Weitere neue Features
Die großen neuen Features habt ihr nun bereits kennengelernt, aber Blizzard hat für Patch 7.2 noch mehr in Petto. Am meisten freuen werdet ihr euch wahrscheinlich darüber, dass das Fliegen in Legion freischaltbar wird! Doch das ist noch nicht alles. Noch weitere kleinere Features kommen mit dem Contentpatch. So können sich Sammler über eine Erweiterung des Kleiderschranks freuen, Haustierkämpfer bekommen eigene Dungeons und überflüssige Rufpunkte wird es bald nicht mehr geben!Fliegen auf den Verheerten Inseln wird freischaltbar
Wie schon zu Beginn von Warlords of Draenor, kann man in Legion auf den Verheerten Inseln derzeit noch nicht fliegen. Jedoch stand schon zum Release direkt fest, dass das Verbot irgendwann außer Kraft gesetzt wird. Und zwar erneut durch einen Erfolg. Oder besser gesagt durch mehrere! Denn diesmal hat Blizzard das System noch ein wenig erweitert und mit anderen Boni ausgestattet. So gibt es, wie wir nun wissen, zwei Teile des Gesamterfolgs und der erste kann aktuell schon erledigt werden.Der zweite Teil des Pfadfinder-Erfolgs kommt mit Patch 7.2 und mit diesem kann man dann das Fliegen in Legion freischalten. Also schneller als gedacht. Dieses Mal sind es nur drei Teilerfolge, die benötigt werden. Aber diese können relativ schnell erledigt werden. Mal abgesehen vom Rufgrind! Ebenfalls gut zu wissen ist, dass das Fliegen accountweit freigeschaltet wird. Also mit einem Charakter den Erfolg holen und mit allen fliegen können!
Die Teilerfolge für den Gesamterfolg
- Broken Isles Pathfinder, Part One - Den ersten Pfadfinder-Erfolg freischalten.
- Explore Broken Shore - Die komplette Karte der (neuen) Verheerten Küste aufdecken.
- Legionfall Commander - Erreiche den respektvollen Rufstatus bei den Legionsrichtern.
Die neuen "Sets" im Kleiderschrank
Der Kleiderschrank wird um eine neue Funktion erweitert. Diese nennt sich "Sets" und dabei handelt es sich um einen neuen Tab, zusätzlich zum normalen UI. Unter Sets kann man in der Liste alle Ausrüstungssets einsehen, die für die Klasse verfügbar sind. Sets sind dabei so gemeint, dass sie in einer gewissen Art und Weise zusammengehörig sind. Meist also passend zu Raidinstanzen oder PvP-Saisons. Aber auch das Klassenhallenset, diverse Transmog-Ausrüstungssets und so weiter sind mit dabei. Sehr cool, um einen Überblick darüber zu bekommen, welche Set man bereits komplett hat und welche nicht. So steht in der Liste, wie viele Teile einem noch fehlen und man kann sogar zwischen einzelnen Modi wechseln.Zusätzlich dazu, findet man diesen neuen Tab auch im UI der Transmogrifikation wieder. Dadurch ist es möglich, dass ihr allein mit einem Knopfdruck sofort ein komplettes Ausrüstungssets transmoggen könnt, ohne dabei durch die vielen verschiedenen Kategorien und Ausrüstungsplätze herumsuchen zu müssen. Wenn das nicht praktisch ist, dann weiß ich es auch nicht!
Doch das ist noch nicht alles, es gibt zudem über 40 neue Erfolge, die dieses Feature attraktiv machen! So soll man, um sie zu erringen, allerlei Sets zusammensuchen. Dabei geht es vor allem um die PvP- und Raid-Sets! Für jedes Set gibt es einen eigenen Erfolg und wenn man 10 davon ergattert hat, gibt es zusätzlich den Erfolg Azeroth's Next Top Model, womit der Titel "Stylist" freigeschaltet wird. Folgend findet ihr die Auflistung aller PvP- und PvE-Erfolge.
