5. April 2021 - 09:57 Uhr

World of Warcraft Feiertags-Guide: Nobelgarten

Diese Quests gibt es

Wenn man es genau nimmt, gibt es eigentlich eine große Menge an Quests zum Nobelgartenfest, da die Hauptbeschäftigung bei dem Event eher darin liegt möglichst viele Eier zu finden, um die Nobelgartenschokolade anzuhäufen, womit man sich verschiedene Belohnungen beim Eventhändler kaufen kann. Aber trotzdem gibt es dann doch drei Quests pro Fraktion, die wir folgend kurz erläutern.

Quests der Allianz

Die Allianz erhält als erstes die Quest "Frühlingssammler". Diese bekommt ihr von Bürgern in allen Hauptstädten. Mit dieser Quest begebt ihr euch nun in eine der folgenden Vororte der Hauptstädte: Azurwacht, Dolanaar, Goldhain oder Kharanos. Dort gebt ihr nun die Quest bei einem Frühlingssammler ab. Es ist quasi die Einführungsquest, um zu wissen, wo man Eier farmen kann.
 
Die große Eiersuche (Tägliche Quest)
Nun bekommt ihr als Folgequest "Die große Eiersuche" vom Frühlingssammler. Dieser möchte, dass ihr im 20x Buntes Eierschalenstück besorgt. Die Eierschalen findet ihr in den Bunt gefärbten Eiern, die überall in der Umgebung der oben genannten Gebiete versteckt liegen. Als Belohnung für die Quest erhaltet ihr einen Blühenden Zweig.
 
Diese Quest bekommt ihr von Nobelgarten-Händlern in Azuwacht, Dolanaar, Goldhain oder Kharanos. Für die Quest benötigt ihr 10x "Nobelgartenschokolade", diese findet ihr in den Bunt gefärbten Eiern. Für die Quest bekommt ihr einen geliehenen Eierkorb, damit seid ihr bei der Eiersuche schneller unterwegs. Nach Beendigung dieser Quest erhaltet ihr einen eigenen Eierkorb.

Quests der Horde

Die Horde erhält als erstes die Quest "Frühlingsernter". Diese bekommt ihr von Bürgern in allen Hauptstädten. Mit dieser Quest begebt ihr euch nun in eine der folgenden Vororte der Hauptstädte: Brill, Klingenhügel, Dorf der Bluthufe oder dem Falkenplatz. Es ist quasi die Einführungsquest, um zu wissen, wo man Eier farmen kann.
 
Die große Eiersuche (Tägliche Quest)
Nun bekommt ihr als Folgequest "Die große Eiersuche" vom Frühlingssammler. Dieser möchte, dass ihr im 20x Buntes Eierschalenstück besorgt. Die Eierschalen findet ihr in den Bunt gefärbten Eiern, die überall in der Umgebung der oben genannten Gebiete versteckt liegen. Als Belohnung für die Quest erhaltet ihr einen Blühenden Zweig.
 
Diese Quest bekommt ihr von Nobelgarten-Händlern in Brill, Klingenhügel, Dorf der Bluthufe oder dem Falkenplatz. Für die Quest benötigt ihr 10x "Nobelgartenschokolade", diese findet ihr in den Bunt gefärbten Eiern. Für die Quest bekommt ihr einen geliehenen Eierkorb, damit seid ihr bei der Eiersuche schneller unterwegs. Nach Beendigung dieser Quest erhaltet ihr einen eigenen Eierkorb.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Feit - Mitglied
https://de.wowhead.com/item=155905/verfluchte-hasenpfote#english-comments

Lässt dich größere Eier legen wenn du die Pfote im Inventar hast, Fun Item :)


Da mir noch was fehlte hab ich heute früh 45 Minuten Eier gefarmt, ich empfehle ganz klar das Blutelfen Startgebiet. Kleiner Kreis, gut zum Farmen. Hab in der Zeit 350 Eier gesammelt für den noch fehlenden Ruhestein und 2 kosmetische Hasenohren. Das Mount gabs als Drop auch noch dazu, wird irgendwann im Ah verkauft ;)
Nighthaven - Supporter
Der Ruhestein kann nicht zufällig auch in den Eiern direkt droppen, sondern man darf 250 erfarmen?
Delmair - Mitglied
Sieht eher nicht danach aus. Nach 5000 geöffneten Eiern war keiner dabei.
Lisann - Mitglied
Aber die 250 Schokis sind im Null Komma nix zusammen. Hab eben von 8 bis 9 Uhr die 400 für die neuen 2019er Items gefarmt. Die Eier spawnwn in einem Tempo, dass einem schwindlig wird.
Telepathie - Mitglied
@Lisann und ich dachte ich bin die einzige der immer schwindelig wird. Das Osterevent war damals immer ganz schlimm für mich :D
Manta - Mitglied
Neues Item: http://de.wowhead.com/item=155905/verfluchte-hasenpfote

referenz aus supernatural und lässt jmd. eier legen :D
Teron - Mitglied
Hab ich auch gedacht, dass es den Nobelgartenhasen für 100 Schoki gibt. Kostet aktuell aber 200.
1
Inhaltsverzeichnis anzeigen