1. Juli 2021 - 14:28 Uhr

6-Monate Phönix-Bundle offenbar bald im Battle.net-Shop!

Zwar dreht sich derzeit alles um den Release von Patch 9.1, aber heute müssen wir noch einmal kurz über Patch 9.0.5 reden. Damals wurden nämlich zwei neue Reittiere in die Spieldateien geschoben, die für ein paar Spekulationen sorgten. Denn der Feuerkammphönix und die Saphirwolkenfackel sind als Promotion-Mounts kategorisiert und haben ein verschlüsseltes Modell. Bisher konnten diese nicht freigeschaltet werden und die Frage war demnach, für welche Promotion die beiden wohl genutzt werden.

Die Antwort gibt es heute. Vor einigen Tagen startete der Summer Sale von Blizzard und es gibt allerlei digitale Güter günstiger im Shop. Im Ankündigungs-Post auf der offiziellen Battle.net-Hauptseite stand ein Punkt in der Auflistung der Angebote im Bereich World of Warcraft drin, der jedoch nach kurzer Zeit wieder entfernt wurde. Doch wie sagt man so schön? Das Internet vergisst nie! Dort stand nämlich "6-Month Subscription Phoenix Bundle". 

Die 6-Monats-Bundles gibt es ja nun schon seit dem Release von Battle for Azeroth und laden dazu ein ein 6-Monats-Abo für World of Warcraft abzuschließen, um kostenlos ein Mount dazuzubekommen. Derzeit läuft noch die Aktion für Glücksyak Yun, die am 02. Februar gestartet ist. Also vor knapp 5 Monaten und somit wird es langsam wieder Zeit für das nächste Bundle mit einem neuen Mount. Laut der Auflistung in der besagten News bekommen wir dieses Mal wohl einen Phönix. Oder eventuell sogar 2, denn wie gesagt, es gibt zwei Vögelchen in den Spieldateien.

Beschreibungen zu den Mounts
  • Saphirwolkenfackel - Diese strahlend blauen Vögel brennen heller (und heißer) als ihre orangefarbenen Verwandten, aber die Herkunft beider Arten bleibt ungeklärt.
  • Feuerkammphönix - Ein Feuer entfacht in der Winternacht, der Falke mit lodernden Schwingen. Wer weiß, was geschieht? Welche Zukunft man sieht? Wenn Elemente zum Himmel aufsteigen und singen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.