16. Juli 2019 - 10:57 Uhr

Mechagon Guide - Die Quests der Forscherliga

Viele Bewohner Azeroths wollen die neu entdeckte Insel Mechagon erforschen. Kein Wunder also, dass jeden Tag neue Besucher dort auftauchen. Diese geben euch einige tägliche Quests und wer alle von ihnen erledigt, der bekommt den Erfolg Fremder Einfluss. Dieser wiederum wird benötigt für den großen Meta-Erfolg Mechaerfolg. In diesem Kurzguide geht es um die drei Besucher Elise, Reno und Sir Finley Mrrgglton, die der Forscherliga angehören und Spielern von Hearthstone bekannt vorkommen sollten. Sie sind insofern besonders, als dass sie allerlei versteckte Quests anbieten, die alle für den besagten Erfolg erledigt werden müssen. Folgend gibt es eine Erklärung dazu, wie die verschiedenen Aufgaben gefunden werden können.

Hinweise im Überfluss

Wenn die Forscherliga im Hauptlager Rostbolzen ist, bekommt ihr die Quest Hinweise im Überfluss von den drei Forschern. Diese verlangt von euch, dass ihr Hinweise bei den Halden findet. Bereits hier wird es interessant, denn je nachdem welchen Hinweis ihr untersucht, wird eine von drei verschiedenen Folgequests angeboten. Eine davon hat sogar noch eine zusätzliche Folgequest und alle geben natürlich auch Rufpunkte für den Rostbolzenwiderstand. Folgend haben wir euch die Gegenstände mit den möglichen Standorten aufgelistet. Nur eine davon kann angenommen werden!

Die möglichen Quests

Diese vier möglichen Quests sind aber nicht die einzigen. Wenn ihr eine der Aufgaben angenommen habt und diese in der Mache ist, ist es zusätzlich noch möglich zwei weitere Dailys zu finden. Ebenfalls durch Gegenstände, die von zwei verschiedenen Arten von Gegnern fallen gelassen werden, die sich bei den Halden aufhalten.

Zusätzliche Quests 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Alcurad - Mitglied
Du musst bei dem Typen auf dem Hügel den du für die Quest finden musst kurz warten der gibt dir dann nachdem du ihn gefunden hast ne Quest den einen großen Schleim dort zu killen.
punny - Mitglied
Muss ich die Folge Quests aktiv haben damit die beiden Zusätzlichen Quests droppen können? Hatte das Pergament geholt und habe dann die Giftschleicher gekillt die halt auch die Teile für die Folge Quest droppen. Und als ich genug hatte, hab ich die abeschlossen. Hätte ich das nicht machen sollen? Weil ich bin jetzt ne weile dran, aber der Nachtelfenring will nicht droppen^^
 
Xerxii - Mitglied
Achtet drauf welchen ihr nutzt, da jeder der 3 für den Besuchererfolg zählt.
Shalandana - Mitglied
Ich farme das zähflüssige Öl jetzt seit Stunden, während ich auf der Quest "Zeit für Heldentaten" bin und der Hut droppt nicht..

Der Nachtelfenring ist nach wenigen Mobs gedroppt.
Andi Vanion.eu
Offenbar kann pro Besuch nur eine der beidne Quests gemacht werden würde ich schätzen. Hatte das gleiche Problem.
Dirmo - Mitglied
Habe beim ersten mob den Hut bekommen. Gehe von aus, dass ich den anderen Gegenstand nicht versuchen brauch. :D

Edit: Habe den Ring beim 2. Mob bekommen. Also gehen beide!
Zeit für Heldentaten hatte ich dabei noch aktiv im Questlog
Dirmo - Mitglied
Ist es möglich allen Hinweisen nachzugehen oder ist es abhängig davon welchen Gegenstand man zuerst findet?
Andi Vanion.eu
Nein, du kannst nur einen der oben genannten drei Gegenstände aufnehmen. Die beiden zusätzlichen Quests danach können beide angenommen werden. Aber gute Frage, habe es oben etwas besser erklärt. ;)
Dirmo - Mitglied
Alles klar. Verstehe. Nun droppen die oberen 3 items ja so ziemlich an gleicher Stelle. Gibt es da auch bestimmte Mobs oder ist das random? Könnte ich dann wenn ich den falschen Gegenstand finde diesen einfach weg werfen und auf den mir fehlenden warten ?  
Danke schonmal fürs schnelle Antworten. :D