5. April 2021 - 09:57 Uhr

World of Warcraft Feiertags-Guide: Nobelgarten

Ji-Kun in Feierlaune!

Auch wenn der erste April schon vorbei ist, haben die Entwickler es sich nicht nehmen lassen, doch einen kleinen Scherz ins Spiel einzubauen, wobei es sich dabei eher um einen Osterwitz handelt. Zwar werden diesen Witz nicht mehr viele Spieler sehen, aber trotzdem ist er erwähnenswert, da es nicht viele solcher temporären Scherze in Azeroth gibt. Doch worum geht es? Beim Vogel Ji-Kun in der Raidinstanz Thron des Donners aus Mists of Pandaria, gibt es während des Nobelgarten-Fests ebenfalls Ostereier zu finden, die sogar Teil des Kampfes sind.

An sich gab es natürlich auch schon vorher diese Eier in den Nestern, aber passend zu Ostern wurden diese hübsch angemalt, so wie es sich gehört. Jedoch findet ihr keine Schokolade in ihnen, sondern es schlüpfen weiterhin die Jungen des Riesenvogels heraus, wenn ihr sie nicht vorher zerstört. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Feit - Mitglied
https://de.wowhead.com/item=155905/verfluchte-hasenpfote#english-comments

Lässt dich größere Eier legen wenn du die Pfote im Inventar hast, Fun Item :)


Da mir noch was fehlte hab ich heute früh 45 Minuten Eier gefarmt, ich empfehle ganz klar das Blutelfen Startgebiet. Kleiner Kreis, gut zum Farmen. Hab in der Zeit 350 Eier gesammelt für den noch fehlenden Ruhestein und 2 kosmetische Hasenohren. Das Mount gabs als Drop auch noch dazu, wird irgendwann im Ah verkauft ;)
Nighthaven - Supporter
Der Ruhestein kann nicht zufällig auch in den Eiern direkt droppen, sondern man darf 250 erfarmen?
Delmair - Mitglied
Sieht eher nicht danach aus. Nach 5000 geöffneten Eiern war keiner dabei.
Lisann - Mitglied
Aber die 250 Schokis sind im Null Komma nix zusammen. Hab eben von 8 bis 9 Uhr die 400 für die neuen 2019er Items gefarmt. Die Eier spawnwn in einem Tempo, dass einem schwindlig wird.
Telepathie - Mitglied
@Lisann und ich dachte ich bin die einzige der immer schwindelig wird. Das Osterevent war damals immer ganz schlimm für mich :D
Manta - Mitglied
Neues Item: http://de.wowhead.com/item=155905/verfluchte-hasenpfote

referenz aus supernatural und lässt jmd. eier legen :D
Teron - Mitglied
Hab ich auch gedacht, dass es den Nobelgartenhasen für 100 Schoki gibt. Kostet aktuell aber 200.
1
Inhaltsverzeichnis anzeigen