19. Oktober 2020 - 09:15 Uhr

Archivar in den Hauptstädten lässt euch die Schlacht um Lordaeron spielen!

Mit dem Release von Patch 9.0.1 und der Überarbeitung der Levelphase wurde auch die Kampagne von Battle for Azeroth ein wenig geändert. Die Abenteuer in Kul Tiras und Zandalar gehören nun zur standardmäßigen Levelphase, die komplett neue Spieler absolvieren müssen. Und wer mit Twinks keine Zeitwanderungskampagne bei Chromie auswählt, der bekommt ebenfalls die entsprechenden Quests dafür. Bisher war es bekanntlich so, dass der ganze Spaß mit der Schlacht von Lordaeron begonnen hat. Doch dieser Schritt wurde leider komplett entfernt. Es geht direkt los mit der Reise nach Boralus / Dazar'alor. 

Das heißt allerdings nicht, dass die Schlacht nicht mehr gespielt werden kann. So wurden mit dem Update auch zwei neue NPCs in Sturmwind und Orgrimmar eingefügt. Bei Archivist Sylvia und bei Archivar Thomas ist es möglich das Szenario rund um die Schlacht einfach zu starten. Dafür müsst ihr allerdings Stufe 50 sein und man kann es so oft wiederholen, wie man möchte. Auf Seiten der Horde ist es zusätzlich noch möglich das Szenario zur Rettung von Prinzessin Talanji aus Sturmwind zu spielen, welches ebenfalls aus der Kampagne entfernt wurde. 


Die NPCs in den Hauptstädten

Allianz
  • Archivar Thomas
  • Ein Worg, der sich im Magierviertel von Sturmwind direkt neben dem Aufgang in den Turm zum Teleportationsraum befindet.
  • Koordinaten: 49.6 / 84.8
Horde
  • Archivist Sylvia
  • Eine Untote, die auf der Brücke am See im Tal der Weisheit von Orgrimmar steht. 
  • Koordinaten: 46.4 / 48.4
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Psychox - Mitglied
Tolle Sache! Jetz noch die anderen vergangenen Szenarien einfügen ♥
Silberfaust - Mitglied
Sehe schon, das wird das neue Freehold, wo die Leute für Exp durchgezogen werden.
Maisie - Mitglied
Das man noch keine Startquest um nach Boralus zu kommen erhält wurde immer noch nicht gefixt. :( Und augenscheinlich schreibt Blizzard auch nichts dazu...
JayPie - Mitglied
Finde ich eine nette Idee, aber fände es dann auch spannend bzw Interessant, wenn man die anderen grossen Szenarien verfügbar machen würde. Mir fällt da z.B die Drachenöde Quest ein mit den Verlassenen und der Seuche und dem Kampf in Unterstadt!
Muhkuh - Mitglied
Die befinden sich leider nicht mehr in den Spieldateien. K.a., ob der Nutzen dem Aufwand, die wieder einzubauen, überwiegen würde.
Eyora - Mitglied
Wäre cool, wenn sie auch noch das Darnassus Szenario hinzufügen könnten, damit man das niederbrennen des Weltenbaums nachspielen kann.
1
Xerxii - Mitglied
mache wir immer im raid, einer stellt eine Kochstelle und ich verwandel mich in die Healdruidengestalt...:)
3