Neues für die Klassenhalle
Nicht nur wir Spieler können ab Patch 7.3 nach Argus reisen und neue Ausrüstung sammeln, auch unsere Champions und Truppen in der Klassenhalle profitieren von unserer Reise auf den neuen Planeten. Nicht nur, dass wir neue Truppen rekrutieren können, auch gibt es neue Missionen als Catch-Up-Mechanismus, das Levelcap der Champions wird auf 950 erhöht und es gibt viele neue Ausrüstungsgegenstände, darunter auch wieder legendäre Exemplare. Folgend findet ihr eine Übersicht mit allen Neuheiten!Neue Truppen freischalten
Es gibt eine neue Art von Truppen in Patch 7.3, um Missionen auf Argus zu bestehen. So haben diese die besondere Fähigkeit Veteran of Argus, mit der man Elite-Gegner von Argus kontern kann. Zudem gibt es dann noch eine spezielle Fähigkeit passend zur Truppe. Die Truppen kann man über Quests auf Argus freischalten. Wie genau, das erfahrt ihr weiter unten auf der Seite.Die neun Truppen
Mit neuen Rüstungssets schneller aufsteigen
Mit Patch 7.2 wurden bereits die neuen Rüstungssets Bulky Armor Set, Spiked Armor Set und Invincible Armor Set eingefügt. Diese erhöhen allerdings das Itemlevel immer nur um ein paar Level. Mit Patch 7.3 werden nun neue Rüstungssets ins Spiel gebracht, die das Itemlevel von Champions direkt auf eine bestimmte Stufe bringen. Also ein sehr hilfreicher Catch-Up-Mechanismus für Neueinsteiger. Ein neues Set kann einfach so gekauft werden, andere wiederum schaltet ihr über Quests frei. Welche Quests, das erfahrt ihr weiter unten auf der Seite.- Aufgegebenes Rüstungsset (880) - Bei Kriegsmagierin Kath'leen (Verheerte Küste) für 400 Nethersplitter
- Krokulrüstungsset (900)
- Rüstungsset von Mac'Aree (925)
- Rüstungsset der Xenedar (950)
Neue Ausrüstung für Champions
Was nicht fehlen darf sind natürlich auch wieder neue Ausrüstungsteile für die Champions und davon gibt es mit Patch 7.3 gar nicht mal so wenige. Von gewöhnlicher bis legendärer Qualität ist alles mit dabei.Gewöhnlich und selten
Mit Erfahrungspunkte-Missionen schneller leveln
Zusätzlich zu dem Catch-Up-Mechanismus der Rüstungssets, gibt es auch spezielle Missionen, die besonders viele Erfahrungspunkte gewähren. Um es genauer zu sagen 10.000 Erfahrungspunkte für 2.500 Ordenshallenressourcen und 16 Stunden Laufzeit. Zur Erinnerung, ab Patch 7.3 benötigt man keine Ressourcen mehr für die Artefaktforschung. Demnach braucht man die Währung also kaum mehr für irgendwas anderes.-
Gambit in the Wake: High Exarch Turalyon has requested your assistance for an audacious assault against the Legion war machine.
-
Inches From Madness: Alleria has asked you to search the Ruins of Oranaar for any Krokul not yet consumed by the Shadow.
-
Shadowguard Dispersion: Wresting Argus from the Legion's control will be for naught if the Void prevails. Expel the Shadowguard from Mac'Aree.
-
Darkfall Ridge Supplies: Chieftain Hatuun has requested that you recover supplies hidden in Darkfall Ridge. In return, Krokul Ridgestalkers will help your forces navigate Argus' desolate landscape.
-
Nath'raxas Breakout: The Krokul wish to rescue their brethren from Nath'raxas Hold before they are turned by the Fel. Should you succeed, the Legion's influence in this region will diminish.
So schaltet ihr Ausrüstung, Truppen und Missionen frei
Um die neuen Missionen, Truppen und Rüstungssets freizuschalten, müsst ihr Quests auf Argus erledigen. Diese schalten sich nach und nach zusammen mit der Kampagne frei. Ihr müsst euch also noch zwei Wochen nach dem Patch gedulden, bevor ihr wirkliche alle Neuheiten für eure Champions freischalten könnt. Folgend findet ihr eine genauere Auflistung des Ablaufs.- Krokulgratpirscher, Krokulrüstungsset und Missionen von Krokuun
Nachdem ihr auf Argus angekommen seid und die Quests soweit gespielt habt, dass ihr die Weltquests von Krokuun und der Antorischen Ödnis bekommt, erscheint eine neue Quest im Osten von Krokuun. NPC Vorreiter Jerek (64,62) wartet in einer Höhle auf euch und bietet euch einige Quests an. Erledigt ihr sie, kehrt ihr später zurück zu Häuptling Hatuun, bekommt weitere Weltquests freigeschaltet und die Quest Überreste des Sinsistren Grats. Für diese müsst ihr eine Mission abschließen und bekommt dann Ausrüstung von Krokuun. Dadurch schaltet ihr die neuen Anhänger frei und es gibt Missionen für die neue Ausrüstung. Es gibt zudem noch die Quest Die Nath'raxasfestung: Vorbereitung. Schließt diese und ihre Folgequests ab, um am Ende Missionen von Krokuun freizuschalten.
