1. Juni 2021 - 05:56 Uhr

Mountguide - Dämmerlichtklingenschwinge in Korthia

In der neuen Zone Korthia, die ab Patch 9.1 zur Verfügung stehen wird, gibt es allerlei Wildtiere, die diese Landmasse ihre Heimat nennen. Wie z.B. die Klingenschwingen. Eine Art Reptilien-Wyvern in bunten Farben. Doch seitdem der Kerkermeister mit den Ketten der Herrschaft Korthia in den Schlund gezogen hat, muss sich die dortige Tierwelt mit allerlei Feinden herumschlagen. Wie z.B. die Weltenverschlinger, die von der Anima angezogen werden, die sich in Korthia befindet.

Sie klauen den Klingenschwingen ihre Eier, doch wenn ihr sie einer Dämmerlichtmatriarchin zurückbringt, bekommt ihr als Dank die Dämmerlichtklingenschwinge als neues Flugmount. Wie genau das funktioniert erfahrt ihr im folgenden Guide.
 

Die verlorenen Klingenschwingeneier

Um das Mount zu bekommen, müsst ihr zuerst 10x Verlorenes Klingenschwingenei erbeuten. Diese werden von den Verschlingern fallen gelassen. Und zwar von den Plünderern sowie von den Fressen. Die kleinen Milben können sie nicht fallen lassen. Es gibt zwei gute Farmspots in Korthia, die wir euch folgend aufgelistet haben. Doch Achtung: es ist nur möglich 2 Eier pro Tag zu bekommen! Wenn alle 10 Eier in eurem Besitz sind (also nach 5 Tagen), geht es damit zum Nest der Dämmerlichtmatriarchin. Sie fliegt bei den Koordinaten 25.58, 51.17 und ist euch freundlich gesinnt. Interagiert mit dem Nest, um die Eier abzulegen.

Nachdem das erste Ei abgelegt wurde, kommt ein Gegner, der besiegt werden muss, das ist aber im Alleingang möglich. Bei den nächsten Eiern erscheint eine Nachricht im Chat und wenn das zehnte Ei abgelegt wurde, fliegt die Dämmerlichtmatriarchin hinunter, um euch zum Dank die Dämmerlichtklingenschwinge zu geben. Sehr freundlich! 

TomTom-Koordinaten
  • /way #1961 37.8, 48.8 Verschlinger Spot #1
  • /way #1961 54.80, 20.34 Verschlinger Spot #2
  • /way #1961 25.58, 51.17 Dämmerlichtmatriarchin

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Simreth - Mitglied
Also ich bekomme pro Tag immer nur 1 Ei.
Das erste Ei geht recht schnell aber danach farme ich und farme, aber kein zweites Ei.
Skralix - Mitglied
oki 10 eier heißt das jeder von uns der seine 6 eier verschwendet hat mus neu sammeln und alle 10 müssen gleichzeitig gesetzt werden ? oder zählen die eier schon und man kann einfach danach rein packen
Raptor Legende
Ne soweit bekannt ist es egal ob du die alle auf einmal oder nacheinander abgibst, Hauptsache du kommst am Ende auf 10.
Skralix - Mitglied
@Raptor:
oki gut xd dann hab ich nachher das mount weil heut nach 2 farmen mein nummer 10 dann is bin gespannt
Honkie - Mitglied
10 Eier egal wie. Habe 6 auf einmal und dann gestern und heute je 2. Hab das Mount bekommen ;P
Mordtracs - Mitglied
@Honkie:
Japp heute hats dann geklappt mit 10 Eiern,  1std vorher hatte ich von Reliwik die Granatklingenschwinge bekommen xD 
Skralix - Mitglied
@Andi  habe mit gm gesprochen du must den guide überarbeiten

antwort vom Gamemaster zitat: auch ich habe gedacht man mus 6eier sammeln.....aber...es scheinen auch mehr zu sein als 8 stück.
Hierbei handelt es sich auch um ein kleines Rätsel das die spieler selbst lösen müssen,zb wie viele eier man am tag erhalten kann und wie viele man sammeln muss
ich kann dir aber versichern,dass wenn man die angeforderte anzahl gesammelt und abgegeben hat dann erhält man das mount
 
