27. November 2020 - 10:07 Uhr

Transmogguide - Großschwert des Todeswächters & Reinheitsklingengroßschwert!

Transmoggern wird es in den Schattenlanden nicht langweilig, denn es gibt ziemlich viele Neuheiten für den Kleiderschrank zu entdecken. Speziell für Paladine gibt es zwei ganz besondere Zweihandschwerter, die aber auch jede andere Klasse nutzen kann, wenn der entsprechende Waffenskill vorhanden ist. Es geht um das Großschwert der Dunklen Wächterin und das Reinheitsklingengroßschwert. So befindet sich auf diesen nämlich das Symbol der Silbernen Hand. Eine Organisation, die die heiligen Kämpfer sehr gut kennen. Perfekt für ein passendes Paladin-Outfit und folgend erfahrt ihr, wie man es bekommt.

Großschwert des Todeswächters der Dunklen Wächterin

Im Norden der Bastion, in der Nähe der Zitadelle der Loyalität, steht der seltene Gegner Dunkle Wächterin bei den Koordinaten 27.8, 30.0 bereit. Sie kann aber nur bekämpft werden, wenn man tot ist. Sie steht am Friedhof und kann in Seelenform angesprochen werden, um eine Herausforderung von ihr anzunehmen. Die Wächterin belebt einen wieder und greift euch dann an. Schafft ihr es sie zu besiegen, was nicht schwer und alleine machbar ist, gibt es mit etwas Glück als Belohnung das Großschwert der Dunklen Wächterin. Dabei handelt es sich um eine braune Farbvariante des Zweihandschwerts.

TomTom-Koordinaten
  • /way 27.8, 30.0 Dunkle Wächterin
 

Reinheitsklingengroßschwert für Kyrianer

Das Reinheitsklingengroßschwert hat eine blaue Farbvariante, ist aber leider nur für Mitglieder des Pakts der Kyrianer zugänglich. Allerdings wird es accountweit im Kleiderschrank freigeschaltet und dazu wird der Animaleiter im Paktsanktum benötigt. Das Schwert ist zufällig in der Schatztruhe drin, die ihr bei der Spitze der Reinheit finden könnt, wenn ihr dort den Animaleiter hinkanalisiert habt. Wie der Animaleiter funktioniert, erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide! Übrigens kann in der Truhe auch das Paktmount Phalynx der Demut drin sein!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bfame - Mitglied
Habe bereits zwei Tage nach der Schatztruhe bei den Kyrianern gesucht. Nichts zu finden:/ 
bei den Maldraxi sieht man wohl ein Symbol auf der Karte. 
Kann da wer Helfen? :)
Adrianos - Mitglied
Mehr Hackbeil als Schwert. Etwas mehr schlankes Dreieck wäre nicht verkehrt. :P

Aber ansonsten recht schick.
Faen - Mitglied
Richtiger Warcraft 3 hammer wäre mir zwar lieber gewesen.. aber coool das Blizzard es eingebaut hat