- 1. Saison - The Original (Nethersturm: Kezzik the Striker)
- 2. Saison - No Mercy (Nethersturm: Izzee the 'Clutch')
- 3. Saison - With a Vengeance (Nethersturm: Kitzie Crankshot)
- 4. Saison - Tough Threads (Nethersturm: Blaze Magmaburn)
- 5. Saison - Lethal Looks (Dalaran Nordend: Blazik Fireclaw, Trapjaw Rix und Herwin Steampop)
- 6. Saison - The Fierce and the Furious (Dalaran Nordend: Zom Bocom)
- 7. Saison - Relentlessly Good Looking (Dalaran Nordend: Kylo Kelwin)
- 8. Saison - Wrath of the Stitch King (Dalaran Nordend: Xazi Smolderpipe)
- 9. Saison - Viciously Vintage (Sturmwind & Orgrimmar)
- 10. Saison - (Ruth)less is More (Sturmwind: Knight-Lieutenant T'Maire Sydes , Orgrimmar: Blood Guard Zar'shi)
- 11. Saison - ataclysmic Catwalk (Sturmwind: Captain Dirgehammer, Orgrimmar: Sergeant Thunderhorn)
- 12. Saison - Why Male(volent) Models? (Pandaria: Hayden Christophen und Lok'nor Bloodfist)
- 13. Saison - Dressed to Oppress (Pandaria: Armsmaster Holinka und Roo Desvin)
- 14. Saison - It's Not Fashion Unless It Hurts (Pandaria: Acon Deathwielder und Ethan Natice)
- 15. Saison - Wear It With Pride (Pandaria: Starlight Sinclair und Shonn Su )
- 16. Saison - Untamed Beauty (Sturmschild: Ingrid Blackingot, Kriegsspeer: Blood Guard Axelash)
- 17. Saison - Wild Style (Sturmschild: Amelia Clarke, Kriegsspeer: Cladd Dawnstrider)
- 18. Saison - War-Mog-ering (Sturmschild: Holly McTilla, Kriegsspeer: Malukah Lightsong)
- 19. & 20. Saison - More Like Win-dictive (Dalaran Legion: Lieutenant Surtees und Apothecary Lee)
- 21. & 22. Saison - Cruel Intentions (Dalaran Legion: erst ab der 23. Saison verfügbar)
Gegner skalieren nun auch mit dem Itemlevel
Bisher war es in World of Warcraft immer so, dass mit einem neuen Contentpatch die alten Endgame-Inhalte so gut wie ignoriert wurde, da es schließlich etwas Neues zu tun gab, wo es bessere Belohnungen abzustauben galt. In Legion ist dies allerdings nicht so! Dadurch, dass der komplette neue Kontinent auch auf Stufe 110 ausgelegt ist und die Belohnungen überall in etwa auf gleichem Niveau liegen, müssen auch die Herausforderungen gleich sein. Mit der Verheerten Küste kommt nun ein neues Gebiet mit neuen Belohnungen und damit der Fokus aller Spieler nicht nur auf diesem Gebiet liegt, sondern es weiterhin auch belohnend ist die "alten" Inhalte zu spielen, muss sich die Küste entsprechend an den anderen Zonen anpassen.Die Entwickler hätten nun einfach die Gegner an der Küste für frische Stufe 110 Spieler auslegen können, aber dann hätten die Spieler, die bereits in Raids unterwegs sind, nicht gerade ein tolles Spielerlebnis. Schon in alten Erweiterungen ist es zu oft passiert, dass obwohl Inhalte neu waren, die starken Spieler alles in wenigen Sekunden umhauen konnten. Dies wollten die Entwickler dieses Mal verhindern. Aus diesem Grund skalieren Gegner auf den Verheerten Inseln ab Stufe 110 des Spielers nun auch mit dem Itemlevel.
