17. November 2020 - 20:57 Uhr

Shadowlands Guide - Der Pakt der Nachtfae!

Seelenbande der Nachtfae

Die Seelenbande sind ein Charakterindividualisierungs- und Verstärkungssystem im Endgame von Shadowlands. Sobald ihr euch für einen Pakt entschieden habt, lernt ihr nach und nach besondere Charaktere kennen, mit denen ihr einen Seelenband eingehen könnt. Jeder Seelenband bietet einen einzigartigen Talentbaum mit passiven Boni für den eigenen Charatkter und zusätzlichen Plätze für Medien (Conduits), um Klassen- sowie Paktfertigkeiten zu verändern. Es kann nur ein Seelenband aktiv sein, doch man kann sie je nach Situation wechseln und hat somit viele Möglichkeiten, um sich zu individualisieren. Erfahrt mehr über das System in unserem ausführlichen Guide: zum Seelenband-Guide! Folgend alle Infos zu den Seelenbanden der Nachtfae!

Seelenband Niya

Reihe Typ Bonus Ruhmstufe
Reihe 1 Talente Sofort
Reihe 2 Medien Potenz, Widerstand Sofort
Reihe 3 Talente Ruhmstufe 3
Reihe 4 Medien Finesse Ruhmstufe 7
Reihe 5 Talente Ruhmstufe 10
Reihe 6 Medien Widerstand Ruhmstufe 18
Reihe 7 Medien Widerstand, Potenz, Finesse Ruhmstufe 25
Reihe 8 Talente Ruhmstufe 30

Seelenband Traumweber

Reihe Typ Bonus Ruhmstufe
Reihe 1 Talente Sofort
Reihe 2 Medien Finesse, Widerstand Sofort
Reihe 3 Medien Potenz Sofort
Reihe 4 Talente Ruhmstufe 9
Reihe 5 Medien Finesse, Widerstand, Potenz Ruhmstufe 13
Reihe 6 Medien Widerstand Ruhmstufe 21
Reihe 7 Talente Ruhmstufe 29
Reihe 8 Talente Ruhmstufe 34

Seelenband Korayn

Reihe Typ Bonus Ruhmstufe
Reihe 1 Talente Sofort
Reihe 2 Medien Potenz, Widerstand Sofort
Reihe 3 Talente Sofort
Reihe 4 Medien Finesse Sofort
Reihe 5 Talente Sofort
Reihe 6 Medien Widerstand Sofort
Reihe 7 Medien Potenz, Widerstand, Finesse Ruhmstufe 28
Reihe 8 Talente Ruhmstufe 31

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Icecube - Mitglied
Mal ne frage:
wie würdet ihr euer Sanktum bei den Nachtfae ausbauen?
Habt ihr da ne bestimmte Reihenfolge, oder setzt ihr eines der 4 verschiedenen Bereiche als Priorität? Oder macht ihr alles nach und nach (also erst alles auf Stufe 1 dann 2 dann 3 etc)
Würde mich brennend interessieren weil sich eigentlich alles interessant anhört.
Bei mir derzeit: noch alles auf Stufe 1 bis auf das Spezialfeature. Das ist bereits auf Stufe 2

Könntet ihr eure Vorgehensweise argumentieren/begründen, warum ihr das gerade so macht?
Wäre echt klasse von dem einen oder anderen was zu hören.

Andi, wie würdest du denn ausbauen?
Andi Vanion.eu
Also was ich bisher gemacht habe ist Reisenetzwerk, Befehlstisch und Spezialfeature auf Rang 1. Animaleiter ist noch gar nicht, weil ich ihn erstmal uninteressant finde. Nun werde ich heute Spezialfeature Rang 2 machen, damit man im Garten auch mal irgendwas nützliches machen kann. Danach werde ich das Reisenetzwerk bis 3 machen, damit das Portal nach Oribos freigeschaltet wird. Danach wiederum werde ich wohl Spezialfeature weiter machen. Irgendwann vielleicht mal Animaleiter und zwischendurch Befehlstisch.
Knackerl - Mitglied
hiho bin neu hier und muss sagen DAS ist die beste seite von allen für mich.. hab meinen Gildenkollegen schon immer diese seite gepostet.. andi bitte mach so weiter .. besser glaub ich kann man es wirklich nicht machen .. freu mich schon auf weitere artikel von dir und daumen hoch ;)
Arbeitsspeicher - Mitglied
Hat man schon ungefähr ne Ahnung wo die meisten Spieler hingehen und wo nicht? 
Andi Vanion.eu
Schaut man sich Umfragen an, ist es sehr ausgeglichen. ;) 

z.B: https://www.vanion.eu/news/ihr-habt-gewahlt-das-ist-der-beliebteste-pakt-alle-vier-22594
Zarthan - Mitglied
Wenn es nach den Pros geht. Müssten 80% der Klassen zu Kyrianer gehen wegen Pelagos. Unabhähgig ob Raid, Dungeons oder PVP. Sollte aber für die meisten normalen Spieler egal sein.
Am ende passt eine andere Fähigkeit/Talent besser zur eigenen Spielweise. Und man macht obwohl man nicht perfekt geskillt ist mehr Schaden. 
recab - Mitglied
Hat sich die questreihenfolge der Gebiete geändert?
verwirrt mich ein wenig das du beinahe immer bastion->ardenwald->maldraxus->revendreth postest bei guids
Andi Vanion.eu
Nein, ich poste so wie es kommt. ;D Aber interessant, dass die das auffällt. :P 
Inhaltsverzeichnis anzeigen