1. Dezember 2020 - 09:42 Uhr

Mountguide - Durchgekaute Zügel des kahlen Fledderflügels & Seuchenberührtes Ei

In Maldraxxus treffen wir auf stählerne Gladiatoren, wissbegierige Nekromanten und furchteinflößende Monstrositäten. Doch auch ein paar Wildtiere leben in der rauen Ödnis. Unter anderem die Schimären, die von den Maldraxxi als Transportmittel genutzt werden und liebevoll Fleddderflügel genannt werden. Einige Exemplare können auch wir Spieler als Mount mit verschiedenen Farbvarianten bekommen. Wie z.B. Durchgekaute Zügel des kahlen Fledderflügels für eine grünliche Version. Doch dafür müsst ihr Farmaufwand betreiben, denn es gilt ein Seuchenberührtes Ei zu finden und aus diesem schlüpft eure Fleddderflügel nach 5 Tagen (Realzeit). 
 

Farmspots für Seuchenberührtes Ei

Um das Seuchenberührte Ei zu bekommen, müsst ihr ein wenig grinden, denn es wir mit geringer Chance von den Schimären in Maldraxxus fallen gelassen. Diese befinden sich rund um das Theater der Schmerzen und zudem noch bei Glutherns Verfall. Ihr erhaltet das Ei bereits unter Stufe 60 und es ist beim Aufheben gebunden. Der beste Farmspot ist bei den Verseuchten Sturmschreiern, die sich bei den Koordinaten 58.18, 70.85 befinden. Der Grund dafür ist, dass sie fast sofort wieder erscheinen, wenn sie getötet wurden. Wir wünschen viel Dropglück!

TomTom-Koordinaten für Verseuchter Sturmschreier
  • /way 58.18, 70.85 Verseuchter Sturmschreier

Alle Gegner, die das Ei fallen lassen  

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.