Die Haustierkampf-Dungeons kommen
Haustierkampf-Dungeons! Richtig, eigene instanziierte Gebiete, in denen man nicht selbst kämpft, sondern das Haustier-Team! Allerdings so, wie man es kennt: rundenbasiert. Mit Patch 7.2 wird es zwar nur einen Dungeon geben, aber in Zukunft werden dann immer mehr hinzugefügt. Bei der ersten Instanz handelt es sich um die Höhlen des Wehklagens, die man ja auch schon als Spieler während der frühen Levelphase besucht, um dort die Druiden der Schlange zu besiegen. Ob für die Haustierkampf-Dungeons nun immer bereits bekannte Instanzen benutzt werden, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Folgend haben wir euch interessanten Informationen zum ersten Haustierkampf-Dungeon aufgelistet.Übersicht zum Ablauf eines solchen Dungeons
- Ihr bekommt in der "Magischen Menagerie" von Dalaran eine Quest, sobald ihr ein Haustier auf Stufe 25 vorweisen könnt: Ein Ruf aus den Höhlen. Für diese müsst ihr mit Muyani vor den Höhlen des Wehklagens reden.
- Habt ihr dies getan, bekommt ihr eine Folgequest und eine neue Dialogoption bei Muyani, die euch gerne in das Szenario der Höhlen des Wehklagens teleportiert.
- Dort angekommen gibt es sieben Abschnitte zu bewältigen. Von Abschnitt zu Abschnitt werden die Haustierkampf-Gegner immer schwerer. Am Anfang sind sie nur von weißer Qualität und später, beim Endboss, kämpft ihr gegen einen legendären Gegner. Der Witz an der Sache ist der, dass viele der Tiere, die ihr dort besiegen müsst, Referenzen auf die Bosse in dem Dungeon sind.
-
Deviate Dangers
Deviate the deviate critters that are flourishing in the caverns.
-
Son of Skum
The Son of Skum has awakened and blocks your way!
-
Legacy of Fangs
Battle the companions of cavern's former druid inhabitants.
-
Call of the Serpent
Serpentis' own pet waits for you ahead.
-
Ectoplasmic Growth
Deviate ectoplasm continues to grow within the cavern. Clear it out.
-
Confront Shadowy Figure
Someone else is here! Confront them!
-
Everliving
A spore of Verdan the Everliving is re-growing. Destroy it before it grows to full strength.
-
- Sollte man mal einen Kampf nicht schaffen, ist das nicht schlimm. Ihr könnt es einfach erneut im gleichen Szenario probieren.
- Um schneller durch den Dungeon zu kommen stehen Pilze bereits, die eure Geschwindigkeit erhöhen.
- Nachdem man den Endboss besiegt hat, kann man den Dungeon verlassen und bei Muyani die Quest abgeben. Zur Belohnung gibt es: Ultimativer Kampfübungsstein
- Außerdem schaltet ihr die wiederholbare Quest Haustierkampf-Herausforderung: Höhlen des Wehklagens frei. Diese erlaubt es euch das Szenario immer wieder zu wiederholen. Um die Quest abzuschließen müsst ihr den gleichen Dungeon durchlaufen, aber ohne das ein Haustier von euch geheilt oder wiederbelebt wird.
- Als Belohnung für die wiederholbare Quest gibt es wieder einmal einen Beutel mit Haustierzeug: Damp Pet Supplies. In diesem können Bandagen und Haustierglücksbringer drin sein. Aber auch drei verschiedene Haustiere, die zum Thema des Dungeons passen: Cavern Moccasin, Everliving Spore und Young Venomfang.
Paragon-System für Ruffraktionen
Für viele Spieler ist es momentan sehr frustrierend, Ruf für eine Fraktion auf den Verheerten Inseln zu erhalten, da sie schon lang die ehrfürchtige Rufstufe bei dieser Fraktion erreicht haben. Denn durch das Abschließen von Weltquest oder einfach das Erhalten der Botschafter-Kisten, erhält man sehr schnell viel Ruf bei den Fraktionen von Legion. Mit Patch 7.2 bringen die Entwickler aber eine Lösung für den Ruf, der ins Nirvana verschwindet.Selbst wenn ihr einen ehrfürchtigen Ruf bei einer Fraktion erlangt habt, gibt es durch das Paragon-System die Möglichkeit weiter Ruf zu sammeln. Habt ihr erneut 10.000 Punkte beisammen, könnt ihr diese gegen eine Beutekiste der jeweiligen Fraktion eintauschen, wie ihr sie auch bei den Botschafter-Quest erhaltet und danach erneut 10.000 Punkte sammeln. Faktisch wird das Sammeln von Ruf so mit keinem Charakter zu einem Zeitpunkt eine Zeitverschwendung.

