19. Dezember 2018 - 07:02 Uhr

Anzeigefehler - Dungeon-Bonusevent gewährt weiterhin Itemlevel 370

Jede Woche startet in World of Warcraft ein neues Bonusereignis. Dadurch gewährt ein spezieller Inhaltstyp zusätzliche Belohnungen. Mal ist es der Haustierkampf, mal Schlachtfelder, mal sind es Arenageplänkel und mal sind es die Zeitwanderungs-Events. Eines der wohl beliebtesten Ereignisse ist aber das für mythische Dungeons! Etwa alle 8 Wochen gilt es vier mythische Dungeons abzuschließen, um die Quest des Tortollaners in Boralus bzw. Dazar'alor abzuschließen. Als Belohnung gibt es Truhe mit Schätzen aus Uldir und 750 Artefaktmacht. Die Truhe enthält ein Ausrüstungsteil aus dem aktuellen Raid.

Auch diese Woche ist das Dungeon-Ereignis wieder aktiv, doch schaut man sich die Quest einmal genauer an, fällt direkt etwas ins Auge. Laut Tooltip gibt es aus der Belohnungstruhe keine Ausrüstung auf Itemlevel 370 (Heroisch) sondern man wird mit Itemlevel 355 (Normal) abgespeist. Gab es etwas eine Abschwächung? Jetzt? Wo man eh Itemlevel 370 hinterhergeschmissen bekommt? Nein, keine Sorge! Es handelt sich nur um ein Anzeigefehler. Aus der Truhe kommt weiterhin ein zufälliges Ausrüstungsteil aus dem heroischen Modus von Uldir heraus! Dies bestätigten die Entwickler auf Twitter.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.