4. Dezember 2020 - 04:08 Uhr

Mountguide - Treuer Fresser: Beeinflussbare Fresserbrut aufziehen!

Aus bisher unbekannten Gründen erscheinen seit einiger Zeit blaue Risse in den Schattenlanden und heraus kommen die furchteinflößenden Weltenfresser. Nur wenig ist über ihren Ursprung bekannt, aber ihr Ziel ist klar: Anima fressen! Es gibt nur einen Weg, um sie daran zu hindern, man muss sie töten. Oder aber man versucht einfach ihre Brut zu zähmen und sie als Nutztiere zu halten. Genau das könnt ihr als Abenteurer in den Schattenlanden machen. Und wer es schafft das Vertrauen einer Beeinflussbaren Fresserbrut zu erlangen und diese großziehen, der bekommt als Belohnung das eindrucksvolle Mount Treuer Fresser. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr in diesem Guide! 

Die Beeinflussbare Fresserbrut

Um mit dem ganzen Prozess beginnen zu können, braucht ihr erst einmal etwas Dropglück, denn es gilt die Beeinflussbare Fresserbrut vom seltenen Gegnern Weltenrandfresser zu erbeuten. Dieser befindet sich ganz im Westen des Endmorasts in Revendreth bei den Koordinaten 38.6 / 72.0 und ist ein Elite-Gegner. Allerdings könnt ihr ihn nicht sehen, wenn ihr nicht das Verlockende Anima benutzt habt. Dieses Item wird wiederum von den Milben und Verschlingern fallen gelassen, die dich in diesem Gebiet aufhalten. Die Dropchance ist nicht sehr hoch und es dauert eventuell ein wenig. Setzt es an den Kohlebecken ein und der Weltenrandfresser erscheint. Die Dropchance von Beeinflussbare Fresserbrut liegt nicht bei 100% und somit müsst ihr es eventuell an mehreren Tagen versuchen. 

Gewinnt das Vertrauen

Wenn ihr es geschafft habt eine Beeinflussbare Fresserbrut zu erbeuten, geht es erst richtig los. So gilt es sieben Tage lang Quests zu erledigen und diese werden euch immer von eurer Fresserbrut angeboten. Dazu müsst ihr jedoch zum Endmorast zu den Koordinaten 63.1 / 56.2 gehen, wodurch Beeinflussbare Fresserbrut erscheint. Die neue Quest gibt es am nächsten Tag immer nach dem täglichen Reset. 


Die Quests


 


 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
DiM - Mitglied
Wie heisst der auf english damit ich in der gruppensuche schauen kann.
 
Teron - Mitglied
Das Addon ist gerade ein paar Tage alt und ich habe besseres zu tun, als mich um das 4xx-te Mount zu kümmern. Dungeons und Torghast laufen und mich damit auf den Raid vorbereiten zum Beispiel. Trotzdem vielen Dank für den nächsten nützlichen Guide. Der kommt erstmal in meine Shadowlands-Sammlung und wird da warten, bis ich nichts wichtiges mehr zu tun habe.
Pacemaster - Mitglied
Muss jetzt eigentlich bei solchen Sachen, die Quest Tag für Tag machen oder kann man da dazwischen auch pause machen?
Feit - Mitglied
Sowas finde ich schön wenn man Mounts über diverse Aktivitäten und einen Zeitraum sich erarbeiten kann.

Hab den Fresser und das rote Ross schon fertig, von den anderen Rars droppt natürlich bisher null ausser der 100% Fross .. :(
t0xicbeast - Mitglied
war gestern das erste mal da den gekllt und direkt das Item bekommen Heute schon Tag 2 der Quest gemacht bald gehört es mir <3 *_*
dannobundy - Mitglied
Hatte das Glück ihn schon am ersten Tag nach Release zu ziehen. Daher darf ich seit dieser Woche mit ihm rumreiten. Etwas groß aber sieht trotzdem schnittig aus.
1
Necrofeelya - Mitglied
Hau den schon seit Tag 3 nach Release um aber das Item will nicht droppen. Derweilen reit ich halt auf Blanchy rum.