9. November 2019 - 21:44 Uhr

15. WoW-Geburtstag - Zeitverzerrte Rüstung zu kaufen!

Ein kleiner Nachtrag zum Event rund um den 15. Geburtstag von World of Warcraft. Da dieser Feiertag nicht auf den Testservern getestet werden konnte, war es auch nicht vorab möglich zu sehen, womit die Entwickler uns denn so alles überraschen werden. Nachdem das Fest nun schon einige Tage läuft, wurden von der Community zwei besondere Verkäufer im Vorgebirge des Hügellands entdeckt: Zeitversetzter Jorek Eisenflanke und Zeitversetzter Thanthaldis Schneeglanz! Sie stehen an den jeweiligen klassischen Eingängen zum Schlachtfeld Alteractal und verkaufen Ausrüstung von früher.

Doch diese Items sind zeitverzerrt, haben Itemlevel 380 und dürften für frische Helden auf Stufe 120 ganz nützlich sein. Ganz davon abgesehen haben einige Ausrüsungsteile sowie Waffen exklusive Designs von früher, die ihr eventuell noch nicht im Kleiderschrank hat. Bezahlt werden die Waren mit Zeitverzerrten Abzeichen sowie Ehrenabzeichen. Beachtet dabei, dass einige der Gegenstände erst verkauft werden, wenn ihr die Event-Quest im Alte-ractal abgeschlossen habt.
 


Preisliste für die Gegenstände

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
"The unstoppable Force" , da werden doch Erinnerungen wach :)

Entweder hat man damals die Gegner per Windfury aus den Latschen gekippt...oder eben nicht *seufz*

(und nein, ich werde KEIN Classic anfangen) :)
1