13. Februar 2021 - 08:49 Uhr

Pfad des Aufstiegs - Bossguides zu allen Prüfungen

Allgemeine Infos

Der Pfad des Aufstiegs ist das Paktfeature der Kyrianer, welches bis Rang 5 ausgebaut werden kann. Das System ähnelt der Kampfgilde, jedoch ist die Freischaltung, der Zutritt sowie das Meistern der einzelnen Prüfungen deutlich komplexer. In dieser Übersicht gibt es Guides zu allen Bossen und Prüfungen. Insgesamt also 40 verschiedene Taktiken, um alle Gegner besiegen zu können! Wer mehr Infos zum Pfad des Aufstiegs an sich haben will, der sollte einen Blick in unseren allgemeinen Guide zum Feature werfen: zum Guide!

Bosse und Schwierigkeitsgrade

Insgesamt zehn verschiedene Bosse könnt ihr in vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden mit den drei Seelenbanden Pelagos, Kleia und Mikanikos bekämpfen. Je höher die Prüfung, in der ihr einen Boss bekämpft, desto anspruchsvoller wird der Kampf. So erhalten die Bosse mehr Lebenspunkte, verursachen mehr Schaden und erhalten ab und zu sogar zusätzliche Fähigkeiten.
  • 1. Schwierigkeitsgrad: Prüfung des Mutes
  • 2. Schwierigkeitsgrad: Prüfung der Loyalität
  • 3. Schwierigkeitsgrad: Prüfung der Weisheit
  • 4. Schwierigkeitsgrad: Prüfung der Demut

Je nach Boss und Schwierigkeitsgrad gibt es eine passende Kombination aus Seelenbande, Ausrüstung und Amulett, welche ihr wählen solltet. In den folgenden Bossguides findet ihr zu jeder Prüfung eine Taktik, also wie ihr die Fähigkeiten der Seelenbande einsetzten könnt und wie ihr auf die verschiedenen Fähigkeiten der Bosse reagieren solltet. Zum Verständnis wäre es sinnvoll, wenn ihr euch die Taktiken aller Prüfungen durchlest, weil nicht bei jeder einzelnen Prüfung der gesamte Kampfablauf erneut bis ins Detail erklärt wird.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Raske - Mitglied
Toller Guide Danke.

Ich hatte mal die ersten Kämpfe gemacht, fand aber das ganze System er "ermüdent".

Zum einen den ewigen Ladescreen, anstand bei Misserfolg es gleich nochmal probieren zu können
und zum anderen war ich bisher zu ungeschickt, da irgendwas gerissen zu bekommen.
Als ich dann gesehen habe, dass es ehr nur kosmetisches gibt ... hatte ich keine Lust mehr.

Aber mit Guide werde ich es sicher nochmal probieren, Materialien habe ich reichlich liegen.
Lisann - Mitglied
Danke für den Guide, hab mich bisher ohne Probleme erfolgreich drum gedrückt. Hatte bisher ohne Plan auch Null Bock drauf.
Wenn ich alles andere im Sanctum ausgebaut habe und sonst nichts mehr zu tun ist, werde ich mich wahrscheinlich mal damit befassen. Genug Materialien hab ich ja schon gesammelt.
1
CoDiiLus2 Champion
Vielen Dank für den umfassenden Guide :)

Ich hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt außer den ersten Kampf, aber schon reichlich Materialien gesammelt.
Ajantis - Mitglied
Danke schonmal für den Guide, werden ihn in ein paar Monaten sicher mal nutzen können.

Habe nun seit dem 3.1. alles Anima gesammelt um Stufe 3 des Reisenetzwerks zu bauen, und was bekommt man? Ein ONE WAY Portal. 
Danke blizz für dieses maximal umstänliche Reisesystem in dem addon.
1
Niveau - Mitglied
Kann mir mal jemand ein wenig Anima leihen, so um die 37.000?
Damit ich das Feature mal weiter als #2 ausbauen kann...
Ich zahl es auch bestimmt zurück. Innerhalb der nächsten paar Jahre.

Ok aber ernsthaft. Vielen Dank für den Guide, bisher ging es ohne bei mir - aber auf den höheren Rängen ist es super wenn man sich hier Infos holen kann :)
Paddzi Champion
Endlich ein Guide, kann ich doch mal mit dem Feature anfangen. Danke dafür! :-)
Inhaltsverzeichnis anzeigen