17. November 2020 - 20:36 Uhr

Shadowlands Guide - Der Pakt der Kyrianer!

Seelenbande der Kyrianer

Die Seelenbande sind ein Charakterindividualisierungs- und Verstärkungssystem im Endgame von Shadowlands. Sobald ihr euch für einen Pakt entschieden habt, lernt ihr nach und nach besondere Charaktere kennen, mit denen ihr einen Seelenband eingehen könnt. Jeder Seelenband bietet einen einzigartigen Talentbaum mit passiven Boni für den eigenen Charatkter und zusätzlichen Plätze für Medien (Conduits), um Klassen- sowie Paktfertigkeiten zu verändern. Es kann nur ein Seelenband aktiv sein, doch man kann sie je nach Situation wechseln und hat somit viele Möglichkeiten, um sich zu individualisieren. Erfahrt mehr über das System in unserem ausführlichen Guide: zum Seelenband-Guide! Folgend alle Infos zu den Seelenbanden der Kyrianer!

Seelenband Pelagos

Reihe Typ Bonus Ruhmstufe
Reihe 1 Talente Sofort
Reihe 2 Medien Potenz, Widerstand, Finesse Sofort
Reihe 3 Talente Ruhmstufe 3
Reihe 4 Medien Widerstand Ruhmstufe 7
Reihe 5 Talente Ruhmstufe 10
Reihe 6 Medien Potenz Ruhmstufe 21
Reihe 7 Medien Widerstand, Finesse Ruhmstufe 25
Reihe 8 Talente Ruhmstufe 30

Seelenband Kleia

Reihe Typ Bonus Ruhmstufe
Reihe 1 Talente Sofort
Reihe 2 Medien Potenz, Widerstand Sofort
Reihe 3 Talente Sofort
Reihe 4 Medien Finesse Ruhmstufe 9
Reihe 5 Talente Ruhmstufe 13
Reihe 6 Medien Widerstand Ruhmstufe 18
Reihe 7 Medien Potenz, Widerstand, Fonesse Ruhmstufe 28
Reihe 8 Talente Ruhmstufe 34

Seelenband Mikanikos

Reihe Typ Bonus Ruhmstufe
Reihe 1 Talente Sofort
Reihe 2 Medien Potenz, Widerstand Sofort
Reihe 3 Talente Sofort
Reihe 4 Medien Finesse Sofort
Reihe 5 Talente Sofort
Reihe 6 Medien Widerstand Sofort
Reihe 7 Medien Potenz, Widerstand, Finesse Ruhmstufe 29
Reihe 8 Talente Ruhmstufe 31

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
DJNetstar - Mitglied
Weiß jemand wo genau sich die Schatztruhe aus dem Animaleiter befindet?
Sie sollte ja normalerweise angezeigt werden ... bei mir und einigen anderen scheint dies jedoch nicht der fall zu sein???

Nichteinmal oben bei der Paragon auf der Ebene, ist diese zu finden!

Vielleicht weiß wer etwas?
 
Choux0304 Abenteurer
Bin auch schon am verzweifeln. Letztendlich weiß ich nie, ob es die Truhe war, die auch extra für mich da war, oder ob es nur eine random "normale" chest war.
Inhaltsverzeichnis anzeigen