16. Mai 2021 - 13:47 Uhr

Wöchentlich Quest: Das Schicksal gestalten

In Patch 9.1 dreht sich alles rund um den Schlund! Vor allem was Open-World-Aktivitäten angeht fokussiert sich der komplette neue Content auf die Domäne des Kerkermeisters. Neben den üblichen täglichen Aufgaben von Ve'nari und den bereits bekannten Events gibt es nun die 2-mal wöchentlich wechselnden Paktangriffe, die Peiniger aus Torghast greifen an und natürlich bietet die Landmasse Korthia ebenfalls allerlei tägliche Aktivitäten an. Quests, Schatztruhen, seltene Gegner sowie Events. Und für eine wenig mehr Ansporn gibt es die wöchentliche Quest Das Schicksal gestalten, die eine Ruhmstufe sowie zusätzliche Belohnungen gewährt, wenn man den Content spielt.

Das Schicksal gestalten

Sobald ihr das dritte Kapitel der neuen Kampagne durchgespielt habt, könnt ihr beim NPC Tal-Galan in der Zuflucht des Hüters jede Woche die Quest Das Schicksal gestalten annehmen. Um sie abzuschließen, muss man einfach nur den neuen Content im Schlund sowie in Korthia spielen, wodurch sich eine Fortschrittsleiste langsam auf 100% füllt. Tatsächlich dauert dies jedoch etwas länger und man die Aufgabe eher nicht innerhalb eines Tages abschließen. Außer, wenn man wirklich sehr viel auf einmal macht.

Aktivitäten und Fortschritte

Kriegskasse & Ruhmstufe

Wie anfangs erwähnt gibt es natürlich Belohnungen, wenn man Quest wöchentlich abschließt und dabei handelt es sich um eine Ruhmstufe für die 40 neuen Stufen, Rufpunkte für verschiedene Fraktionen sowie die Belohnungstruhe Kriegskasse des Vorstoß des Todes, in der sich viele schicke Sache befinden, die wir uns folgend einmal genauer anschauen!

Belohnungen der Quest

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Wenn man die Quest innerhalb einer Woche nicht abgeschlossen bekommt, da man ja schon sehr viel machen muss meines Erachtens nach, wird die dann zum ID-Wechsel resetted oder bleibt man z.B. bei 62% stehen und kann dann weitermachen? Also ist es eher wie bei den Seelen (komplett neu anfangen) oder wie beim Anima (man kann die 1000-Animaquest ja wochenübergreifend abschließen). ?
NeoPavio - Mitglied
2x Runekeeper's Ingot (500 Artefaktmacht)
Da sollte wohl Anima stehen :)
Inhaltsverzeichnis anzeigen