13. November 2020 - 14:33 Uhr

Raidguide - Schloss Nathria

Sammelzeug und Sets

Wofür geht man in einen Raid? Natürlich nicht, um die Oberschurken davon abzuhalten mal wieder das Universum zu zerstören, sondern um tolle Beute abzugreifen. Eine ganz klare Sache! In Schloss Nathria erwarten uns erneut prallgefüllte Beutetabellen und einige Sammelgegenstände, die das Herz von Sammlern höherschlagen lassen! 

Das neue Mount

Natürlich darf der Meta-Erfolg im Raid nicht fehlen: Ruhm des Schlachtzüglers von Nathria. Dafür müssen bei allen 10 Encountern besondere Erfolge erlangt werden. Schafft man das, gibt es das Schlangen-Reittier Bollwerkkreischer als Belohnung. Einen entsprechenden Guide findet ihr hier: zum Guide
 

Das Schwert des Grafen

Viele neue Haustiere gibt es in Schloss Nathria zwar nicht zu holen, dafür aber ein ganz besonderes: Projektion von Remornia. Das ist das Schwert von Graf Denathrius selbst, mit dem wir im Kampf gegen ihn auch Bekanntschaft machen. Es hat einen eigenen Willen und kämpft selbstständig. Ziemlich stylisch und nun haben wir unseren eigenen Schwert-Begleiter! Fallen gelassen wird es natürlich von Graf Denathrius! 
 

Ein neues Täschchen

Große neue Taschen gibt es in den Schattenlanden zwar nicht, aber der Boss Konstrukteur Xy'mox lässt dafür zumindest eine alternative Tasche zu den bisher bekannten fallen: Tragbare Taschendimension. Diese hat 32 Plätze und ist somit genauso groß wie z.B. die herstellbaren vom Schneider. Aber zumindest hat man somit Mal wieder einen großen einzigartigen Beutel.

Designs der Rüstungssets

In Schloss Nathria verwandeln wir uns in Hexenjäger, Inquisitoren oder auch Seuchendoktoren. Ein durchgezogenes Farbkonzept gibt es dabei nicht, jede Rüstungsklasse hat andere Farben in den verschiedenen Modi. Wichtig zu wissen ist, dass es in Shadowlands keine stark variierende mythische Version des Raidsets gibt. Dafür werden aber diverse Leuchteffekte am Helm, den Schulterstücken und manchmal auch den Handschuhen bei diesem Outfit aktiviert. Auf den folgenden Bildern haben alle Sets solche Leuchteffekte, was aber nicht korrekt ist. Nur die mythische Variante hat diese Effekte. 


Sets für Stoffträger

Schlachtzugsbrowser


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
 

Sets für Lederträger

Schlachtzugsbrowser


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
 

Sets für Ketteträger

Schlachtzugsbrowser


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
 

Sets für Platteträger

Schlachtzugsbrowser


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
 

Erfolge und Titel

Neben den besonderen Erfolge bei den Bossen und dem Meta-Erfolg für das Mount gibt es auch noch einige weitere Erfolge in Schloss Nathria zu holen, die teilweise auch Titel gewähren. Unter anderem natürlich die Ruhmeshallen-Erfolge, Spitzenreiter sowie Der Zeit voraus. Ebenso wie Erfolge für den mythischen Modus.

Allgemeiner Erfolg
Für den Meta-Erfolg
Mythische Erfolge
Ruhemshallen-Erfolge
Heldentaten

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Forseti87 - Mitglied
Ok vielleicht missverstehe ich da was aber:
Man erhält doch iLvL 170 aus Hc inis oder?
Man konnte immer/lange Zeit einen Raid betreten mit ~15 iLvl weniger als der erste Boss dropt !?
Irgendwie haut das hier aber nicht hin, wenn denn im NHC iLvL 200 dropt.
Oder schafft man die ersten bosse auch mit 30 iLvl weniger in SL ?
Ich hatte eigentlich nicht vor den Diablo rift mist aka M+ zuspielen, bevor ich das machen kann was mir Spaß macht.
SteeltShadow - Mitglied
du musst auch kein m+ spielen um dich für den raid zu equippen entweder läufst du m0 also schlichtweg den mytischen schwierigkeitsgrad welcher 186 dropped (dann hat es mit den 15 ilvl auch wieder hin) oder du machst hc inis und wartest bis lfr rauskommt und equippst dich da hoch
Forseti87 - Mitglied
@SteeltShadow:
Nun danke für die Antwort, auch wenn sie nichtgerade so ausgefallen ist wie erhofft.
Ich lehne die 5er inis eigentlich prinzipiell ab (den LFR allerdings auch), sie scheinen mir nicht gerade passend für ein mmo und ich nutze sie nur zur Vorbereitung für den Schlachtzug und nur wegen der automatisierten gruppen Zusammenstellung, sowie den nicht vorhanden weg. Dies würde aber auch bei M0 (als ob es einen Unterschied machen würde M0 oder M5 zulaufen, nerven tut beides) nicht möglich sein.

Nunja, ich denke, ich halte es wie in Legion, sowie BFA und schaue nur kurz rein, solange ich noch Tokens und ein paar Mio Gold habe ist es ja kein Verlust.
Irgendwann muss man halt einsehen, dass man nicht mehr zur Zielgruppe gehört.

(Und Kommentare von wegen nimm das Geld von den Tokens und kaufe andere Blizzard spielen, brauchen nicht gebracht werden, ich halte es mit Blizzard wie mit EA, nachdem sie die C&C reihe versaut haben und kaufen nichts mehr bei ihnen abseits von wow Produkten (solange das Gold reicht))

Ich denke das Thema ist dann auch durch, noch einen angenehmen tag ;)
 
Flashover603 - Mitglied
tolle Übersicht. Sind die Erinnerungen für die Legendary´s eigentlich 100% Dropprate oder muss man dort luck haben diese zu bekommen?
Atwood - Mitglied
Moin, kann mir jemand einen Wardrobe für Shadowlands empfehlen? Wenn ich auf WoWHead bin zeigt er mir nur die BFA Sets an und ich muss alle Ausrüstung manuell in der Wardrobe wählen.

Würde gerne aber alle Raid Sets oder Legendary Sets wie z.B das Shadowgast Plate Set.

Ist das Shadowgast Plate Set für alle Klassen die Platte tragen können verfügbar? 

Darüber finde ich nämlich nichts leider. Danke!
Inhaltsverzeichnis anzeigen