31. Mai 2020 - 10:56 Uhr

29 Feuer-Magier und ein Tank in Ny'alotha Heroisch - Die Bosse schmelzen!

Anfang des Monats berichteten wir bereits über einige interessante Rekorde im aktuellen Raid Ny'alotha, in dem sich die Spieler weiterhin die Zeit bis zum Release von Shadowlands vertreiben. Und damit es nicht langweilig wird, probiert man einfach mal ganz ungewöhnliche Taktiken oder Gruppenzusammenstellungen aus. Wie zum Beispiel eine Gruppe aus 20 Tanks im mythischen Modus. Heute geht es aber um den heroischen Modus und dort ist der Spieler Scripe aus der erfolgreichen Top-Gilde Method hineingegangen. Allerdings nicht alleine, sondern mit 28 weiteren Feuer-Magiern und einem Dämonenjäger-Tank.

Das Ziel: zeigen, wie unglaublich stark die feurigen Zauberwerfer sind. Und was sollen wir sagen, das Ziel wurde auf jeden Fall erfüllt. Furorion in 31 Sekunden getötet, Vexiona in 59 Sekunden getötet oder auch das Schwarmbewusstsein in 43 Sekunden. Das absolute Highlight ist jedoch der Sieg über Drest'agath innerhalb von nur lachhaften 21 Sekunden und dabei wurde einfach so viel Schaden gefahren, dass die Selbstheilung vom Boss außer Kraft gesetzt werden konnte. Den kompletten Stream könnt ihr euch hier anschauen: zum Stream.
 

 


Wer sich nicht den ganzen Stream anschauen will, für den haben wir folgend noch zwei spektakuläre Ausschnitte. Zuerst einmal der kurze Kampf gegen Drest'agath und dann hat die Truppe nach dem erfolgreichen Clear vom heroischen Modus auch noch den normalen Modus besucht, um zu sehen, wie schnell er dort liegt. Wie man im Video sehen kann, geht der Drache in einem Feuerwerk von Feuerbällen unter!


 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Noshock - Mitglied
Ganz unabhängig von Corruption hab's ja keinen wirklichen Balancing Pass. Hatten nur mal kleinbisschen zu beginn Vom RAID.   Feuermagier ist echt ein Witz. Hat man sich wohl gespart weil der Progress gut lief. Wenn man sich die Gesamtstats für Ny'alotha anschaut sieht man das sehr gut das Balancing kein Thema war.
Grabschi - Mitglied
Zum Glück wird das in SL abgeschafft.Schon hart lächerlich was mit dem Verderbniskram abgeht.

Aber nicht nur im PvE auch im PvP ist das Spiel sowas von kaputt.
3
StormfireIV - Mitglied
Schon lustig das Ganze aber das bestätigt nur wieder was ich die ganze Zeit schon sage.
Die Charakterbalance ist wie noch nie zuvor durch Corruption so broken wie jetzt. Klar gab noch nie die perfekte Balance aber momentan einfach nur ein Witz.
Wenn Shadowlands raus kommt werden sich einge Leute im Kreis drehen weil sie kein Schaden mehr machen ;).
1
Ernie - Mitglied
naja. ich erinnere nur an den HFC iron reaver 20 sekunden kill (mythic). 
was allerdings gleich bleibt - wieder mages