17. April 2019 - 07:31 Uhr

Raidguide - Tiegel der Stürme

Ausrüstung und Belohnungen

Da der Tiegel der Stürme nicht zu einem komplett neuen Raidtier gehört, wird es dort auch keine sehr viel höherstufigen Belohnungen als in der Schlacht von Dazar'alor geben. Die Gegenstandsstufen sind nur leicht erhöht. Trotzdem lohnt es sich den Schlachtzug zu besuchen. Denn einfach alle Ausrüstungsteile haben Spezialeffekte. Einige passive und eine aktive! Ebenso fällt auf, dass es in diesem Schlachtzug keine Azerit-Rüstung gibt. Folgend könnt ihr euch alle Items und ihre Besonderheiten anschauen. Übrigens gibt es dort auch zwei schicke Waffenmodelle zu holen! Die restlichen Items haben das Design aus der Schlacht von Dazar'alor.

Itemlevel der Ausrüstung

Um den Ansporn etwa zu erhöhen den kleineren Schlachtzug mitten im aktuellen Raidtier zu besuchen, gibt es ein leicht erhöhtes Itemlevel dort zu holen. So lässt der erste Boss - die rastlose Kabale - Gegenstände mit 5 Itemlevel höher fallen und der zweite Boss - Uu'nat - gewährt Gegenstände mit zusätzlichen 10 Itemleveln gegenüber der Schlacht von Dazar'alor. Das Cap von titangeschmiedeten Procs erhöht sich dadurch allerdings nicht.

Die rastlose Kabale
  • 375 LFR
  • 390 Normal
  • 405 Heroisch
  • 420 Mythisch
Uu'nat, Vorbote der Leere
  • 380 LFR
  • 395 Normal
  • 410 Heroisch
  • 425 Mythisch

Beute der Rastlosen Kabale

  • Fathuuls Flutschützer: Solange ihr über 90% Lebenspunkte verfügt, habt ihr eine hohe Chance, dass der Gegner durch eine Welle Frostschaden erleidet. Wenn ihr unter 90% Lebenspunkte verfügt, habt ihr eine hohe Chance, euch zu heilen. 
  • Unsäglicher Schnallengürtel des Gedankendiebs: Fallt ihr unter 25% Lebenspunkte seid, werdet ihr sofort geheilt. Innerhalb der nächsten 10 Sekunden, erhaltet ihr allerdings Schattenschaden. Dieser Effekt kann nur einmal alle 3 Minuten auftreten.
  • Säule der ertränkten Kabale: Ihr platziert 1,5 Minuten lang einen Zauberschutz auf euer Ziel. Wenn das Ziel mit einem einzigen Schlag mehr als X Schaden erleidet, wird der Schutz aufgebraucht und das Ziel geheilt. (30 Sekunden Abklingzeit) 
  • Sucherkette des Aufständischen: Tötet ihr eine Entartung, wird die kritische Trefferwertung von 4 Verbündeten in der Nähe 20 Sekunden lang erhöht.
  • Stulpen des abyssischen Sprechers: Eure Fähigkeiten haben die Chance euch ein Absorptionsschild zu gewähren, welches 1 Minute lang Schaden absorbiert. Solange das Schild aktiv ist, erhaltet ihr Tempowertung.
  • Klafterflossen: Für jede 10.000 Mana, die ihr verbraucht, absorbiert ihr 8 Sekunden lang Schaden.
  • Gamaschen des abtrünnigen Gezeitenweisen: Eure Fähigkeiten haben die Chance euren Gegner mit einem Schattenschlag anzugreifen, der Naturschaden verursacht, wenn ihr über 60% Lebenspunkte habt. Unter 60% Lebenspunkte, haben eure Fähigkeiten die Chance, dass ihr 10 Sekunden lang geheilt werdet.
  • Zaxasjs Tiefenschreiter: Eure Geschwindigkeit wird für jede 20% Lebenspunkte, die ihr nicht habt, um 200 erhöht. Maximal aber um 600 Geschwindigkeit.
  • Handschuhe des unsterblichen Paktes: Verbindet euch mit bis zu 5 nahestehenden Verbündeten innerhalb von 20 Metern. Nach 6 Sekunden erhaltet ihr 25% der Heilung, die auf alle 5 Verbündete gewirkt wurde. 1.5 Minuten Abklingzeit)

Beute von Uu'nat

  • Leerenstein: Hüllt einen verbündeten in Dunkelheit, wodurch dieser 12 Sekunden lang Schaden oder Heilung absorbiert. (2 Minuten Abklingzeit)
  • Des Lauerers tückisches Geschenk: Umklammert das Geschenk von N'zoth, wodurch die Meisterschaft 30 Sekunden lang erhöht wird. Jede Sekunde wird jedoch dadurch Schattenschaden an euch verursacht.
  • Beinwickel des missgestalteten Herolds: Ihr öffnet einen Spalt zur Leere unter euch, wodurch ihr 12 Sekunden lang Tempowertung erhaltet. Verlasst ihr den Spalt, erleidet ihr Schattenschaden. (1 Minute Abklingzeit)
  • Götze des willkürlichen Verschlingens: Ihr ernährt euch von bis zu 7 Feinden oder Verbündeten innerhalb von 15 Metern, wodurch diese Lebenspunkte verlieren. Ihr werdet um 250% des verursachten Schadens geheilt. (1 Minute Abklingzeit) 
  • Unergründlicher Wille des Vorboten: Eure Schadensfähigkeiten habe die Chance einen Speer der Vergessenheit auf das Ziel abzufeuern, der Schattenschaden verursacht. Beim Aufprall, explodiert der Speer in eure Richtung. Ihr verstummt 1,5 Sekunden lang, wenn ihr davon getroffen werdet.
  • Sturmgleiterschritte: Eure automatischen Angriffe gewähren euch Unangreifbar. Dieser Effekt kann 15-mal stapeln. Pro Stapel von Unangreifbar, erhaltet ihr kritische Trefferwertung. Jeglicher erlittener Schaden entfernt alle Stapel von Unangreifbar.
  • Handschutz des verlorenen Verstands: Solange ihr über 90% Lebenspunkte verfügt, habt ihr eine hohe Chance, dass eure Fähigkeiten zusätzlich Schattenschaden am Gegner und an euch verursachen. 
  • Beinplatten der entfesselten Qualen: Wenn euer Ziel weniger Lebenspunkte (Prozent) als ihr habt, habt ihr die Chance, dass eure Schadensfähigkeiten Lebenspunkte von euch opfern und dem Ziel Schattenschaden zufügen. 
  • Dreizack der Tiefsee: Erleidet ihr Schaden, habt ihr die Chance, dass euch 40 Sekunden lang eine Blase schützt, die 25% des eingehenden Schadens absorbiert. Wenn die Blase platzt, wird eine Minute lang euer Primärwert erhöht. Der Effekt kann bis zu 3-mal stapeln.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Inhaltsverzeichnis anzeigen