12. November 2020 - 00:47 Uhr

Weltbossguide - Mortanis in Maldraxxus

Der Weltboss Mortanis befindet sich im Reich Maldraxxus der Schattenlande und erscheint alle vier Wochen zusammen mit einer epischen Weltquest. Sucht euch eine Gruppe und besiegt ihn, um hochwertige Beute zu erhalten. Im folgenden Guide erfahrt ihr alles über seine Fähigkeiten, den Erscheinungsort und natürlich die Gegenstände, die er so fallen lassen kann! 

Wer ist Mortanis?
Mortanis ist einer der belesensten Totenbeschwörer des Hauses der Rituale und arbeitet unermüdlich an einem Mittel, das ihm eine mächtigere Gestalt verleihen kann. Nun steht er kurz vor dem Durchbruch.

Wo befindet sich Mortanis?

Weltbosse können eigentlich kaum übersehen werden, denn wenn sie erscheinen, wird eine der seltenen epischen Weltquests angezeigt. Außer natürlich, wenn man den Weltboss bereits einmal in der ID-Woche getötet hat. Wer trotzdem sucht, dem werden aber die folgenden Angaben sicherlich helfen!

Genaue Angaben zur Position
  • Gebiet: Maldraxxus
  • Koordinaten: XXX
  • Weltquest: Unbekannt

Fähigkeiten von Mortanis

An sich sind die Weltbosse nicht gerade schwierig zu besiegen, aber manchmal lohnt es sich dann doch vorher einmal zu schauen, ob es irgendwelche speziellen Fähigkeiten gibt. Folgend einmal kurz eine Zusammenfassung der Mechaniken im Kampf.

Kampfbeschreibung
Mortanis beginnt den Kampf, sobald alle seine Totenbeschwörer besiegt sind, und verwandelt sich in eine mächtige Kreatur aus Knochen. Kriechendes Rückgrat fügt Gegnern in einer Linie schweren Schaden zu, während Widerspenstige Überreste dreimal in kreisförmigen Bereichen ansteigender Größe ausbrechen. Mehrere seiner Angriffe teilen den Schaden auf die betroffenen Spielercharaktere auf, darunterSchreiender Schädel und Knochenspalten. Sobald er geschwächt ist, setzt er Herr der Gefallenen ein und kann während der Effektdauer schnell Flächenschadenszauber einsetzen.

Die Fähigkeiten vom Boss
  • Kriechendes Rückgrat – Beschwört ein Rückgrat aus knochigen Stacheln, das Gegnern in einer Linie vor dem Zaubernden körperlichen Schaden zufügt.
  • Unheilige Raserei – Verfällt in Raserei, was das Tempo um 100% erhöht.
  • Schreiender Schädel – Heftet einen schreienden Schädel an einen Gegner, der nach 8 sec explodiert und Schattenschaden verursacht, der gleichmäßig auf alle Gegner in der Nähe des Ziels aufgeteilt wird.
  • Knochenspalten – Spaltet alle Ziele vor dem Zaubernden und verursacht körperlichen Schaden, der auf sie aufgeteilt wird.
  • Widerspenstige Überreste – Beschwört wütende Knochen, die den Boden in einem zunehmenden Radius aufbrechen lassen, was Schattenschaden verursacht.
  • Herr der Gefallenen – Beschwört alle Knochen der Gefallenen, erschafft so widerspenstige Überreste auf dem Schlachtfeld und verringert die Abklingzeit von 'Kriechendes Rückgrat'.
  • Skelett beschwören – Mortanis und seine Totenbeschwörer beschwören stetig Skelette, solange seine Gegner sich in der Umgebung aufhalten.

Beute von Mortanis

Das Wichtigste an der ganzen Geschichte ist natürlich wie immer die Beute! Von den Weltbossen der Schattenlanden gibt es Ausrüstung mit Itemlevel 207. Diese liegt auf dem Niveau vom normalen Modus des aktuellen Raids. Außerdem werden Erinnerungen (Legendäre Effekte) für einige Klassen fallen gelassen und für alle Klassen gibt es die vier Potenz-Medien der Paktfähigkeiten zu holen! Von der Weltquest zum Sieg über den Boss gibt es zudem 250 Rufpunkte bei der Unvergängnlichen Armee!

Ausrüstung
Legendäre Effekte
Medien

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Inhaltsverzeichnis anzeigen