12. November 2020 - 21:32 Uhr

Nathria Raidguide - Schlickfaust (Heroisch/Normal)

Der große Gräber Schlickfaust ist der Torwächter zu den oberen Gemächern von Graf Denathrius und erscheint in der Eingangshalle, wenn alle vorherigen Herausforderungen gemeistert wurden. Viele Fähigkeiten hat der Gräber nicht drauf, doch die, die er hat, hauen richtig rein. Besonders interessant ist dabei die Mechanik, dass Säulen im Raum von ihm zerstört werden können und um richtigen Moment auch müssen. Außerdem werden Spieler im beinahe gesamten Kampfverlauf aneinandergekettet und man darf sich nicht zu weit voneinander entfernen. Im folgenden Guide erfahrt ihr alles über diesen Boss und die Beute am Ende!

Beutetabelle Schlickfaust

Wenn ihr diesen Encounter in Schloss Nathria besiegt habt, gibt es natürlich auch Beute. Zumindest, wenn das Dropglück auf eurer Seite steht. Es gibt Ausrüstungsteile, Erinnerungen (Legendäre Effekte) und Medien für die Seelenbande! Falls ihr nichts bekommen habt, dann zählt der Kill aber zumindest noch für die Schatzkammer von Oribos, um am Mittwoch ein Beuteteil zu ergattern!

Ausrüstung
Legendäre Effekte
Medien

Schnellguide Schlickfaust

Wir haben unseren Bossguide für den normalen und heroischen Modus in zwei Teile unterteilt. Es gibt einen ausführlichen Abschnitt, in dem der Kampf von A bis Z erklärt wird. Diesen findet ihr weiter unten. In diesem Abschnitt hier gibt es einen Schnellguide, um sein Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur schnell zu informieren, wie der Kampf abläuft. Ebenfalls gut geeignet für den LFR-Modus!

Schnellguide
  • In Bearbeitung

Bossguide Schlickfaust

Der folgende Guide ist für den normalen sowie heroischen Modus ausgelegt und erklärt den Ablauf des Bosskampfes. Je nach Zusammenstellung der Gruppe sowie den Stärken und Schwächen, sollte man seine Taktik entsprechend anpassen. Der Guide ist allgemein gehalten und soll als Unterstützung dienen, um euch zum Sieg zu führen. Es handelt sich nicht um den einzig richtigen und besten Weg, um den Boss zu besiegen.

Guide
  • In Bearbeitung

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Inhaltsverzeichnis anzeigen