26. August 2018 - 04:45 Uhr

Mountguide - Weltbeute: Hyäne, Esel, Pferd & Blutschmauser!

Auf unserer Reise durch die Wüste, den Dschungel, dem Sumpf, den Wäldern und grünen Wiesen auf Kul Tiras sowie Zandalar, begegnen wir vielen verschiedenen Kreature. Wie z.B. blutrünstigen Hyänen, merkwürdigen Fledermausspinnen und wer es etwas freundlicher mag, der freut sich auf Pferde und Esel. Viele der neuen Modelle können auch als Reittiere ergattert werden. Einige z.B. über die zehn neuen Ruffraktionen! Blöd ist dabei nur, dass es diverse spezifische Fraktionen für Allianz und Horde gibt, deren Reittier man dann auch nur als Anhänger der jeweiligen Fraktion bekommt.

Doch wir haben Glück, denn einige dieser Mounts gibt es auch als Beute von Gegnern in der offenen Welt. Insgesamt vier Stück, jeweils zwei auf Kul Tiras und zwei auf Zandalar, die eine sehr geringe Dropchance haben. Sie werden auch nicht von irgendeinem seltenen Gegner gedroppt, sondern von normalen Kreaturen. Allerdings gibt es zumindest bestimmte Farmspots, um die Sache zu erleichtern. Im LFG-Tool findet man auch diverse Farmgruppen und die Reittiere sind nicht beim Aufheben gebunden, können also im Auktionshaus gekauft oder verkauft werden.


Die seltenen Mounts als Zufallsbeute

  • Vol'dun: Gefangener Dünenaasfresser
    Allianzler können sich freuen, denn auch sie bekommen Zugriff auf eine Hyäne! Sie kann von den Sethraks in Vol'dun fallen gelassen werden. Diese trifft man vor allem im Norden der Zone in der schlangenden Schlucht an.

     
  • Nazmir: Zügel eines gezähmten Blutschmausers
    Die grässlichen Reittiere der Bluttrolle kann man auch als Spieler bekommen. Entweder durch Ruf oder eben auch als Weltbeute. Dafür braucht man nur entsprechendes Dropglück in Nazmir, wo sich viele der Bluttrolle aufhalten!

     
  • Sturmsangtal: Goldmähnes Zügel
    Allianzler können sich vor Pferden kaum retten, aber Hordler die Pferde mögen, haben bisher nicht die größte Auswahl. Wer mehr will, sollte im Sturmsangtal ein paar Piraten in der Totenschwemme besiegen. Die Ausgrabungsstätte befindet sich in der Mitte des Gebiets.

     
  • Drustvar: Durchgekaute Zügel des verängstigten Packmullis
    Ein Esel als Mount gibt es bisher nicht im Spiel, doch das ändert sich in Battle for Azeroth. Wer einen haben will, der sollte im verhexten Dorf Korlach ein wenig aufräumen, denn die Gegner dort lassen eventuell einen fallen, wenn das Dropglück auf eurer Seite ist! Das Dorf befindet sich im Westen der Zone!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Pongel - Mitglied
Habe am Wochenende den Venensucher in der nähe des Raids(Nazmir) gefarmt.
2 1/2 std ergaben insgesamt 6 boe´s + mount. Das ergab ca 350k für jeden in der Gruppe. Sehr lukrativ.
Bin mir aber sicher das die was an der Respawnzeit der Humanoiden mobs drehen.
Viel Erfolg!
Emmi12 - Mitglied
Ich hab das beim Esel und der Hyäne schon oft probiert, bis jetzt auch nach elend langer Klopperei nichts... ;(
Ulumulu - Mitglied
hatte ein riesen Glück – an einem Tag die Hyäne und den Esel gedroppt bekommen.... yeeha
2
Cocoon - Mitglied
Glückwunsch^^
Hoffe ich bekomme es die auch bald. Ich habe gefühlt den Bestand der Schlangen um die hälfte dezimiert und nix bekommen xD
2
Marcelino1995 - Mitglied
Farme die Hyäne jetzt seit ca 14Stunden ausbeute bieher 0 Epic 0 Mount -.- aber immerhin hab ich es schon 26 mal dropen sehen 
Antisargeras - Mitglied
Ich reite so ganz entspannt nach nazmir, habe gerade die startquest von dem Gebiet am laufen, sehe nen Troll mounte ab, kill ihn, mounte auf das frisch gedroppte Mount auf und reite weiter