27. November 2020 - 08:00 Uhr

Transmogguide - Schäbiger Eindämmungsrucksack von Blubberblut

Ein wahrer Abenteurer braucht einen schicken Rucksack auf dem Rücken, um auch als solcher erkannt zu werden. Davon gibt es in World of Warcraft jedoch nicht wirklich viele, weshalb jedes neue Exemplar ein Highlight ist. Das trifft auch auf Schäbiger Eindämmungsrucksack zu, denn es handelt sich dabei auch um einen visuellen Leckerbissen. zumindest, wenn man auf Schleim steht. Denn der Eindämmungsrucksack ist eine Schleimpumpe, die eure Rücken verziert! Wie genau man diesen bekommt, das erfahrt ihr im folgenden kurzen Guide. Es ist eigentlich ganz einfach!
 

Blubberblut in Maldraxxus

Um Schäbiger Eindämmungsrucksack zu bekommen, braucht ihr nur etwas Dropglück. Denn er wird vom seltenen Gegner Blubberblut in Maldraxxus fallen gelassen. Er befindet sich nördlich des Theater der Schmerzen bei den Koordinaten 53.2, 35.4 in einer kleinen Schleimpfütze. Jedoch handelt es sich um einen Rare-Elite mit 500k Lebenspunkten. Ihr benötigt also eine Gruppe, um ihn bezwingen zu können. Bei einem so coolen möglichen Drop finden sich jedoch bestimmt schnell ein paar Mitspieler! Die Dropchance beträgt leider nicht 100%, eventuell müsst ihr es mehrmals versuchen.

TomTom-Koordinaten
  • /way 52,3, 35,2 Blubberblut
 

Vielleicht bekommt ihr als Beutestück auch das Spielzeug Regenerierende Schleimphiole, denn dieses wird ebenfalls von Blubberblut fallen gelassen. Somit farmt ihr direkt 2 Sammelsachen auf einmal Ebenso wie der Dolch Blutgefärbte Knochensäge für euren Kleiderschrank. Viel Erfolg! Was es sonst noch so von seltenen Gegnern in den Schattenlanden zu erbeuten gibt, das seht ihr in unserem Rare-Guide: zum Guide!

Übrigens gibt es noch eine silberne Variante des Rucksacks: Makelloser Eindämmungsrucksack. Man muss die Quest Füllt die Tanks dafür beenden, die es von dem Questitem Geborgener Eindämmungsrucksack gibt. Dieses wiederum gibt es als Beutestück vom Reservoir der der gemischten Monstrositäten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Necrofeelya - Mitglied
Würde super zu meinem Mog passen. Aber bevor ich den nun täglich farm:

Kann man das moggen? Normalerweise sind ja Items ohne Stats nicht mogbar wenn sie nicht "kosmetisch" sind.
GnomThron - Mitglied
Habe ihn heute gelegt als ich mit meinen Freunden an ihm vorbei galaufen bin. Als wir ihn besiegt hatten sagte ich noch das ich das drecks teil nicht nochmal legen werde...well f**k nun muss ich es doch jeden Tag machen XD
Benjirou - Mitglied
Hab ihn gerade gelegt bevor ich dass hier gelesen hab und nur Anima bekommen leider