6. November 2020 - 14:07 Uhr

Shadowlands Guide - Paktfähigkeiten der Nekrolords

Der Pakt der Nekrolords bietet uns eine unglaubliche Menge an verschiedenen Inhalten, Boni und Belohnungen. Außerdem auch Verstärkungen in Form von zwei komplett neuen Fähigkeiten. Ein klassenspezifischer Skill, der an die speziellen Artefaktfertigkeiten aus der Erweiterung Legion erinnert, und die allgemein gehaltene Signaturfähigkeit, die für alle Klassen gleich ist. Während der Levelphase ist es möglich diese Fertigkeiten vorab auszuprobieren, um mehr über sie zu erfahren und im Endgame entscheidet man sich dann für einen Pakt inklusive der beiden Skills.

Signaturfähigkeit: Fleischformung

Die allgemeinen Signaturfähigkeiten sind für alle Spieler gleich und dienen als nützlicher Skill zur Erhöhung der Verteidigung oder der Mobilität, sie erhöhen nicht z.B. den Schaden. Zudem ist es möglich sie über die Talente der Seelenbande noch mit zusätzlichen Effekten zu erweitern. 

Fleischformung
Fleischformung - Erzeugt 4 Sekunden lang einen Schild aus Fleisch und Knochen, der 2 Minuten lang Schaden in Höhe von 20%  eurer maximalen Gesundheit verhindert. Wenn ihr beim Wirken dieser Fähigkeit neben dem Leichnam eines besiegten Gegners steht, erhaltet ihr einen größeren Schild, bis zu einem Maximum von 50% eurer maximalen Gesundheit. (2 Minuten Abklingzeit, 10 Meter Reichweite, 4 Sekunden Kanalisierungszeit)

Verstärkung der Seelenbande
  • (Seelenband: MarilethUltimative Gestalt - Während der Kanalisierung von Fleischformung'seid Ihr immun gegen Kontrollverlusteffekte und regeneriert jede Sekunde 2% Lebenspunkte. Wenn die Kanalisierung vollständig abgeschlossen wird, seid Ihr für weitere 4 Sekunden immun gegen Kontrollverlusteffekte und heilt euch jede Sekunde um 2% eurer Lebenspunkte.
  • (Seelenband: MarliethFlüchtiges Lösungsmittel - Wenn die Energien naher Leichen durch Fleischformung verzehrt werden, erhaltet ihr einen Effekt basierend auf der Art der Gegner.
    • Dämon - Ausdauer 6 Minuten lang um 5% erhöht.
    • Entartung - Rüstung 6 Minuten lang um 5% erhöht.
    • Humanoid - Meisterschaft 6 Minuten lang um 342 erhöht.
    • Drachkin - Kritische Trefferchance 6 Minuten lang um 2% erhöht.
    • Riese - Eure Größe ist 6 Minuten lang um 10% erhöht und euer verursachter körperlicher Schaden um 5%.
    • Mechanisch - Erlittener magischer Schaden 6 Minuten lang um 5% verringert. 
    • Untoter - Für 6 Minuten werdet Ihr um 5% eurer maximalen Gesundheit geheilt, wenn ihr einen Gegner tötet.
    • Wildtier - Primärattribut 6 Minuten lang um 2% erhöht. 
    • Elementar - Verursachter magischer Schaden 6 Minuten lang um 2% erhöht. 
  • (Seelenband: EmeniEmenis wanderndes Fleisch - Ihr könnt Fleischformung nun in der Bewegung kanalisieren. 
  • (Seelenband: Heirmir) Erfinderische Fleischformung - Das Besiegen eines Gegners verringert die Abklingzeit von Fleischformung um 1 Sek.

Klassenfertigkeiten der Nekrolords

Es gibt für jede Klasse eine eigene neue Klassenfähigkeiten, die alle komplett unterschiedlich sind. Manchmal handelt es sich um einen neuen mächtigen Cooldown für eure Spielweise oder gar eine Fähigkeit, die mit in die Rotation kommt. Dabei gilt, dass die Fähigkeit sich auch der Spezialisierung der Klasse anpasst und manchmal zusätzliche Effekte dadurch bekommt.

 Krieger
  • Banner des Eroberers - Stellt das Banner des Eroberers auf, was Euch und 2 Verbündeten innerhalb von 15 Metern um das Banner für 20 Sekunden 20% maximale Gesundheit und 10% kritische Trefferchance gewährt. Während das Banner aktiv ist, erhaltet Ihr beim Verbrauchen von 20 (Furor: 30) Wut und Töten von Gegnern Ruhm. Ruhm erhöht euren kritischen Schaden für 30 Sekunden um 1% pro Stapel, bis zu 30%. 