Nascien - Mitglied
Also meine Gildenchefin hat n Gm angeschrieben und er hat ihr gesagt das es ein Rätsel ist wie viel eier man an einem tag bekommt und wie viel eier man abgeben muss, einer aus unserer gilde hat nur 2 abgegeben und das mount bekommen, ich wiederum schon 8 und immer noch nichts :) also leute viel spaß beim farmen und abgeben *heul*
Mordtracs - Mitglied
Also ich hab das Mount  noch nicht gesehen,  irgendein beweis das es dein Gildie schon hat?   Ein Kollege hat auch eine Rückmeldung vom GM erhalten diese war deutlich schwammiger. Dort hieß es nur das nur das man wohl mehr wie 6 abgeben muss... 
Khaory - Mitglied
Ich habe heute auch eine Ticketantwort erhalten. Dort steht, dass man mehr als 8 abgeben muss. Und man herausfinden kann, wieviel Eier man pro Tag sammeln kann. Wie kann es dann sein, dass ein einer aus deiner Gilde das Mount schon hat, nachdem er nur 2 abgeben hat? :) 
 
Nascien - Mitglied
@Khaory: Sorry mein fehler wusste vor paar stunden auch nicht genau was los war ( das mit den 2 eiern war wohl Sakasmus von unserer chefin da wir jemand aus der gilde haben der was mounts angeht extrem viel glück hat)
 
Khaory - Mitglied
@Nascien:
alles gut.. Nur leider führen solche Aussagen meist für Unverständnis, wenn die Umstände noch nicht ganz geklärt sind. Ist ja nicht dein Fehler :)  Weiterhin viel Glück beim Sammeln 
Exnx - Mitglied
Also ich habe heute nach dem einloggen das erste relativ fix bekommen und dann ne Stunde gar nix.

Habe mich danach ausgeloggt und ca 10 Minuten später wieder eingeloggt und dann beim 4. Verschlinger das 2. Ei bekommen.

Vl funktioniert es ja bei euch auch
Nascien - Mitglied
Man bekommt 2 am tag, das erste geht recht fix das andere kann schon ne stunde dauern =D hab heute alle 6 abgegeben und nix ist passiert würd mal sagen wie immer alles schön verbugt, sie hat sich bei mir bedankt und das wars auch schon ><
Mordtracs - Mitglied
Japp kann ich so bestätigen, Ticket ist auch schon geöffnet.  Wir waren zu 3t und haben selbiges durchgespielt, doch niemand wurde belohnt
Vanzir - Mitglied
Kann ich ebenfalls bestätigen. Alle 6 Eier abgegeben, beim ersten einen Kampf, beim Rest ne Meldung im Chat, aber am Ende nichts passiert und kein Mount.
Ayana Legende
könnte daran liegen das man wohl 8 oder mehr eier abgeben muss um das mount zu erhalten (siehe kommentare weiter oben)
Aktar - Mitglied
Kann es sein das man doch nur ein Ei am Tag bekommt?
Habe gestern und heute eins bekommen und das recht fix aber nummer zwei heute läßt auf sich warten?!
Khaory - Mitglied
Gestern hab ich auch eins fix bekommen, das zweite ist nach ner halben Stunde farmen gedroppt.
 
Khaory - Mitglied
Ich habe schon ein Ei abgegeben.. Zählt das auch dazu oder muss man alle 6 auf einmal abgeben.. hab leider diesen Guide nicht zurerst gelesen :/
NeoPavio - Mitglied
Soweit ich weiß, muss man nur insgesamt 6 abgeben, egal wieviel Zeit dazwischen liegt.
1
Ayana Legende
@NeoPavio:
man muss mehr abgeben, insgesamt wohl 8, siehe kommentare weiter oben.
roedegar - Mitglied
Nein nein nein nein nein ich werde nicht schon wieder irgendwelche eier sammeln 
1