23. Juni 2017 - 11:56 Uhr

Übersicht - Alle fantastischen In-Game-Cinematics aus Legion!

Kampagne der Klassenhalle

Illidan Sturmgrimm war einer der Antagonisten in World of Warcraft: The Burning Crusade. Schließlich waren es auch wir selbst, die Illidan am Ende umgebracht haben. Doch wer genau war er eigentlich? Jene, welche die Bücher nicht gelesen haben, kennen seine gesamte Hintergrundgeschichte wohl nicht. Daher hat Blizzard eine tolle Questline innerhalb von Legion platziert, bei der ihr alles über Illidans Vergangenheit erfahrt. Ausgangspunkt hiefür ist das Herz des Lichts, welches euch mit Quests versorgt. 

Das Herz des Lichts

Das Herz des Lichts war als Sternschnuppe am Firnament aufgetaucht, schnitt eine Schneise durch den Teufelssturm und stürzte vor der Küste Suramars in Meer. Erzmagier Khadgar in der Violetten Zitadelle von Dalaran erbat die speziellen Talente der Abenteurer, dieses mysteriöse lichtgebundene Objekt zu finden und es sich anzusehen. Dabei stellten sie fest, dass der gefallene Stern eine Nachricht des verschollenen Turalyon mit sich brachte: "Ihr habt nicht um diese Bürde gebeten, aber das Schicksal hat es so gewollt." Der Weg führt uns schließlich bis in die Exodar zu Prophet Velen, der um die Herkunft der Sternschnuppe wußte und das Objekt als „Herz des Lichts“ identifizierte.
Deutscher Cinematic
Englischer Cinematic

Illidans Erinnerungen

Zum Ende der Kampagne des Herz des Lichts gibt es noch einmal einen kurzen Einblick in die Erinnerungen von Illidan. Wir springen zu dem Zeitpunkt, als er zu Zeiten von Burning Crusade im Schwarzen Tempel von den tapferen Helden besiegt wurde. Wer sich die ganze Geschichte davor anschauen möchte, kann dies in einem anderen Video tun, in dem es noch einige nette Zwischensequenzen gibt: zum Video.
Deutscher Cinematic
Englischer Cinematic

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nakarox - Mitglied
Kanns kaum bis zum 6.12. erwarten, progresshype inc! Sofern der neue Content nicht so ein dreck ist wie Tomb, wobei Armageddon war doch schon ne tolle Mechanik..KAPPA
Inhaltsverzeichnis anzeigen