5. Juli 2021 - 10:08 Uhr

410% Mount für 20 Sekunden mit dem Spielzeug Silberne Splitterfellflöte

Spielzeuge gibt es mehr als genug in World of Warcraft. Waren sie früher noch etwas Besonderes, werden sie einem heutzutage hinterhergeschmissen und die meisten Spieler sammeln sie wohl einfach nur noch, weil sie eben da sind. Immer wieder gibt es einige neue lustige Effekte, doch da es so viele Spielzeuge im Spiel gibt, geraten sie dann auch schnell in Vergessenheit. Doch ganz selten passiert es dann mal, dass Spielzeuge sogar sehr nützliche Effekte haben, die einem etwas im Spiel bringen und nicht nur rein kosmetisch sind.

Genau so ein Funitem gibt es in Korthia zu holen. Nämlich die Silberne Splitterfellflöte. Diese bekommt man relativ einfach durch die Schatztruhe heruntergefallenes Nest. Dieses befindet sich auf einem Baum bei den Koordinaten 47.5, 29.2. Klickt auf die Giftige Motte bei den Koordinaten 44.11 30.90, aktiviert danach den Extra-Aktionsknopf auf einem der Splitterfell- Wildtiere in der Nähe, wodurch ihr die Kontrolle über dieses erhaltet, und rennt mit dem Tier direkt auf den Baum zu, damit das Nest herunterfällt. 
 

Dadurch kommt ihr an die Splitterfellflöte. Doch wozu jetzt überhaupt? Dieses Spielzeug beschwört einen Geister-Splitterfell mit einer Reitgeschwindigkeit von 410% für 20 Sekunden. Danach wird der Geist relativ langsam, doch man kann einfach absteigen, indem man den Buff vom Spielzeug wegklickt. Benutzt werden kann das Spielzeug überall in den Schattenlanden (offene Welt) und hat nur 5 Minuten Abklingzeit. Eine super Möglichkeit, um schnell voranzukommen. Vor allem in Korthia und im Schlund, wo man auch keine Flugmounts nutzen kann.
 

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
wowhunter - Mitglied
Mist, jetzt bekommt Blizzard wieder mit, dass es ein spaßiges und nützliches Spielzeug gibt. Da werden sie die Abklingzeit mit dem nächsten Hotfix sicher auf 60 Minuten hochsetzen...
Aktar - Mitglied
Hey

Ist die Motte nicht immer da?
Bin jetzt an dem Punkt und finde keine oder ich bin blind :-)
wowhunter - Mitglied
Es gibt mehrere Motten in dem ganzen Gebiet. Wie lang die Spawnzeiten sind, nachdem jemand eine genutzt hat, weiß ich aber nicht.