Eine Besonderheit an den Botschafter-Beutekisten gibt es jedoch. So können die vom Paragon-System nämlich ein exklusives Mount enthalten. Jedoch nicht nur eins, sondern gleich fünf. Für jede Fraktion einer Zone nämlich ein eigenes. Und somit können Spieler endlich an Einhörner und Sturmdrachen als Reittiere kommen. Zumindest wenn sie den Rufgrind bewältigen möchten. Denn die Chance, dass ein Mount in der Kiste enthalten ist, beträgt natürlich nicht 100%. Eventuell müsst ihr also des öfteren 10.000 Ruf einsammeln.
Dem einen oder anderen von euch ist nun eventuell aufgefallen, dass zwei Fraktionen fehlen. Richtig, die Wächterinne und die Legionsrichter! Also, wie sieht es bei ihnen aus? Tatsächlich gibt es kein exklusives Mount. Aber trotzdem lohnt es sich den Paragon-Ruf zu farmen, denn in den Belohnungskiste kann dafür ein exklusives Spielzeug bzw. ein Haustier enthalten sein! Mit Sira's Extra Cloak könnt ihr euch selbst in eine Wächterin verwandeln! Und bei der Orphaned Felbat handelt es sich um eine Feldermaus mit grünem Schleier!
Questreihe: Anduin und die Trauer um Varian
In einer neuen Questeihe, geht es darum, dass man den Kompass von Varian Wrynn findet, ihn zu Anduin bringt und dieser sehen will, wo sein Vater gestorben ist. Ob er vor lauter Trauer zusammebricht oder aber die Vernunft ihn einholt, erfahrt ihr in einem brandneuen Cinematic!Die Questreihe ist leider nur für Spieler der Allianz zugänglich und es gibt auch kein Pendant für Hordler. Starten kann man die Serie durch die Quest Ein gefundenes Andenken. Diese fällt euch allerdings nicht einfach in den Schoß, denn dafür muss man, wie gesagt, den Kompass von Varian finden, der im Meer vor der Verheerten Küste liegt. Bei den Koordianten 53.35, 80.43 solltet ihr fündig werden!
Gebt ihr die Quest ab, scheint es so, als wäre es schon vorbei. Aber das ist es nicht. Nach einigen Studen erscheinen im Basislager an der Verheerten Küste einige NPC-Wachen, die euch mit einer neuen Quest versorgen: Summons to the Keep! Diese führt die Questreihe fort, in der ihr später zusammen mit Anduin aus dem Schloss "flieht", um zum Todesort von Varian zu reisen. Am Ende wird dann das Cineamtic abgespielt.
Lorebücher in Dalaran sammeln!
Mit Patch 7.2 wurde offenbar die Biblitohek von Dalaran ausgeraubt und der Dieb hat seine Ausbeute in der ganzen Stadt verteilt. So ist es zwar wahrscheinlich nicht gelaufen, aber könnte man meinen, denn ihr könnt insgesamt 40 dieser Bücher überall finden. Und wozu? Einen Erfolg oder ähnliches gibt es nicht, aber für Lore-Fans sind die Bücher vielleicht ganz nett. So erzählen sie nämlich allerlei wichtige und unwichtige Kurzgeschichten. Einige davon sind komplett neu, andere kennt man aus den veröffentlichten WarCraft-Romanen. Viel Spaß beim Suchen und Lesen!Die neuen Lore-Bücher in Patch 7.2
-
Rise of the Horde - Auf den Treppen zur Violetten Zitadelle, bei Erzmagier Lan'dalock.
