21. Dezember 2018 - 08:40 Uhr

Artefaktmacht vom Expeditions-Bug wurde entfernt

Ende letzter Woche gab es einen ziemlich komischen Bug bei den Inselexpeditionen, der auch nur für knapp eine halbe Stunde aktiv war. So bekamen die Helden bei einem Sieg eine unglaublich hohe Menge an Artefaktmacht spendiert. Mal waren es etwa 22.000, es ging aber auch hoch bis sage und schreibe 50.000 Artefaktmacht. Dadurch konnte das Herz von Azeroth also direkt mal mehrere Stufen nach oben steigen. Wie genau es zu diesem Fehler kommen konnte, haben die Entwickler nicht bekanntgegeben.

Jedoch wurde der Bug zumindest schnell mit einem Hotfix behoben und es gab die Ankündigung, dass die zusätzlich erhaltene Artefaktmacht von Spielern zurückgenommen wird. Das ist gestern dann auch passiert. Ebenso wurden natürlich die durch den Bug zusätzlich gewonnenen Stufen der Halskette entfernt. Strafen gab es nicht. 
 ARTIFACT POWER ADJUSTMENTS FROM ISLANDS BUG 

Last week, there was a bug active for approximately half an hour that resulted in a small number of players receiving an extreme amount of Artifact Power from completing Island Expeditions. While this error was on our end, the amount of Artifact Power given was far too high to leave as-is, as doing so would give an unfair advantage to the handful of players that happened to queue for Islands while this bug was active.

To that end, we have been working to identify and isolate these incorrect Artifact Power gains and remove the additional amounts that should not have been given. Players who were affected by this bug will instead be granted the amount of Artifact Power that would have been correct for the Island Expeditions they completed. This action has now been taken, and affected players will notice their total amount of Artifact Power has been reduced.

We apologize for the confusion and frustration this has caused, and remain committed to providing an equal and fair environment for our players.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Schön  das die sowas fixen aber was ist mit den ganzen Serverlags momentan? 1 Woche ist schon um und jeden Tag kann ich mein Troll Druiden nicht zocken, weil die Lags so groß sind, dass das Game eher unspielbar ist und nein an mir liegt es nicht:

Danke für den netten Chat. Folgendes haben wir besprochen: Da es ein anderer Spieler von mir das mit seinem Dudu auch hatte, kann es durchaus sein, dass sich bei 8.1 da ein Fehler eingeschlichen hat und ich würde hier empfehlen, es bitte einmal über "Bug melden" im Hilfemenü direk an die Qualitätssicherung zu schicken. Ich werde es zwar auch intern melden, aber in der Regel schaut die Qualitätssicherung auf die Einsendungen von Spielern um auch die Menge betroffener Spieler erkennen zu können. Es sollte aber kein technisches Problem auf deiner Seite sein - das schien ja deine Sorge im Ticket zu sein.
Psychox - Mitglied
Keine ahnung was du meinst, weder ich noch meine Gilde haben laggs.
Sekorhex - Mitglied
Der Post unter mir ist der post vom GM und einige sind davon betroffen. Guck dir mal den Technischen Support Forum an.