Todesritter 
  • Monströse Gliedmaße - Erschafft für 12 Sekunden eine zusätzliche Gliedmaße, die Gegnern in der Nähe Schattenschaden zufügt. Jede Sekunde wird 1 Gegner zu euch gewzogen, wenn dieser sich mehr er als 8 Meter von euch entfernt befindet. Bei Aktivierung der Fähigkeit erhalet ihr 3 Aufladungen von Knochenschild / Raureif Runenverderbnis und danach alle 6 Sekunden. (20 Meter Reichweite, 2 Minuten Abklingzeit)

Dämonenjäger
  • Futter für die Flammen - Beschwört einen Dämon aus dem Theater der Schmerzen. Wenn ihr euren Gegner vernichtet, wird seine Dämonenseele freigesetzt, euer verursachter Schaden wird 20 Sekunden lang um 30% erhöht und euer erlittener Schaden um 15% verringert. Fleischformung behandelt den verurteilten Dämon als mächtigen Gegner. (3 Minuten Abklingzeit)

Druide
  • Adaptiver Schwarm - Befehligt einen Schwarm, der 12 Sekunden lang ein Ziel heilt oder ihm Schattenschaden zufügt und eure regelmäßigen Effekte auf diesem Ziel um 20% verstärkt. Nach Ablauf springt er auf ein neues Ziel innerhalb von 35 Metern über und wechselt dabei für 3 Sprünge zwischen Gegnern und Verbündeten. (40 Meter Reichweite, 25 Sekunden Abklingzeit)

Jäger
  • Todeschakram - Wirft ein tödliches Chakram auf euer aktuelles Ziel, das innerhalb kurzer Zeit Schattenschaden verursacht und 7-mal auf dieses Ziel und Gegner in der Nähe fliegt. Jedes Mal, wenn das Chakram Schaden verursacht, erhöht sich sein Schaden um 15% und ihr erzeugt 3 zusätzlichen Fokus. (40 Meter Reichweite, 45 Sekunden Abklingzeit)

Magier
  • Todesgeboren - Verwandelt euch 20 Sekunden lang in einen mächtigen Skelettmagier. Während ihr in der Gestalt des Skelettmagiers seid, treffen eure Fähigkeiten 'Frostblitz', 'Feuerball' und 'Arkanschlag' bis zu 2 zusätzliche Gegner in der Nähe eures Ziels und euer Zauberschaden ist um 10% erhöht. (1,5 Sekunden Wirkzeit, 3 Minuten Abklingzeit)

Mönch
  • Knochenstaubgebräu - Schleudert ein Gebräu aus den Knochen eurer Feinde auf den Boden, das alle getroffenen Ziele 10 Sek. lang bedeckt. Eure Fähigkeiten haben eine zusätzliche Chance von 35 %, das Ziel ein zweites Mal mit 35% Effektivität als Schattenschaden oder Heilung zu treffen. (1 Minute Abklingzeit, 40 Meter Reichweite)
    • Braumeister: 'Tigerklaue' und 'Fasshieb' verringern die Abklingzeit eurer Gebräue zusätzlich um 1 Sek., wenn sie von Knochenstaubgebräu betroffene Ziele treffen.
    • Windläufer: 'Wirbelnder Kranichtritt' erstattet 1 Chi, wenn er von Knochenstaubgebräu betroffene Ziele trifft.
    • Nebelwirker: 'Nebelschwall' heilt von Knochenstaubgebräu betroffene Verbündete um einen zusätzlichen Betrag.

Paladin
Priester
  • Unheilige Nova - Eine Explosion dunkler Energie infiziert Gegner im Umkreis von 15 Metern mit Unheilige Transfusion und heilt Verbündete. Unheilige Transfusion verursacht 15 Sekunden lang regelmäßigen Schattenschaden, abhängig von der Anzahl der Ziele. Verbündete, die das Ziel angreifen, werden geheilt. (1 Minute Abklingzeit)

Schurke
  • Gezackter Knochenstachel - Steckt einen Knochenstachel in das Ziel, der alle 3 Sekunden Blutungsschaden verursacht, bis es stirbt, und erzeugt einen Combopunkt pro aktivem Knochenstachel. Wenn das Ziel stirbt oder vollständig geheilt wird, wird eine Aufladung von 'Gezackter Knochenstachel' zurückerstattet.  (10 Energie, 30 Meter Reichweite, 30 Sekunden Wiederaufladezeit, 3 Aufladungen)

Schamane
  • Urzeitliche Welle - Überzieht Euer Ziel mit einer urzeitlichen Welle, die Schattenschaden verursacht und einen Gegner mit Flammenschock belegt oder einen Verbündeten heilt. (45 Sekunden Abklingzeit, 40 Meter Reichweite)
    • Elementar: Eure nächste 'Lavaeruption' trifft zusätzlich alle von eurem 'Flammenschock' betroffenen Ziele.
    • Verstärkung: Euer nächster 'Blitzschlag' trifft zusätzlich alle von eurem 'Flammenschock' betroffenen Ziele.
    • Wiederherstellung: Wenn 'Urzeitliche Welle' auf einen Verbündeten gewirkt wird, löst sie 'Springflut' aus. Eure nächste 'Welle der Heilung' trifft zusätzlich alle von eurer 'Springflut' betroffenen Ziele.

Hexenmeister
  • Dezimierungsblitz - Wirft einen Blitz aus Schattenmagie auf euer Ziel, der Schattenschaden verursacht und den Schaden der nächsten drei Einsätze von Verbrennen / Dämonenblitz / Schattenblitz um 100% erhöht. Sowohl der Schaden von Dezimierungsblitz als auch der Bonus für Verbrennen / Dämonenblitz / Schattenblitz steigt mit abnehmender Gesundheit Eures Ziels an. (40 Meter Reichweite, 45 Sekunden Abklingzeit, 2,5 Sekunden Wirkzeit)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Inhaltsverzeichnis anzeigen