18. Dezember 2020 - 17:42 Uhr

Sammelguide - Alle neuen Sammelsachen in Shadowlands!

Die neuen Wappenröcke

Wappenröcke in World of Warcraft haben generell keine große Bedeutung mehr, außer dass sie hübsch aussehen können. Denkt man an früher zurück, musste man sie noch anziehen, um dann dadurch Ruf farmen zu können. Die Entwickler entschieden sich allerdings gegen dieses Konzept und seitdem verstauben die Outfit-Aufhübscher im Kleiderschrank. Doch jeder Fashionholic möchte natürlich alle Wappenröcke der Sammlung hinzufügen! Mit Shadowlands stehen einige neue Exemplare zur Auswahl. Natürlich in erster Linie durch die neuen Ruffraktionen, aber auch vom PvP. 

Wappenröcke der Fraktionen

Von den vier primären Ruffraktionen der Schattelande in der Bastion, Revendreth, dem Ardenwald und Maldraxxus gibt es jeweils einen schicken Wappenrock, wenn ein ehrfürchtiger Rufstatus erreicht wurde.
 
Wappenrock aus Revendreth

Wappenrock aus der Bastion

Wappenrock aus Maldraxxus

Wappenrock aus dem Ardenwald

Wappenröcke vom PvP

In jeder PvP-Saison gibt es einen neuen Elite-Wappenrock, der freigeschaltet wird, wenn der Rang Elite mit einer Wertung von 2.400 erreicht wird. Vom Design her sehen alle gleich aus, doch sie unterscheiden sich von der Farbe. Es ist nur möglich den Wappenrock während der aktiven Saison freizuschalten.

Erste Saison von Shadowlands

Wappenröcke der kommenden Saisons  


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Inhaltsverzeichnis anzeigen