-
Sunwell - The Fall of Quel'Thalas - Im Stoff-Laden "Fäden des Schicksals" neben Richard.
-
Exile of the High Elves - Im Laden "Millitanter Mystiker", auf einem Stapel Bücher neben Abra Cadabra.
-
Arathor and the Troll Wars - Im Gemischtwaren-Laden neben dem Angler-Brunnen in Dalaran, im Bücherregal.
-
Empires' Fall - Im ersten Bücherregal links neben dem Eingang vom Laden "Kuriositäten & Moore".
-
Archimonde's Return and the Flight to Kalimdor - In den Gemächern von Erzmagier Vargoth (erreichbar mit den Schulen der arkanen Magie - Beherrschung) in den Bücherregalen auf der linken Seite.
-
Kel'Thuzad and the Forming of the Scourge - In den Gemächern von Erzmagier Vargoth (erreichbar mit den Schulen der arkanen Magie - Beherrschung) in den Bücherregalen auf der rechten Seite.
-
Charge of the Dragonflights - Auf der linken Seite, gelehnt an einem Bücherstapel, im Besucherzentrum von Dalaran.
-
The Lich King Triumphant - Im Bücherregal auf der 1. Etage vom Laden "Photonischer Spielplatz".
-
The Scourge of Lordaeron - In der unteren Schublade des Holzschranks im Verzauberkunst-Laden, links neben Nalthanis.
-
The Founding of Quel'Thalas - In einem Kasten in der Blumen-Kutsche von Aerith.
-
The War of the Ancients - Im Raum hinter Erzmagier Celindra beim Violetten Tor.
-
Beyond the Dark Portal - Im Bücherregal beim Friseur.
-
The Birth of the Lich King - In einem Bücherregal neben Trevor im Erdgeschoss des Zauberkastens.
-
Icecrown and the Frozen Throne - In der Mitte der 3 Bücherregale neben Amisi im Erdgeschoss des Zauberkastens.
-
Rise of the Blood Elves - In der 1. Etage im Zauberkasten, in einem Bücherregal neben Catriona Macrae.
-
Ironforge - the Awakening of the Dwarves - Auf einer Kiste hinter Imindril im Schmiedekunst-Laden.
-
The World Tree and the Emerald Dream - Kiste auf der rechten Seite in der Kräuterkunde-Laube.
-
The Dark Portal and the Fall of Stormwind - Auf einem Bücherregal hinter Patricia Egan im Alchemisten-Laden.
-
The Battle of Grim Batol - Auf einem Bücherregal in der 1. Etage im Laden "Dinge aus der Vergangenheit".
-
Mount Hyjal and Illidan's Gift - Auf einem Tisch im Laden für Erste Hilfe.
-
Sargeras and the Betrayal - Auf einem Stapel Bücher im Inschriftler-Laden.
-
The Kaldorei and the Well of Eternity - Im Portrait-Raum in Aegwynns Turm.
-
The Last Guardian - Im Portrait-Raum in Aegwynns Turm.
-
The Seven Kingdoms - Im Portrait-Raum in Aegwynns Turm.
-
Aftermath of the Second War - Im Portrait-Raum in Aegwynns Turm.
-
The Guardians of Tirisfal - Im Portrait-Raum in Aegwynns Turm.
-
Aegwynn and the Dragon Hunt - Hinter ein paar Tintenpötten, auf einem Regal über den Stufen im Laden "Kuriositäten & Moore".
-
The Alliance of Lordaeron - Auf dem ersten Bücherstapel auf der rechten Seite in der Violetten Zitadelle.
-
The New Horde - Zwischen zwei Bücherstapel in der Violetten Zitadelle neben Robert.
-
The Old Gods and the Ordering of Azeroth - Gegenüber dem Toilettenhäuschen in der Kanalisation von Dalaran im großen Gewölbe.
-
Old Hatreds - The Colonization of Kalimdor - Unter einem Kissen, neben Harold Winston in der Kanalisation von Dalaran im großen Gewölbe.
-
The Twin Empires - Auf einer Kiste, neben K'huta in der Kanalisation von Dalaran im großen Gewölbe.
