15. November 2020 - 06:34 Uhr

Mountguide - Schreckliche Fledderschwinge von Harika die Schreckliche

Das Jagen von seltenen Gegnern und Sammelgegenständen läuft in den Schattenlanden teilweise ein wenig anders ab. Denn nicht jeder Rare kann auch von jedem Spieler angelockt werden. Einige lassen sich nur blicken, wenn ihr einem bestimmten Pakt angehört. Dies trifft unter anderem auf Harika die Schreckliche in Revendreth zu. Die Fledderschwinge muss von einem Mitglied der Venthyr vom Himmel geholt werden, damit sie danach jeder Abenteurer angreifen kann. Aber nur Venthyr haben die Chance auf das besondere Beutestück Schreckliche Fledderschwinge. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr im folgenden Kurzguide!

Harika die Schreckliche anlocken

  1. Ihr müsst Level 60 sein, dem Pakt der Venthyr angehören und den Animaleiter mit dem Kanalisierungsort Schwundgrufthügel im Paktsanktum freigeschaltet haben. 
     
  2. Leitet Anima zum Schwundgrufthügel, um dort einen mächtigen Gegner zu beschwören. Dabei handelt es sich natürlich um Harika die Schreckliche. Sobald dies gemacht wurde, erscheint ein goldener Stern auf der Weltkarte, der den seltenen Gegnern markiert.
     
  3. Nun ist es dem Venthyr möglich 1x Schauerkuppenbolzen und 2x Schauerkuppenwerkzeuge zu sammeln. Diese befinden sich im Teilgebiet Schauerkuppe, wobei der Bolzen an dem Mauerbruchstück lehnt und die beiden Werkzeuge findet man in Säcken, die dort herumliegen.
  4. Nachdem die drei Gegenstände in eurem Besitz sind geht es weiter zu den Koordinaten 45.86 78.92, wo sich Schwingenschmetter und Dreckgeborener Handwerker befinden. Sprecht mit ihnen, um die Gegenstände abzugeben und fragt danach Schwingenschmetter, ob er die Balliste betätigt, um Harika vom Himmel zu holen.
     
  5. Das macht er natürlich netterweise, wodurch Harika angegriffen werden kann. Mit etwas Dropglück bekommen Venthyr dann Schreckliche Fledderschwinge.

Oder einfach beim Händler kaufen

Die Dropchance des Mounts ist nicht gerade hoch, weshalb es eine zusätzliche Möglichkeit gibt, um Schreckliche Fledderschwinge zu erhalten. Nämlich beim Rumhändler im Paktsanktum, allerdings kostet der Spaß dann auch 5.000 Reservoiranima sowie 100 Dankbare Gaben. Da lohnt es sich wohl eher auf das Beuteglück zu warten statt so viel zu bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Lamora - Mitglied
Ich gucke seit 7 Tagen jeden Tag nach, ob ich Schauerkuppenwerkzeuge finde, hab auch auf YouTube etc nachgeschaut, wo man das finden soll. War allerdings noch nie auch nur ein Werkzeugsack da bisher. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?