Allgemeine Informationen
Legion startete mit einer großen Welle an Veränderungen und Neuheiten und die Entwickler versprachen, dass dies auch die ganze Erweiterung lang so laufen soll. Zwar war Patch 7.2 ein wenig enttäuschend, was das Story-Telling anging, aber dafür gab es den großen Knall mit Patch 7.2.5 und der Eröffnung des Grabmals des Sargeras. So kamen wir Argus näher denn je, denn der Kampf gegen Kil'jaeden fand auf einem Schiff nahe dem Planeten statt. Wie wir wissen, wird der betrügerische Eredar von Khadgar, Illidan, Velen und den Helden Azeroths (das sind wir) besiegt, aber Illidan nutzt die Chance und öffnet ein riesiges Portal, welches Argus und Azeroth miteinander verbindet.Und nun kommt Patch 7.3 ins Spiel, welches, wie die Entwickler selbst sagen, dass wohl bisher Lore-stärkste Update überhaupt sein wird. Wir reisen tatsächlich auf Argus und werden dort einige alte Bekannte antreffen, eventuell sogar Totgeglaubte. Für Lore-Fans wird es auf jeden Fall viele Antworten auf offene Fragen geben. Wer sich nicht so sehr für die Geschichte rund um das Spiel interessiert, für den gibt es aber natürlich auch was zu sehen. Argus besteht aus 3 Zonen, die während einer ausgiebigen Kampagne freigeschaltet und erforscht werden können.
Dabei wird nicht nur ein neuer Dungeon, der Sitz des Triumvirats, freigeschaltet, sondern auch ein neues Aufwertungs-System für die Artefaktwaffen, welches sich Netherlight Crucible nennt, und durch die neuen Invasionspunkte kann man noch einige andere Welten, als "nur" Argus, bereisen. Ansonsten gibt es natürlich viele neue Weltquests, neue Fraktionen, 6 neue Weltbosse, Handwerker kriegen neue Ressourcen sowie Rezepte, es gibt sehr viele neue Mounts und Pets zu sammeln und vieles mehr! Auf den folgenden Seiten des Guides erfahrt ihr alles dazu!
Inhaltsverzeichnis
-
Allgemeine Informationen
- Pre-Event: Magni Szenario
- Die zerstörte Welt: Argus!
- Antorus, der brennende Thron
- Die neuen Tier-21-Sets
- Dungeon: Sitz des Triumvirats
- Sechs neue Weltbosse
- Die Invasionspunkte
- Verbesserung der Artefaktwaffe
- Veränderungen an Dungeons
- Neuheiten für Handwerker
- Neuheiten für Sammler
- Neues für die Klassenhalle
- Neues für die PvPler
- Die neuen Zauberanimationen
- Zeitplan der Freischaltung
- Sonstige Neuheiten
- Lore: Das passiert auf Argus
- Die Patchnotes
Wird Zeit das man mal die allgemeinen Models der Rüstungen überarbeitet und dafür sorgt das sie nicht nur auf den Char aufgemalt werden, sondern modelliert. Seit den Gears of War Plattenboots und dem Keuschheitsgürtel ist da nix mehr passiert.
MfG Mo
LG
Xilo
beim hexer ist eins drin
mfg Martin
Macht ne Karte wo die Mobs spawn die mounts droppen
Woher weiß ich, welcher Anglefreund gerade aktiv ist und wo ich ihn/sie finden kann?
Reihenfolge ist: Val'sharah - Hochberg - Sturmheim - Suramar - Küste - Azsuna und dann wieder von vorn.
Heute morgen um halb sieben war noch kein Angler gespawnt bei dem Spot in der Nähe von Donnertotem
LG
Xilo
Edit: Mit Dunkelmond-Buff natürlich bissl schneller ;)
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass entweder die Werte der Säbleraugen verändert werden (weil man eh nur einen tragen kann), oder es neue Steine gibt, die bessere Werte haben, aber nur einmal sockelbar sind.
Übrigens, bei Wowhead haben die verlinkten Steine nur "+200 Secondstat", und nicht "+250 Main + 188 Second". Wurde da was geändert, und wer hat Recht?
Da die Info bzgl. der neuen Gems mit 250 Primär + 188 Sekundär ja offenbar nicht stimmt, ist der Unterschied ja auch nicht so deutlich.
Was stimmt jetzt, geht es bis Stufe 55 oder Stufe 50? Hier steht, es gibt nur 10 neue Stufen welche über 10 Wochen freigeschaltet werden. Müssten es dann nicht 15 Wochen sein für 15 Punkte?
mfg Hano
tolle übersicht ! danke ! was mir aber fehlt, sind die änderungen an den klassen zb Frost Dk oder Katze
mfg Hano