12. Juli 2021 - 08:46 Uhr

Schatzguide - Zovaals Tresor im Schlund öffnen

In den Reichen der Schattenlanden gibt es wieder allerlei verborgene Schätze und mit Patch 9.1 kamen natürlich auch neue hinzu. So erfordert der Erfolg Schätze von Korthia 10 versteckte Truhen mit besonderer Beute in den neuen Teilgebieten des Schlunds zu finden. Dazu haben wir euch bereits einen praktischen Guide angefertigt. Doch es gibt nicht nur diese 10 Kisten, sondern noch einige mehr. Eine ganz besondere ist dabei Zovaals Tresor. Die persönliche Vorratstruhe vom Kerkermeister! Im folgenden Guide erfahrt ihr, wie diese gefunden und geöffnet wird. 

Zovaals Tresor finden und öffnen

Der erste wichtige Fakt: der Tresor des Kerkermeisters befindet sich nicht im normalen Schlund, sondern in der Rissphase!  Vom Prinzip her ist diese Phase ein spektrales Gegenstück zum Schlund, den wir schon kennen, jedoch werden alle Gegner mit anderen Varianten ihrer selbst ersetzt. Auch tauchen teilweise ganz neue, unbekannte NPCs auf. .. oder eben der Tresor! Es gibt drei Möglichkeiten, um in die Rissphase zu gelangen. Dazu solltet ihr aber am besten in unseren separaten Guide schauen: So gelangt ihr in die Rissphase

Wenn ihr in der Rissphase drin seid, gibt es verschiedene Spawnpositionen für den Tresor. Einige davon haben wir euch folgend aufgelistet. Habt ihr ihn gefunden, klickt die Truhe an, um Zovaals Tresorkette zu aktivieren. Dadurch zieht ihr den Tresor hinter euch her. Der Ziel ist dabei Ve'nari, die auf der Brücke zwischen Zovaals Kessel und dem Bestienlabyrinth wartet. Denkt daran, dass ihr den Riss mit den meisten Methoden nur 15 Minuten betreten könnt und somit nicht unendlich viel Zeit ist. Werdet ihr herausteleportiert, bevor ihr bei Ve'nari seid, habt ihr Pech.

Übrigens gibt es von Ve'nari auch die tägliche Quest Voller Überraschungen in der Rissphase, wofür ihr den Tresor finden und zurückbringen sollt. Eine besondere Belohnung erwartet euch allerdings nicht. Es ist eher eine Art Hinweis darauf, dass es den Tresor gibt.

TomTom-Koordinaten
  • /way #1543 44,7, 51,5 Ve'nari
  • /way #1543 47.2, 79.7 Tresor
  • /way #1543 62.1, 64.3 Tresor
  • /way #1543 66.4, 58.2 Tresor
  • /way #1543 33.0, 66.3 Tresor
  • /way #1543 44.6, 41.1 Tresor

Die Schätze von Zovaal

Kommen wir nun dazu, was ihr aus dem Tresor eigentlich alles herausziehen könnt. Denn Zovaal hat interessante Dinge dort drin versteckt. Unter anderem weitere Risssteine und ein nettes Funitem, womit ihr euch schlundig färben könnt. Viel wichtiger sind aber zwei Spielzeuge sowie ein Exemplar Transmogschultern. Außerdem findet ihr graue Gegenstände zum Verkaufen im Tresor sowie Mythen des Schlunds für Ruf bei Ve'nari. Jeden Tag kann die Kiste einmal geöffnet werden. 

Spezielle Inhalte der Kiste
Schattenschädelschulterschutz

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Yoschi - Mitglied
Evtl. auch good 2 know: 

Sollte man es beim 1. Versuch nicht schaffen (weil man die Kiste evtl. 10 Minuten zur falschen Brücke gezogen hat o.ä :P), dann verweilt Zooval's Vault an der Stelle, zu welcher man sie hingezogen hatte, bevor man den Riss verlassen hat (und nicht an dem Spawn Punkt, an welchem man sie gefunden hat). Also das war zumindest in der ersten Woche so. Dies ist wahrscheinlich auch nur für den jeweiligen Tag, bis zum Reset der täglichen Quests, gültig. 

Frohes Ziehen! ;)
3