Handwerker können in den Schattenlanden wieder allerlei Baupläne, Vorlage, Muster, Rezepte und Co. erlernen, wovon die meisten einfach bei den Handwerkslehrern in den Hallen der Formen von Oribos beigebracht werden. Doch ein paar wenige Anleitungen zur Herstellung von Items gibt es auch bei den Ruffraktionen und dann gibt es noch vier ganz spezielle Drop-Rezepte für Transmog-Hüte. Die Alchemisten können das Rezept: Rote Kopfkerze für die Rote Kopfkerze finden und für jeden herstellen. Perfekt, um sich ein paar Goldmünzen dazuzuverdienen. Im folgenden Guide erfahrt ihr, wie das Rezept freigeschaltet wird.
Was man machen muss!
Freischaltung der Roten Kopfkerze
Das Rezept: Rote Kopfkerze verkauft euch Gelangweilter Gräber für 10 Durchflutete Rubine. Klingt nun erst einmal einfach, doch es müssen allerlei Voraussetzungen erfüllt sein, um zu dem Gräber zu gelangen. Denn er befindet sich in einer der Sühnengruften in Revendreth und um diese öffnen zu können, müssen erst einmal Sühnengruftschlüssel freigeschaltet werden. Zudem braucht ihr die besagten Rubine, die auch erst freigeschaltet werden müssen.Was man machen muss!
- Ihr müsst die Quest Der Endmorast von Tessel die Petze in Revendreth abschließen (Guide), um danach die Währung Durchflutete Rubine von Gegnern im Gebiet zu erhalten. Ihr braucht 10 Rubine für das Rezept.
- Ihr müsst die Ruffraktion Die Eingeschworenen freischalten (Guide). Dazu gibt es eine lange Questreihe in Revendreth, die mindestens bis zur Quest Vermisstes Steinscheusal gespielt werden muss. Danach bekommt ihr Wiederaufbau Temels und während ihr verkommende Venthyr bei den Sühnengruften tötet, werdet ihr die automatische die Quest Sühnengruftschlüssel erhalten. Schließt diese ab und ihr schaltet die Sühnengruftschlüssel frei, die nun immer von den Gegnern in diesem Gebiet fallen gelassen werden können.
- Nun müsst ihr einfach Sühnengruftschlüssel von den Gegner farmen und die Gruften öffnen. In einer davon steht dann der Gelangweilte Gräber und verkauft Alchemisten das Rezept.