22. März 2021 - 17:03 Uhr

Aktueller Stand: Die Spendenaktion für Daisy und Bananas

Vor ein paar Tagen erst wurde die Charity-Aktion für die Haustiere Bananas und Daisy gestartet. Das Äffchen und das Faultier bekommt jeder World of Warcraft Spieler automatisch im Spiel, wenn eine bestimmte Spendensumme erreicht wurde. Für Bananas sollte das erreichte Ziel 500.000 US-Dollar betragen und für Daisy 1.000.000 US-Dollar. Genaue Voraussetzungen für den Erhalt der Pets und eine Beschreibung, wie ihr spenden könnt, lest ihr in unserer entsprechenden News nach.

Mittlerweile ist sogar fast das Ziel für das erste Haustier erreicht. Auf der offiziellen Webseite zur Charity Aktion lässt sich nämlich die stolze Summe von fast 437.000 US-Dollar finden, die bislang gespendet wurden. Es gab 806 Teilnehmer an dem Charity Event und 63 Teams, welche dem Spendenaufruf gefolgt sind. Es wird also nicht mehr allzu lange dauern, bis der erste Schritt (und hoffentlich dann auch bald der zweite) erreicht wurde.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.