1. April 2020 - 08:43 Uhr

[April, April] Patch 8.3.5 - PTR Build 33841: Viele Neuheiten!

Letzte Nacht wurde er angekündigt und nun wurde bereits der erste Build auf die Patchserver geladen. Wir sprechen natürlich von Patch 8.3.5! Nachdem Shadowlands nun auf das Jahr 2021 verschoben wurde, haben sich die Entwickler dazu entschieden noch etwas mehr Content für Battle for Azeroth zu kreieren. Offenbar geht das auch schneller als gedacht. Die Dataminer von WoWHead haben bereits Build 33841 heruntergeladen und nehmen diesen gerade auseinander. So gibt es unter anderem neue Belohnungen für die verschiedenen Storylines im Addon. Anhänger von Sylvanas, Saurfang und N'Zoth können sich auf kosmetische Highlights freuen. Außerdem gibt es passend zum bevorstehenden Sommeranfang Surfbretter als schicke Reittiere. Folgend eine Zusammenfassung der bisherigen Infos!


Auserwählte von N'Zoth

Seit Patch 8.1.5 ist es möglich das Geschenk von N'Zoth zu erhalten (Guide) und somit zum Anhänger vom alten Gott zu werden. Wer diesen Buff bis Pre-Patch 9.0 aktiviert lässt, der erhält den Erfolg Gift of N'Zoth. Dadurch wird ein spezieller kosmetischer Effekt für den Charakter freigeschaltet, wodurch Tentakel aus Leerenenergie aus dem eigenen Körper kommen.
 


Neue Verkleidung für Pepe

Unser kleiner, dicker, orangener Freund Pepe hat im Laufe von Battle for Azeroth bereits diverse neue Kostüme erhalten und mit Patch 8.3.5 kommt nun das nächste: A Tiny Corrupted Gift. Dadurch könnt ihr Pepe ebenfalls zum Anhänger von N'Zoth machen. Zwei Augen von einem alten Gott auf dem Kopf sind bekanntlich besser als nur ein Auge!
 


Kosmetische Belohnungen der Kriegskampagne

Seit Patch 8.2.5 ist die Kriegskampagne vorbei, doch mit Patch 8.3.5 wird es noch eine Art von Epilog geben, wodurch es möglich ist spezielle kosmetische Belohnungen freizuschalten. Je nachdem wem ihr während der Kampagne gefolgt seid und treu wart. So gibt es einen schicken Bogen für Jäger, die auf Sylvanas Seite stehen: Loyalist's Devotion. Hordler auf Saurfangs Seite bekommen seine Halskette: Saurfang's Legacy, womit zum ersten Mal auch eine Halskette als Item visuell angezeigt wird.




Allianzler können sich auch auf zwei Sachen freuen. Erst einmal die Halskette von Jaina: Pendant of the Sea. Diese gibt es, wenn ihr die komplette Story der Prachtmeers in Battle for Azeroth durchgespielt habt. Und dann noch die Zweihandwaffe Varian's Honor. Dabei handelt es sich um das Schwert Shalamayne, welches sich sogar mit einer einzigartigen Animation in die beiden Schwerter Ellemayne & Shalla'tor aufteilen kann. Awesome!
 





Surfboards als Promo-Items?

Zu guter Letzt nun noch etwas ganz anderes: Surfbretter! So wurde ein Modell für die Allianz und eines für die Horde gefunden: A-0041 Deluxe Surface Skimmer sowie H-0041 Deluxe Surface Skimmer. Sie funktionieren als Boden- und Wasser-Reittier. Woher es sie gibt ist bisher nicht bekannt, doch alles deutet auf eine Promo-Aktion hin. Eventuell kommen diese in den Shop oder man schaltet sie über einen Erfolg frei. Die Animationen sehen auf jeden Fall schick aus!
 



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Morflack - Mitglied
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck also beim schwert bin ich wirklich reingefallen xD
Sekorhex - Mitglied
Ich bin eher sad:c einfach weil Blizzard weiss was die spieler wollen und es einfach in einen blöden aprilscherz verpacken, anstatt es mal umzusetzen..
2
Legendon - Mitglied
WOW! Hört mal auf so salty zu sein. Das Blizzard Richtung World of Warcraft gerad nichts geschissen kriegt, ist ja nicht die Schuld von Vanion oder WoWHead. Wer hier so ne Kommentare wie "Werd mal erwachsen" rumbewegt beweist eigentlich nur das Gegenteil von sich. Es ist immer noch ein Spiel und ich finds gut das der April immer noch von einigen Content Producern wahrgenommen wird. Der einzige der hier angeprangert werden kann ist Blizzard, aber doch nicht jene, die uns versuchen die "Hungerzeit" ein wenig zu versüßen.
LikeADwarf - Mitglied
... irgendwie mag ich die Aprilscherze nicht mehr xD
Zumindest nicht dann, wenn es eigentlich echt cool gewesen wäre ...
2
ItsKloppi - Mitglied
Gehört das jetzt noch zum Aprilscherz, bin jetzt verunsichert

Ich glaube heute garnichts mehr :D
2
Kusstro - Mitglied
Da Blizzard bestätigt hat dass es kein 8.3.5 geben wird ist diese Frage schnell beantwortet.

Allerdings gab es aufgrund von Covid-19 schon einige Änderungen um Leute zu ermutigen daheim zu bleiben.
Tarso - Mitglied
Okay, bei dem Scherzartikel brennt meine Seele weniger. Das ist deutlich unglaubwürdiger und weniger geil als das von heute Nacht. Da hast du mich erdolcht, wiederbelebt und erneut erdolcht.
5