10. Juli 2021 - 15:45 Uhr

Ab 21:00 Uhr - Angriff der Nekrolords: Mounts, Haustiere & mehr!

Es ist Zeit für einen Paktwechsel! Allerdings nicht für euch, sondern für den Schlund. Seit Patch 9.1 finden jede Woche zwei verschiedene Paktangriffe im Schlund (Guide) statt, die immer am Mittwoch um 09:00 Uhr und am Samstag um 21:00 Uhr wechseln. In den letzten Tagen haben die Kyrianer den Krieg gegen Zovaal angeführt, doch nun sind die Nekrolords an der Reihe. Sie machen das Gebiet rund um die Verdammnisfestung unsicher und ihr könnt erneut vier Quests dort abschließen sowie danach einen Endboss töten, um die Kriegskasse der Unvergänglichen Armeemit vielen verschiedenen Belohnungen zu bekommen! Aber nicht nur das!

Generelle Belohnungen durch den Paktangriff
 
Pakt Angriff von Angriff bis Zone
Kyrianer Mittwochs 09:00 Uhr Samstags 21:00 Uhr Zovaals Kessel
Nekrolords Samstags 21:00 Uhr Mittwochs 09:00 Uhr Verdammnisfestung
Nachtfae Mittwochs 09:00 Uhr Samstags 21:00 Uhr Tiegel der Verdammten
Venthyr Samstags 21:00 Uhr Mittwochs 09:00 Uhr Tremaculum



Spezielle Belohnungen beim Angriff der Nekrolords

Bei jedem Paktangriff gibt es ein paar spezielle Sammelbelohnungen. Im Falle der Nekrolords gibt es das Mount Unvergänglicher Schattenhund sowie das Haustier Futter. Diese sind mit etwas Glück in der Kriegskasse der Unvergänglichen Armee drin.
 


Nilganihmahts Steuerungsring

Mit Patch 9.1 wurde ein großes neues Rätsel im Schlund eingefügt, wofür es am Ende Nilganihmahts Steuerungsring für das Reittier Hand von Nilganihmahts als Belohnung gibt. Dazu müssen fünf Ringe gefunden werden und einen Ring gibt es nur während des Angriffs der Nekrolords. Alle anderen findet ihr ohne einen speziellen Paktangriff. Lasst euch also die Chance nicht entgehen und schaltet nun das coole goldene Handmount frei. In unserem Guide erfahrt ihr, wie das funktioniert: zum Guide!
 
 

Teleport für Nekrolords

Immer, wenn der Paktangriff vom eigenen Pakt stattfindet, kann man sich vom Paktsanktum aus direkt zum Angriff im Schlund teleportieren lassen. Dazu muss das Reisenetzwerk auf Rang 1 erforscht sein. Dann findet ihr entsprechende NPCs neben den üblichen Portalen des Netzwerks, die euch in den Schlund bringen.



Der Meta-Erfolg der Angriffe

Passend zu den Angriffen gibt es auch allerlei Erfolge, die ihr erspielen könnt, und wenn ihr euch alle holt, dann gibt es den Meta-Erfolg In der Offensive. Dieser wiederum schaltet einige andere Belohnungen frei, wie z.B. Varianten der neuen Paktreittiere. In unserem Guide erfahrt ihr, wie ihr den Erfolg erhaltet. Das Achievement benötigt man übrigens auch für den neuen Meta-Erfolg Die Ketten durchbrechen (Guide), wofür so gut wie alle neuen Inhalte in der offenen Welt erledigt werden müssen. Als Belohnung gibt es den Armreif von Salarangor für das Mount Hand von Salarangor.

Erfolge für den Angriff der Nekrolords
In der Offensive  

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter

Grabbelkiste - Während eines Angriffs der Nekrolords 10 Schlundgebundene Kisten geöffnet.


Muss das während eines Angriffs erfüllt werden oder kann man das auch über mehrere Wochen verteilt erledigen?
Raptor Legende
Tatsächlich konnte ich die geöffneten Kisten am Tag darauf erneut öffnen und habe den Erfolg so schon abgeschlossen, weiß aber nicht ob das auch so gedacht ist. 
Nefraya - Mitglied
Die Quest mit Blubb Kevin, den man füttern soll, ist etwas verbuggt. Sie dauert etwas länger, weil er irgendwie nicht alle Gegner frisst, obwohl sie markiert sind. Wie ich gestern in einem Video gesehen habe, war das auf dem Ptr schon so. Man kriegt irgendwann schon was an Fortschritt, aber es dauert evtl. etwas.
Erenjaeger - Mitglied
@Zharr:
Jep, sucht sich halt das Beste aus und frisst nich gleich alles was Ihm vorgesetzt wird ^^
1
Raptor Legende
Man kann während des Angriffs auch das Haustier Minimon aus 5 Teilen zusammenbauen die verteilt um die Verdammnisfestung liegen.
1
Zharr - Mitglied
Ist jetzt aber einfacher, weil in der Festung noch so viele andere rumschnetzeln.
Raptor Legende
@Andi:
Achso, hieß nämlich das es mit dem Angriff der Nekrolords zusammenhängt
Andi Vanion.eu
@Raptor:
Jo das war mal auf dem PTR so... aber wie gefühlt 90% aller Dinge, wurde dies wieder geändert.^^
Rolfman Held
@Andi: Habe gestern festgestellt, das man Minimon auf mehrfach zusammen bauen kann. Ich habe schon alle Teile und auch das Haustier, trotzdem hätte ich gestern die Teile wieder einsammeln können.

Gruß Ralf