19. Mai 2021 - 07:06 Uhr

6-Monats-Abo enthält nun "Wichtel in der Kugel" für BC Classic-Spieler

Seit dem Release von Battle for Azeroth gibt es bei Blizzard für die World of Warcraft-Spieler etwas alle sechs Monate ein besonderes Angebot. Wird ein 6-Monats-Abonnement abgeschlossen, gibt es gratis dazu ein spezielles Reittier. Zuletzt aktualisiert wurde diese Aktion Anfang Februar mit Yun, dem Glücksyak, passend zum chinesischen Neujahrsfest und dem Beginn vom Jahr des Yaks. Natürlich können sich auch Classic-Fans ein 6-Monats-Abo zulegen, denn mit dem gleichen Abo können beide Spiele gespielt werden, aber für sie gab es bislang keinen Bonus obendrauf.

Das hat sich nun jedoch geändert. Denn ab sofort bekommen Spieler von Burning Crusade Classic (nicht Classic selbst) das Funitem Wichtel in der Kugel. Ein spezielles Item auf dem Traiding Card Game. Die Kugel kann beschwört werden, um eine Antwort auf irgendeine Frage zu erhalten. Das Item stammt original aus der TCG-Erweiterung Das Dunkle Portal und gesellt sich somit zu den beiden Gegenständen Dunkles Portal sowie Illidans Pfad, die durch die Burning Crusade Deluxe Edition freigeschaltet werden können. Diese Aktion findet natürlich passend zum Release des Pre-Patches für Burning Crusade Classic statt!

Hinweis: Ihr bekommt das In-Game-Item in Burning Crusade Classic indem ihr mit einem Gastwirt in Sturmwind / Orgrimmar redet oder mit Landro Longshot in Booty Bay! 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter

Die Kugel kann beschwört werden


beschworen ;-)

Btw...ziemlich viel (BC) Classic Beiträge in letzter Zeit, spielst Du auch selber, Andi, oder ist es, weil in Retail wenig los ist?
1
0madre Held
Hm! Ich find das doof das man die Sachen nicht auch in Retail bekommt. :D
4