlich jedesmal machen um das Bärchen für den Gluthof zu bekommen ?. falls ja wird er nicht oft teil meines Gluthofs sein :D