28. November 2020 - 10:43 Uhr

Transmogguide - Faefestmaske von Leuchtschimmer,

Handwerker können in den Schattenlanden wieder allerlei Baupläne, Vorlage, Techniken, Rezepte und Co. erlernen, wovon die meisten einfach bei den Handwerkslehrern in den Hallen der Formen von Oribos beigebracht werden. Doch ein paar wenige Anleitungen zur Herstellung von Items gibt es auch bei den Ruffraktionen und dann gibt es noch vier ganz spezielle Drop-Rezepte für Transmog-Hüte. Die Inschriftenkundler können die Technik: Faefestmaske für die Faefestmaske finden und für jeden herstellen. Perfekt, um sich ein paar Goldmünzen dazuzuverdienen. Im folgenden Guide erfahrt ihr, wie die Technik freigeschaltet wird.
 

Freischaltung der Faefestmaske

Um die Technik für diesen schicken Hut zu bekommen, müsst ihr im Ardenwald mit Leuchtschimmer reden. Sie verkauft euch Technik: Faefestmaske für 250 Gold. Allerdings müsst ihr dafür erst einmal einen Baum erklimmen. Denn Leuchtschimmer flattert im Westen des Ardenwalds bei den Koordinaten 33.0, 51.8 auf einer Baumkrone. Um dort hoch zu gelangen, müsst ihr auf den Sprungpilz hüpfen, der bei den Koordinaten  32.75, 52.30 steht. Danach einfach vorsichtig zu ihr gleiten, ohne herunterzufallen. Aber Achtung, das Rezept ist limitiert und nur 3-mal verfügbar. Sollte das Angebot bereits aufgekauft sein, müsst ihr später wiederkommen. Leuchtschimmer redet übrigens nur mit Inschriftenkundlern! 

TomTom-Koordinaten
  • /way 32.75 52.30 Sprungpilz
  • /way 33.18 51.62 Leuchtschimmer

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.