- Leerengeläuteter Krokul, Rüstungsset von Mac'Aree und Missionen von Mac'Aree
Der nächste Teil der Klassenhallen-Freischaltungen kann erst errungen werden, wenn die komplette Kampagne auf Argus beendet wurde. Also in der dritten Woche nach dem Release, sobald ihr den neuen Dungeon betreten könnt. Dann erhaltet ihr auf der Vindicaar bei Alleria Windläufer die Quests Die Ruinen von Oronaar. Wie schon beim ersten Teil, müssen wieder einige Missionen abgeschlossen werden, um dann Leerengeläuterter Krokul und Missionen für Ausrüstung von Mac'Aree zu erhalten. Ebenfalls von Alleria erhaltet ihr Relikte der Eredar. Für diese müssen wieder Champions besser ausgerüstet werden. Schafft ihr das, gibt es eine weitere Mission und am Ende die Freischaltung für Missionen von Mac'Aree.
- Lichtgeschmiedete Ausrüstung, Lichtgeschmiedetes Bollwerk und Lichtgeschmiedeten Missionen
Es gibt noch eine weitere Questreihe, die ihr von Turalyon auf der Vindicaar annehmen könnt und mit der Quest Hindering the Legion War Machine beginnt. Schließt ihr sie ab, schaltet ihr Lichtgeschmiedete Ausrüstung und somit Lichtgeschmiedetes Bollwerk und Missionen für Rüstungsset der Xenedar frei. Danach erhaltet ihr noch die Quest Take the Edge Off. Für diese müsst ihr wieder Champions besser ausrüsten und danach gilt es die Mission Angriff auf die Teufelsfeuerwaffenkammer abzuschließen, wofür es das Erbstück Ausbildungsamulett der Man'ari gibt.
Inhaltsverzeichnis
- Allgemeine Informationen
- Pre-Event: Magni Szenario
- Die zerstörte Welt: Argus!
- Antorus, der brennende Thron
- Die neuen Tier-21-Sets
- Dungeon: Sitz des Triumvirats
- Sechs neue Weltbosse
- Die Invasionspunkte
- Verbesserung der Artefaktwaffe
- Veränderungen an Dungeons
- Neuheiten für Handwerker
- Neuheiten für Sammler
-
Neues für die Klassenhalle
- Neues für die PvPler
- Die neuen Zauberanimationen
- Zeitplan der Freischaltung
- Sonstige Neuheiten
- Lore: Das passiert auf Argus
- Die Patchnotes
Wird Zeit das man mal die allgemeinen Models der Rüstungen überarbeitet und dafür sorgt das sie nicht nur auf den Char aufgemalt werden, sondern modelliert. Seit den Gears of War Plattenboots und dem Keuschheitsgürtel ist da nix mehr passiert.
MfG Mo
LG
Xilo
beim hexer ist eins drin
mfg Martin
Macht ne Karte wo die Mobs spawn die mounts droppen
Woher weiß ich, welcher Anglefreund gerade aktiv ist und wo ich ihn/sie finden kann?
Reihenfolge ist: Val'sharah - Hochberg - Sturmheim - Suramar - Küste - Azsuna und dann wieder von vorn.
Heute morgen um halb sieben war noch kein Angler gespawnt bei dem Spot in der Nähe von Donnertotem
LG
Xilo
Edit: Mit Dunkelmond-Buff natürlich bissl schneller ;)
Von daher könnte ich mir vorstellen, dass entweder die Werte der Säbleraugen verändert werden (weil man eh nur einen tragen kann), oder es neue Steine gibt, die bessere Werte haben, aber nur einmal sockelbar sind.
Übrigens, bei Wowhead haben die verlinkten Steine nur "+200 Secondstat", und nicht "+250 Main + 188 Second". Wurde da was geändert, und wer hat Recht?
Da die Info bzgl. der neuen Gems mit 250 Primär + 188 Sekundär ja offenbar nicht stimmt, ist der Unterschied ja auch nicht so deutlich.
Was stimmt jetzt, geht es bis Stufe 55 oder Stufe 50? Hier steht, es gibt nur 10 neue Stufen welche über 10 Wochen freigeschaltet werden. Müssten es dann nicht 15 Wochen sein für 15 Punkte?
mfg Hano
tolle übersicht ! danke ! was mir aber fehlt, sind die änderungen an den klassen zb Frost Dk oder Katze
mfg Hano