17. November 2020 - 11:03 Uhr

Sammelguide - Alle neuen Haustiere in Shadowlands

Wer der beste Haustierkämpfer auf Azeroth sein will, der möchte natürlich auch immer seine Sammlung auf dem aktuellen Stand halten. Mit Shadowlands kommt also wieder Arbeit auf. Nicht nur, dass es sechs neue Zonen gibt, in denen wilde Tierchen gefunden werden können, natürlich gibt es auch noch allerlei Pet-Belohnungen durch Erfolge, Quests und das Aufdecken von Geheimnissen sowie in Dungeons. Haltet euch gut fest: es können über 100 neue Begleiter gefunden werden! Zwar haben einige davon bekannte Modelle, aber es gibt auch sehr viele Neuheiten. Im folgenden Guide erfahrt ihr, was es alles gibt, wo es das gibt und wie es aussieht. Viel Spaß beim Farmen!

Alle neuen Haustiere

In Bearbeitung ...

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Inhaltsverzeichnis anzeigen