-
The Betrayer Ascendant - Auf einer Kiste, neben Oxana beim Schwarzmarkt-Auktionshaus in der Kanalisation von Dalaran.
-
Kil'jaeden and the Shadow Pact - In der Kanalisation von Dalaran, neben dem Portal zur Klassenhalle der Hexenmeister.
-
War of the Spider - Location unknown; possibly not in-game.
-
The Sentinels and the Long Vigil - Location unknown; possibly not in-game.
-
The Invasion of Draenor - Location unknown; possibly not in-game.
-
Lethargy of the Orcs - Location unknown; possibly not in-game.
-
Wrath of Soulflayer - Location unknown; possibly not in-game.
Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Nützliche Video-Guides
- Das Grabmal des Sargeras
- Die neuen Tier-20-Sets
- Kathedrale der Ewigen Nacht
- Die Verheerte Küste
- Invasionen der Legion
- Neues für Artefaktwaffen
- Neues für die Klassen
- Die neuen Klassenmounts
- Legendäre Gegenstände
- Neues für Handwerker
- Veränderungen an Dungeons
- Neues für die PvPler
-
Weitere neue Features
- Sonstige Neuheiten
- Verbesserungen am UI
- Die Patchnotes







zum Hexer Klassenmount,
also die grüne Variante sollte klar sein. Die rote kann man bei "Calydus" in der Ordenshalle für 1000 Ressourcen kaufen, aber nur, wenn er nicht gerade als Anhänger aktiv ist. Die violette Variante ist ein Drop von "Lord Hel'nurath", einem raren Boss an der verheerten Küste bei 45/53. Ist jedenfalls bei mir beim ersten Versuch gedroppt.
ich Verfolge schon seit einiger Zeit Vanion und deren Artikel. Ersteinmal ein großes Lob an Alle von Vanion.
So...der Grund für meine jetzige Registrierung ist ganz einfach...In diesem Artikel geht es um KLASSENMOUNTS, nicht um
Szenarien, Dungeons, Rüstungssets oder sonstigen Mist.
Ich hab zwei Kommentare zu diesem Artikel gefunden...ZWEI...Leute, eure absurd dummen-, unpassende-, hass- oder beschwerde Artikel könnt Ihr für Euch behalten, bzw. schreibt an Blizzard oder hört einfach auf zu spielen, wenn es Euch nimmer passt.
Die Artikel, sowie Vanion selbst sollen Euch Helfen oder Tipps ( gegenseitg von Spieler zu Spieler natürlich auch ) geben und nicht´s weiter.
Zu den Voraussetzungen für die Mounts...des bekommt man alles nebenbei hin und da gibt´s kein wenn und aber, da alles für die "Pussi- und ich will alles sofort haben" -Spieler generved wurde und auch vorher hätte man alles nebenbei geschafft.
@Vanion: Danke für die tollen Artikel...macht weiter so...ach und die Videos sind bissl vertauscht worden^^
@Mitglieder: Falls Ihr Euch dadurch besser fühlt, wenn Ihr mir diese buhhuu-Daumen gebt...macht es einfach, es interessiert mich nicht. Außerdem freu ich mich schon auf die Kommentare von Euch...ich werd Sie natürlich herzlichst gern Beantworten, falls ich ned gesperrt werde.^^
meine güte..
Ich bin als Mountfarmerin etwas enttäuscht von den Paragonkisten. Dieses Rng System gefällt mir überhaupt nicht, das ganze Spiel ist voll davon. Um an die Mounts zu kommen, "muss" ich jetzt Weltquest grinden um dann vielleicht ein Mount zu bekommen. (Und eigentlich würde ich sonst keine weltquests mehr machen) Und ja ich weiss Blizzard sagt das ist ein Belohnung nebenbei usw. Und niemand zwingt mich zum grinden. Aber ich bin wie gesagt Mountfarmerin und die farmen sich halt nicht sehr schnell nach dem Motto "oh ja ich mach das jetzt einfach nebenbei und wenns irgendwann dropt ist gut".
