24. Juni 2019 - 16:52 Uhr

Aktuelle Wertungsgrenzen für Belohnungen der 2. PvP-Saison in BfA

Die zweite PvP-Saison von Battle for Azeroth wird am kommenden Mittwoch beendet und zwei Wochen später, am 10. Juli, startet dann direkt die nächste. Zwar wurde das Belohnungssystem mit Battle for Azeroth stark verändert, trotzdem winken aber noch einzigartige Preise für alle PvPler, die sich auf die ersten Plätze in den Ranglisten hochkämpfen konnten. Die Frage ist jedoch, ob ihr euch entsprechend qualifiziert habt. Die vorläufigen Wertungsgrenzen wurden nun veröffentlicht. Welche Belohnungen es dafür gibt, haben wir euch folgend zusammengefasst.

Im Falle der Arenaspieler gibt es die Heldentat Düsterer Gladiator: Saison 2 von Battle for Azeroth und den Titel Düsterer Gladiator, wenn man sich unter den 0.1% der besten 3vs3-Arenaspieler der eigenen Fraktion befindet. Wer auf gewerteten Schlachtfeldern unterwegs ist, der erhält die Heldentat Held der Horde: Düster bzw. Erfolg Held der Allianz: Düster, wenn man sich unter den besten 0.5% der Spieler der eigenen Fraktion befindet. Das Gladiatoren-Mount gibt es seit Battle for Azeroth nicht mehr nur für die besten der besten Spieler, sondern durch den Erfolg Gladiator: Battle for Azeroth Saison 2, wenn mit dem Rang Elite 50 Spiele im 3vs3 gewonnen hat.
 
 

Wertungsgrenzen für die Arena

Europa
  • Horde: 2.830
  • Allianz: 2.911
Amerika
  • Horde: 2.827
  • Allianz: 2.870


Wertungsgrenzen für gewertete Schlachtfelder

Europa
  • Horde: 2.494
  • Allianz: 2.419
Amerika
  • Horde: 2.356
  • Allianz: 2.326
 WERTUNGSGRENZEN FÜR SAISON 2 VON BFA  

Hier findet ihr die Wertungsgrenzen für die Ränge Düsterer Held und Düsterer Gladiator in Saison 2 von Battle for Azeroth. Wie immer sind diese Werte nicht endgültig und werden sich bis zum Ende von Saison 2 noch verändern. Bei dieser Liste handelt es sich um eine Momentaufnahme zum Stand der Dinge bei einem hypothetischen Ende der Saison um:

Held der Horde: Düster
Wertung: 2494

Held der Allianz: Düster
Wertung: 2419

Düsterer Gladiator: Saison 2 von Battle for Azeroth (Horde)
Wertung: 2830

Düsterer Gladiator: Saison 2 von Battle for Azeroth (Allianz)
Wertung: 2911

 BFA SEASON 2 RATING CUTOFFS 

Here are the BFA Season 2 ratings cutoffs for the Sinister Hero and Gladiator ranks. As always, these ratings are not final, and they will change between now and the end of Season 2. This is a snapshot of what would have been if the season ended at:

Hero of the Horde: Sinister
Rating: 2356

Hero of the Alliance: Sinister
Rating: 2326

Horde Sinister Gladiator: Battle for Azeroth Season 2
Rating: 2827

Alliance Sinister Gladiator: Battle for Azeroth Season 2
Rating: 2870

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi Vanion.eu
Dann stell aber noch einmal sicher, dass du eventuell bis Mittwoch ein paar Spiele spielst. Denn die vorläufigen Grenzen können sich meist noch um ein paar Punkte verschieben. ;)
Metac - Mitglied
ooh ok, bin im rbg knapp 100punkte drüber und im 3vs3 nur 50 :o dann mach ich morgen aufjedenfall nochmal games