28. April 2021 - 21:29 Uhr

Patch 9.1 - Ketten der Herrschaft: Großer Guide!

Das ist Patch 9.1

Der verräterische Graf Denathrius wurde besiegt. . . aber die Macht des Schlunds wächst weiter. In Patch 9.1 - Ketten der Herrschaft, dem ersten großen Content-Update für World of Warcraft: Shadowlands, werden wir in neue Tiefen der hoffnungslosen Domäne des Kerkermeisters eintauchen und versuchen, die wahre Natur seiner heimtückischen Pläne zu verstehen. Unterstützt von der erneuerten Macht der vier Pakte, führen wir den Kampf um die Schattenlande zum Sitz der Macht von Zovaal, dem Sanktum der Herrschaft! 

Doch neben diesem neuen 10-Boss-Raid gibt es noch viel mehr zu erleben! Ein neuer Mega-Dungeon mit 8 Bossen öffnet seine Pforten - Tazavesh, der verhüllte Markt, der Schlund wird durch das neue Teilgebiet Korthia erweitert, es gibt allerlei neue Aktivitäten im Schlund, Lore-Liebhaber können in sieben neuen Kampagnenkapiteln Antworten auf offenen Fragen finden, natürlich startet die zweite Saison für Dungeons sowie das PvP, Torghast, der Turm der Verdammten wird umgebaut sowie erweitert, Handwerker kriegen neue Rezepte und vieles vieles mehr. In diesem Guide erfahrt ihr alles dazu!
 

Freischaltungsplan für Patch 9.1

Da Patch 9.1 ein großes Update ist und es viel zu entdecken gibt, werden die ganzen Neuheiten nach und nach durch Quests freigeschaltet. Ihr solltet deswegen auf jeden Fall alle anfänglichen Questreihen durchspielen, um keine Freischaltung zu verpassen. Folgend haben wir euch den kompletten Ablauf aufgelistet, an den ihr euch erst einmal halten solltet.

Die einzelnen Freischaltungen​
  • Man muss die Questreihe von Torghast bis zur letzten Quest Der gefangene König sowie die Questreihe "Der Blick in die Dunkelheit" bis Der Griff des Kerkermeisters durchgespielt haben, um mit der neuen Kampagne starten zu können und Korthia freizuschalten!
    • Bei Bolvar in Oribos können diese beiden Questreihen übersprungen werden, um sofort mit den Inhalten aus Patch 9.1 zu beginnen.
    • Beim Überspringen bekommt man NICHT die komplette Menge an (bis zu) 1.000 Seelenasche sowie (bis zu) 2.500 Anima als Belohnung.

To-Do-Liste für Patch 9.1

Patch 9.1 ist ziemlich groß und bringt viele neue Features sowie Inhalte mit sich. Da unser Guide ebenso sehr groß ist und wir wissen, dass nicht jeder alles lesen will, haben wir euch folgend eine To-Do-Liste angelegt, in der ihr sehen könnt, was man nun alles machen kann. Genauere Details gibt es dann natürlich auf den einzelnen Seiten des Guides. Viel Spaß!

Was es nun alles zu tun gibt
  • In Arbeit ...

Vom Release bis zur 2. Saison

Wie schon länger üblich, ist auch der große Inhaltspatch 9.1 wieder in zwei Teile aufgeteilt. Zuerst kommen die ganzen neuen Features sowie Inhalte und danach beginnt die nächste Saison inklusive der Öffnung des neuen Raids. Wie immer nach zwei Wochen Wartezeit. Aus diesem Grund gibt es auch noch einige Zahlenschiebereien!

Zum Release
  • In Arbeit ...

Zum Start der 2. Saison
  • In Arbeit ...

Am XX.XX.2021
  • In Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shadeja - Mitglied
Muss ich mit mindestens einem Char Schloss Nathria abschließen und unbedingt wenigstens im LFR Graf Denathrius besiegen? Oder kann ich mit jedem Char wenigstens die Questreihe "Der Blick in die Dunkelheit" überspringen ?
Inhaltsverzeichnis anzeigen