Ich investiere gerne viel Zeit in ein Mount. Von mir aus farme ich x-Ruf aber ich bekomme es dann garantiert am Schluss. Aber dieses Ruf-Farmen und eine vielleicht-chance ist sehr frustriend. Meiner Meinung nach hätte Blizz das sehr viel besser lösen können, weil so wirkt es eher so als möchten sie sicherstellen, dass alle brav weiter weltquests machen.
Hab bis jetzt 6 Kisten geöffnet und wenn ich Glück hatte, war da eine Kuriose Münze drin. Ich habe 80k ordensressourcen also brauche ich die auch nicht. Geschweige den das Gold oder die Rüstung.
Danke
vanion meinte die invadionsquests wären gut für twinks leveln... aber die können die ja dann auch nicht machen oder?
Ich habe eine Invasion zurückgeschlagen in der Hoffnung, dass ich dann mit den alten Weltquests weitermachen kann. Dies ist aber leider nicht der Fall. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich hatte am Ende allerdings nur 4 von 6 Invasionsworldquests gemacht, das Szenario aber abgeschlossen.
Durch die ganze Class Fantasy bringe ich dieses Addon wohl mehr Charaktere auf die Endstufe als je zuvor. Sehr starkes Addon inhaltlich gesehen.
World Quests come and go all the time during the day too, while people are at work or asleep, and it’s not a big deal because they’re largely interchangeable. But that would change if we had an achievement required for Pathfinder that asked you to do a specific checklist of world quests. A lot of the stress and concern about “missing” individual Assaults is tied to this achievement, so we’re removing the achievement from Pathfinder via hotfix.
Once this hotfix is active, you will only need to reach Revered with the Armies of Legionfall and fully explore the Broken Shore to earn Legion flying.
GG Blizz
btw sollte das nicht der größte Contentpatch sein den es jemals gab?
Weiß ja nicht aber ich hab auf der Küste max. 5 WQ´s die 15 min. dauern, ansonsten ist nicht viel anders als vor dem Patch ausser dass man jetzt ne Woche für 1 lvl bei der Waffe braucht. (und nein ich hab keine 23 Std. Zeit zum spielen am Tag)
Blizzard sollte mobile spiele entwickeln und dort kunden abzocken oder vllt mit EA zusammen arbeiten....
Es gibt pro Tag mindestens eine Invasion, die zu unterschiedlichen Zeiten spawnen kann.
Nur weil nicht direkt im Anschluss an die erste keine neue spawnt, heißt es nicht dass heute gar keine mehr kommt.
Daran ist gar nichts schlimm aber dann kann man ja den AV fürs Fliegen gleich machen omg weil man mit WQ's und Kriegsvorräten und die dürftigen Quests der Legionsrichter nicht sowieso schon dröflzigtausend Tage dauert......
Content Streckung in best Manier
Wäre toll wenn mir das wer beantworten könnte.
Schaut mal ins US Forum nach Meinungen
7.2 find ich b isher sehr gut, hat leider aber einige Bugs. U.a. diverse Spieler konnten heute das Szenario garnicht einschlißlich mir beenden, da der Jarod xyz einfach nicht mehr gespawned ist oder ähnliches. Auch find ich doof das die Ami Tanks ihre Arte Apperance aus der Challenge Quest behalten dürfen obwohl die meisten die sie bei Öffnung erhalten haben, sie nur durch einen Bug erhielten.
Aber und das ist das eigentliche ding, warum enthält blizzard mir wieder content vor? wieso erst nächste woche invasionen, warum kann ich meine ordenshalle nicht gleich ausbauen?
Ich bezahl für das Spiel und wenn ich der Meinung bin, dass ich den Content an einem Tag durchspiele dann sollte ich das können oder aber ich entscheide selber ob ich mir das auf paar wochen verteile
Langsam nervt mich dieses künstliche Content gestrecke anhand von "nächste Woche" oder "über 11 Wochen" ziemlich
Ganz ehrlich: das contentstreck-mimi ist ziemlich lächerlich :D