7. Juni 2021 - 12:07 Uhr

Sammelguide - Alle neuen Spielzeuge in Patch 9.1

Patch 9.1 bringt wieder viele viele neue Gegenstände ins Spiel. Dazu gehören Ausrüstungsgegenstände für jegliche Klassen, Verbrauchsgüter, Handwerksrezepte für die Berufe und so weiter. Doch auch Haustiere, Reittiere und natürlich andere Dinge lassen sich durch den neuen Conent finden. Wer leidenschaftlicher Sammler ist, der möchte aber sicherlich ebenso alle neuen Spielzeuge in seine Spielzeugkiste verfrachten. Keine Sorge, das könnt ihr tun und es gibt reichlich davon. Inklusive neuer witziger Effekte!

Spielzeuge von seltenen Gegnern

Spielzeug Fundort
Vesperglocke der Harmonie Vom seltenen Gegner Wilder Weltenknacker in Korthia. Wird aktiviert durch Popoes Trankpartrouille, die wiederum nur Kyrianer starten können. (Guide)
Verdunkelter Urteilsstein Zufälliger Drop von den Gegnern in der Rissphase des Schlunds. (Guide)
Knochensturmoberteil Vom seltenen Gegner Dunkellord Taraxis im Schlund. Diesen gibt es bereits seit Release von Shadowlands, hat nun aber dieses neue Beutestück bekommen. (Guide)
Abgefülltes Schemenherz Vom seltenen Gegner Torglluun, Herr der Schemen im Schlund. (Guide)
Schlundokularsucher Vom seltenen Gegner Beobachter Yorik in Korthia. (Guide)

Spielzeuge aus Schatztruhen

Spielzeug Fundort
Vergessene Feder Aus der Schatztruhe Vergessene Feder in Korthia. (Guide)
Silberne Splitterfellflöte Aus der Schatztruhe Heruntergefallenes Nest in Korthia. (Guide)
Persönliche Kugelfessel Aus Zovaals Tresor im Schlund (Guide)
Vesperglocke des Glaubens Aus der Kriegskasse der Aufgestiegenen von einem Paktangriff der Kyrianer.
Käfig des Kerkermeisters Aus Zovaals Tresor im Schlund (Guide)
Opfergabensetautomat Aus der Schatztruhe Opferkiste in Korthia. (Guide)

Spielzeuge aus Torghast

Spielzeug Fundort
Experimentelle Animazelle Verkauft von den Mittlern der Ebene 9-12 in Torghast für 300 Phantasma.
Kiste mit rasselnden Ketten Zufälliger Drop von Bossen in Torghast auf Ebene 12.
Adamantgewölbezelle Zufälliger Drop von Bossen im Adamantgewölbe von Torghast. (Bonusebenen)

Spielzeuge vom Handwerk

Spielzeug Fundort
Bleiche Orakelknochen Vom Lederverarbeiter der Schattenlande. Rezept aus einem Knochenhaufen (zufällige Schatztruhe) in Korthia
Anima-lische Leine Vom Verzauberungskünstler der Schattenlande. Rezept zu kaufen bei Hüter Ta'hult in den Hallen der Kuriositäten von Oribos für 15 Polierte Haustierglücksbringer.
Bleiche Knochenflöte Vom Lederverarbeiter der Schattenlande. Rezept aus der Truhe am Ende des mythisch-plus Dungeon Andre Seite.
Wieselndes Leckerli Vom Lederverarbeiter der Schattenlande. Rezept als Belohnung der möglichen täglichen Quest Charakterschleime oder Lokale Reagenzien in Korthia.

Spielzeuge durch Quests

Spielzeug Fundort
Uralte korthianische Runen Durch die Quest Beutel voller Runenmarken der Ruffraktion Archivarskodex in Korthia. (Guide)
Tarnung des Wechselbalgs Durch die Quest Tarnung des Wechselbalgs der Ruffraktion Archivarskodex in Korthia. (Guide)
Ring der Duplizität Durch die Quest Ring der Selbstreflexion der Ruffraktion Archivarskodex in Korthia. (Guide)
Schattenschnittkurzschwert Durch die Quest Schattenschnittkurzschwert der Ruffraktion Archivarskodex in Korthia. (Guide)
Vesperglocke der Klarheit Belohnung der kyrianischen Besucherquests (Dailys) in Korthia. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kaninens - Mitglied
Hmm, warum die in solch rauhen Mengen, nach dem Motto: Hier habt ihr nen Haufen Spielzeug , implementiert werden erschließt sich mir nicht.
Verkommen auch zur Massenware!
 
Teron - Mitglied
Spielzeuge iinteressieren mich eigentlich nur wegen den Sammelerfolgen. Da Blizzard offensichtlich keine Lust hat weitere Erfolge einzufügen, weder für Haustiere, Mounts oder Spielzeuge, kann ich auf die neuen Spielzeuge gut verzichten.
Inhaltsverzeichnis anzeigen