26. Oktober 2020 - 09:23 Uhr

Rufguide - Marasmius: Ruf farmen und Belohnungen!

Die Ruffraktion Marasmius befindet sich im Reich Ardenwald der Schattenlande und bei dieser können nur Mitglieder des Pakts der Nachtfae ihren Ruf erhöhen, da es auch nur für sie möglich ist die Fraktion freizuschalten. Es handelt sich um eine Spezialfraktion, die zum Reisenetzwerk im Ardenwald gehört und sie bietet allerlei kosmetische Belohnungen. In diesem Guide erfahrt ihr, wodurch der Ruf bei Marasmius erhöht werden kann, welche Belohnungen es gibt und wo überhaupt der Rüstmeister steht. Bevor es losgeht, aber noch ein klein wenig Lore!

Marasmius ist ein unermesslich alter, pilzartiger Bewohner des Ardenwalds und essenzieller Bestandteil seines Ökosystems. Eure Hilfsbereitschaft hat den Teil von ihm erwärmt, der einem Herzen am nächsten kommt, und es gibt immer genug zu tun.

Freischaltung von Marasmius

Marasmius gehört oder besser gesagt ist das Reisenetzwerk der Nachtfae im Ardenwald. Um die Fraktion freizuschalten, muss auch das Reisenetzwerk freigeschaltet werden. Dazu muss die Sanktumsaufwertung bei Zayhad die Erbauerin im Paktsanktum betrieben werden. Erforscht den ersten Rang vom Reisenetzwerk: Gehegte Wurzeln. Das dauert eine Stunde und kostet  1.000 Reservoiranima sowie 3 Erlöste Seelen. Danach bekommt ihr von Zayhad die Quest Die Stille der Stiele, mit der eine kleine Questreihe im Westen des Ardenwalds startet. Schließt diese ab, um Zugriff auf die Faeringe und somit auch Marasmius zu erhalten. 

Die Questreihe zur Freischaltung
  1. Kompostierung (250 Ruf)

Ruf farmen bei Marasmius

Bevor man bei einer Fraktion Belohnungen abholen kann, gilt es erst einmal Ruf zu farmen und das ist bei Marasmius eine recht langwierige Aktivität. Denn es gilt jeden Tag ein paar wenige angebotene Quests zu erledigen, die 250 Rufpunkte gewähren. Dazu reist ihr vom Paktsanktum aus erst einmal über das Reisenetzwerk zum Ring, wo Marasmius selbst zu finden ist. Er bietet euch einige Dailys an, für die ihr das Reisenetzwerk nutzen müsst, um zu verschiedenen Orten zu kommen, wo Aufgaben erledigt werden sollen. Diese können jedoch recht schnell abgeschlossen werden. Eine andere Möglichkeit seinen Ruf zu erhöhen gibt es nicht. 

Die möglichen Quests 
 

Rüstmeister von Marasmius

Der Rüstmeister einer Fraktion ist meist der wichtigste NPC, denn er verkauft schließlich die Belohnungen. Im Falle von Marasmius ist der Rüstmeister der Nachfae Cortinarius, der direkt neben ihm beim Ring in der Höhle steht.  Benutzt also einfach wieder den Teleporter im Paktsanktum, um zu ihm zu gelangen. 
 

Belohnungen bei Marasmius

Das Beste an den Fraktionen sind natürlich immer die Belohnungen, die man sich auf den verschiedenen Rufstufen beim Rüstmeister kaufen kann. Bei Marasmius gibt es ausschließlich kosmetische Gegenstände zu holen. Diverse Haustiere, Mounts und Transmog-Gegenstände sowie Varianten für die Seelengestalt der Nachtfae. Bezahlt wird dabei mit Reservoiranima oder Polierten Haustierglücksbringern.
   
Sir Reginald
Struppige Schimmermotte
Pilz-Li
Äste des Nachthöflings
Faegewobene Knolle
Schillernder Schwirrling
Verzauberter Winterbornrunenhirsc

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Medizinmann - Mitglied
Hier hätte ich mir eine Anspielung auf Star Trek Discovery gewünscht. 
Das Pilz-Reisenetzwerk der Nachtfae und der Sporenantrieb der Discovery, mit dem durch das Myzelnetzwerk gereist wird sind ja ein und dasselbe. Der Rüstmeister hätte ein Anagram zu Cmd. Stemets sein können.

Ich bin doch nicht der einzige, der hier eine Verbindung sieht?
Faen - Mitglied
Keine Ahnung ich finde das Ruffarmen absolut unlukrativ.

Da hätte es doch irgendwie bessere möglichkeiten geben können. Wie Challanges ob Parkour oder Kämpfe weiß nicht. dem Kann ich einfach null abgewinnen.
Stocknak - Mitglied
Ist es möglich bei dieser Fraktion Ruf zu sammeln und dann den Pakt zu wechseln? Verliert man dann den Ruffortschritt oder behält man ihn?
Andi - Staff
Wenn du den Pakt wechselst verliert du generell KEINE Fortschritte. Du verlierst nur den Zugriff auf paktspezifische Inhalte und Belohungen. 
1
Calendrius - Mitglied
Alleine wegen der Mounts werd ich mir den Ruf erfarmen gehen! Und natürlich wegen der Pets (vorallem Sir Reginald ist so putzig) 
Naeyd - Mitglied
Besonders praktisch die quest dauern nur circa 20 Minuten täglich :)
1
Inhaltsverzeichnis anzeigen