12. Januar 2021 - 08:57 Uhr

Alle Torghast-Legendarys können in Gewundenen Korridoren droppen!

Torghast ist nicht nur die Quelle der Seelenasche für legendäre Gegenstände, ihr findet im Turm der Verdammten auch eine große Anzahl von legendären Effekten, womit die Legendarys erst zu dem werden, was sie sind. Für jede Klasse gibt es mindestens fünf Effekte und sie werden ganz einfach dadurch freigeschaltet, dass verschiedene Korridore auf höheren Ebenen (3+) besucht werden. Das Problem dabei ist, dass nicht jede Woche alle Korridore zur Verfügung stehen, sondern immer nur zwei Stück. Im schlimmsten Falle muss man also 2 Wochen warten, um das passende Legendary freizuschalten.

Doch durch die Gewundenen Korridore ist Schluss damit. In dem Herausforderungsmodus können nämlich alle legendären Mächte fallen gelassen werden, wenn man Ebene 3+ besucht. Für den Maincharakter eher nicht relevant, dafür aber eventuell für die Twinks, da die Gewundenen Korridore bekanntlich einen accountweiten Fortschritt haben. Für den Drop muss auch nur die 6. Etage abgeschlossen werden. Um den richtigen Korridor zu bekommen, muss man einfach nur so oft rein- und rausgehen, bis man im richtigen drin ist. 

Quellen der legendären Effekte

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Idiopatisch - Mitglied
Also kann ich mich für die gewundenen Korridore 1 anmelden, rein gehen und schauen ob es meine gesuchte Seelenschmiede ist und dann bis Eben 6 laufen und hoffen das es droppt? Oder muss ich mich für ein höheren Flur als 1 anmelden?

Konnte ich aus dem Artikel und den Kommentaren keine Antwort für mich filtern >.<
Nayulein - Mitglied
NICE! Da darf ich morgen mal sehr, sehr, sehr viel Farmen gehen damit ich mein BIS für den Warlock bekommen, i love it =D Am besten noch vor dem Raid und ich muss Glück haben, das ich aus der Wöchentlichen truhe dingesn nen Kopf bekomme
5erenity Held
Also ich kann bestätigen dass man es von den Zwischen-Endbossen bekommen kann. Hab gestern auf Etage 12 der 3. Ebene mit meinem Krieger ein Legendary bekommen.
kaito - Mitglied
@TWolfeye:
Ne, nach dem letztem RND-Desaster das die gewundenen Korridore boten warte ich lieber auf den jeweiligen Korridor der für welche Erinnerung auch immer dann wichtig ist bevor ich noch mal ohne irgendwas aber mit ganz viel Frust aus den gewundenen Dingern abzieh.
kaito - Mitglied
Na, da wart ich lieber mal zwei Wochen, bevor ich mir das noch mal antu nach zweieinhalb Stunden vor einer Ecke zu stehen an der kein Weiterkommen ist und damit alles für die Katz ist. Da ist mir meine Zeit dann doch deutlich zu schade.
Hilde - Mitglied
Habe gestern bei Abschluss gewundene Korridore Ebene 2 beim Endboss (Ebene18) einen legendären Effekt bekommen.
(Das Wort "Ebene" hier zweimal zu benutzen ist wirklich nicht zielführend. ;-) )
Andi Vanion.eu
mh, das ist komisch. Bei den bisherigen Berichten habe ich herausgelesen, dass man weiterhin mindestens Ebene 3 sein muss und man das Legendary auf Etage 6 kriegt, wie üblich. Eventuell ist das nun ne neue Zusatzquelle... 
kaito - Mitglied
Man bekommt bei den Zwischen-Endbossen etwas? Hatte ich jetzt noch von niemandem gehört. Dann sind meine Info und meine Erfahrung wohl falsch, bzw. Zufall.
Hilde - Mitglied
@Andi: Übrigens nicht nur ich, waren zu zweit unterwegs. Haben beide einen Effekt bekommen, gleichzeitig mit dem Haustier "Todesucher".
Waren verwirrt, weil es ja hieß dort droppt nichts. Jetzt lese ich heute morgen deine News und denk mir ah siehste. 
Ebene 3+ haben wir beide noch nicht abgeschlossen.