17. November 2020 - 17:41 Uhr

Questguide - Paktkampagne der Kyrianer: Quests & Belohnungen!

Die Paktkampagnen sind das Lore-Highlight im Endgame von Shadowlands. Es gibt viele Quests, Szenarien und Zwischensequenzen! Die einzelnen Kapitel werde mit der Zeit freigeschaltet und lassen einen immer weiter in die Storys abtauchen. Natürlich gibt es auch Belohnungen und das sind nicht gerade wenige. Freuen kann man sich auf ein komplettes Rüstungsset mit Setboni und Aufwertungen, zwei Varianten der Paktreittiere, Ruhmstufen und vieles mehr. Im folgenden Guide erfahrt ihr alles zum Ablauf und den Freischaltungen der Paktkampagne der Kyrianer! In unserem allgemeinen Guide gibt es noch weitere Details zum generellen Ablauf der Kampagne: zum Guide!

Die Paktkampagne der Kyrianer

Folgend findet ihr eine komplette Übersicht zu der Paktkampagne und den einzelnen Kapiteln sowie den Belohnungen, die es bei den entsprechenden Quests eines Kapitels gibt. Solltet ihr eine bestimmte Quest suchen oder einfach wissen wollen, wie es weitergeht, schaut einfach nach.​ Die komplette Paktkampagne steht leider nicht sofort auf Stufe 60 zur Verfügung, denn die insgesamt neun Kapitel sind an die Ruhmstufen gebunden, die Woche für Woche erhöht werden und auf bestimmten Stufen wird Zugang zu einem neuen Kapitel gewährt.
Kapitel 1 - Unter Kyrianern
Kapitel 2 - Torghast
Dieses Kapitel ist bei allen Pakten gleich und dient dazu, um Torghast sowie die legendäre Herstellung beim Runenmetz freizuschalten.
Kapitel 3 - Prüfung des Aufstiegs
Kapitel 4 - Phaestus, Genesis der Äonen
Kapitel 5 - Rechtschaffene Vergeltung
Kapitel 6 - Die Siegel der Reue
Kapitel 7 - Ein Gefäß des Ardenwalds
Kapitel 8 - Die Schlinge zieht sich zusammen
Kapitel 9 - Die Glocke schlägt
Voraussetzung: Ruhmstufe 22 und achtes Kapitel abgeschlossen. 

Die Glocke schlägt
Nach diesem Kapitel wird Seelenband Mikanikos freigeschaltet. Außerdem können beim Rüstungshändler im Paktsanktum nun epische Waffen passend zur Paktrüstung gekauft werden.

Belohnungen der Kampagne

Da eine schön erzählte Geschichte wohl noch nicht Belohnung genug ist, werden im Laufe der Paktkampagne in jedem Kapitel noch weitere interessante Freischaltungen erspielt. Mit dabei sind kosmetische Sammelsachen, aber auch Charakterverstärkungen und Ruhmstufen! Dabei gilt, dass die Belohnungsstruktur bei allen vier Kampagnen teilweise anders aufgebaut ist. Zwar bekommt jeder fast die gleichen grundlegenden Belohnungen, doch nicht immer zum gleichen Zeitpunkt.

Kapitel 1
Kapitel 3
Kapitel 4

Kapitel 5
Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8


Kapitel 9
  • Kyrestias Gunst - Belohnung: Eine Ruhmstufe
  • Am Ende des Kapitels - Belohnung: Seelenband Mikanikos. Außerdem können beim Rüstungshändler im Paktsanktum nun epische Waffen passend zur Paktrüstung gekauft werden.

Paktkampagnenrüstung der Kyrainer

Von der Paktrüstung gibt es generell vier Varianten mit verschiedenen Farben. Drei davon sind wirklich nur als Transmogvorlagen für den Kleiderschrank gedacht. Doch das Outfit, welches über die Paktkampagne freigeschaltet wird, besteht aus 9 richtigen Rüstungsteilen mit Werten und einem Basis-Itemlevel von 150. Doch das ist noch nicht alles, auch hat es Setboni. Insgesamt gibt es drei verschiedene Boni, einen für 4 Teile, einen für 5 Teile und einen für alle 8 Teile.

Die Setboni
  • (3 Teile) Soul Replenishment - Erhöht die Regeneration außerhalb des Kampfes in der offenen Welt der Schattenlande. Während ihr euch im Reich eures Paktes aufhaltet, ist die Regeneration erhöht.
  • (5 Teile) Serenity Blessing - Die Phiole des Gleichmuts erhöht euer Primärattribut 30 Sekunden lang um 70. Wenn eine Krankheit, ein Gift, ein Fluch oder eine Blutung entfernt wird, wird der Effekt um 50% erhöht.
  • (8 Teile) Aspirant's Touch - Eure Zauber und Fähigkeiten haben die Chance, dass euer Ziel in einem blenden Licht ausbricht, welches 480 Arkanschaden verursacht und Verbündete um 590 Lebenspunkte heilt.

Stoffrüstung

Lederrüstung

Ketterüstung

Platterüstung


Im Paktsanktum befindet sich ein Rüstungshändler, der alle Teile der Paktausrüstungsvariante verkauft, wenn sie über die Paktkampagne bereits einmal freigeschaltet wurden. Solltet ihr sie also verloren oder verkauft haben, könnt ihr sie dort erneut für je 100 Reservoiranima erwerben. Außerdem werden nach dem Abschluss des 9. Kapitels der Paktkampagne bei diesem Händler auch passende Waffen zur Rüstung für 3.500 Reservoiranima und 10 Dankbare Gaben angeboten. Dabei stehen nicht alle Waffenarten zur Verfügung, aber jede Spielweise hat mindestens eine Waffe, die dort gekauft werden kann. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Inhaltsverzeichnis anzeigen